das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was mögt ihr an euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnegge*
-meinen humor*aber ich glaub den mag ich als einzige*

Zitat:
Original von Luki
- meinen Humor (womit ich so ziemlich der einzige bin ^^)


Ui, also ich mag euren Humor Freude großes Grinsen !

hm, ich mag.......was mag ich denn an mir?^^

- eigentlich mein Leben fröhlich
- meine Oberweite
- meine Blinddarmnarbe
- meine Freunde sowieso^^
- meine Direktheit (zumindest sagen mir viele, dass ich direkt bin^^)
- meine Sturheit,....kann aber auch zu komplikationen führen fröhlich
- dass ich oft zu hören bekomme, dass ich kein normales Mädchen bin, sondern einfach anders^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 16.07.2006 23:13.

16.07.2006 20:25 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Haare (aber nur mit meiner Naturhaarfarbe(dunkelbraun, aber richtig dunkel)
- meine Oberlippe,die ist zwar total dünn (so im Gegensatz zu meiner Unterlippe-ja ne is klargroßes Grinsen ), aber ich finde sie super^^
- meine Fähigkeit alle Fragen mit blanker Ironie und Sarkasmus zu beantworten, ohne das andere Personen diese überhaupt bemerken.
16.07.2006 20:29
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meinen >sehr< guten Musikgeschmack großes Grinsen
-Meine Sturheit ist manchmal auch nicht so toll, aber so insgesamt bin ich stolz drauf
-Meine total tollen Freunde
-Das ich toll um Themen herumreden kann, Personen ne halbe Stunde zulaber und die danach nicht schlauer sind als vorher fröhlich
-Das ich n paar Instrumente spielen kann oder es versuche
-Meine (manchmal zu lebhafte) Phantasie

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
16.07.2006 21:03 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen find ich mich schon ganz ok (also meistens). Aber besonders mag ich
- meine Augenfarbe (mischmasch zwischen grün und braun)
- meinen seltsamen Humor und dass ich viele Leute verwirren kann mit meinen sinnlosen Äußerungen
- dass ich Dinge mag, die andere nicht mögen bzw. nicht nachvollziehen können (ja, ich bin gern was besonderes)
- dass ich keine übermäßig großen Anstrengungen aufbringen muss, um gute Leistungen zu erbringen (z.B. in Schule) und auch einen Ehrgeiz hab, der sich in gesunden Grenzen hält
- naja, dass ich meinen Geschmack mag, ist klar oder? Ansonsten wäre mein Geschmack ja anders großes Grinsen halt mehr so....nach....meinen Geschmack

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 16.07.2006 21:34.

16.07.2006 21:33 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich mir von niemanden sagen lasse, dass Poster in meinem Alter und als Mutter nicht an die Wand gehören
- dass ich jede Woche 2 Mal zu meiner Oma gehe und sie nicht hängen lasse, wie manch anderer in der Familie Augen rollen
- dass mir mein Kind am allerwichtigsten ist und ich es nicht so mache wie meine Schwester Augen rollen böse
- dass ich eigentlich immer mit allen Menschen klarkomme

und körperlich mag ich an mir..
- mein Bauchnabelpiercing + Zungenpiercing (zählt das?) großes Grinsen
- meine Haare zur Zeit
- wie viele Mädels vor mir: meine Oberweite
- meine Arme großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.07.2006 21:40 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen sehr merkwürdigen humor
- das mich nicht jeder mensch leiden kann (was auch an meinem humor liegen kann großes Grinsen )
- meine augen
- das ich menschen geschickt ausfragen kann ohn das sie es merken
- das menschen aus mir wirklich nur die dinge raus kriegen die sie auch wissen dürfen
- das ich keine markenklamotten tragen muss (na ab und zu mach ichs, aber das mache ich auch wirklich nur weil ich die klamotten coll find und nicht wegen der marke), das ich meine haare nicht färeben oder abschneiden muss 8auch wenn das viele wollen) und mich übelst schminnken muss um zu wissen das ich was besonderes bin. im gegensatz zu gewissen anderen damen die ich kenne
- das ich mir nicht sagen lasse was ich tun oder lassen soll
- meine sturheit.... teilweise echt komplizier, aber hilfreich
- das ich meine eigene meinung habe
- meinen flachen bauch
- meinen hintern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 16.07.2006 22:35.

16.07.2006 21:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinen sehr merkwürdigen humor

das kann ich so unterschreiben^^

-meine freunde(und die tatsache,dass mich die meisten um meine cd"sammlung" beneiden) großes Grinsen
-mein gesicht bzw meinen ganzen körper Freude
-ich hab meine eigene meinung und steh dazu
-steh ständig aufm schlach rotes Gesicht cool
-dass ich ein dach überm kopf und was zu essen hab
-aber am meisten mag ich an mir,dass ich komplett drauf scheiß,was die andern von mir denken und meine freunde deswegen ständig sagen,dass doch "mal nen gang runterschalten"soll*muharharhar* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.07.2006 22:09 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag

-meinen humor
-meine spontanität
-meinen bauch
-meine haarfarbe(aber nich die originale)
-das ich nich sone schicki-micki tussi bin
-das viele leute mich für "krank" halten großes Grinsen
-meinen optimismus
-das ich eigentlich immer gut drauf bin und ständig am lachen
-und meinen musikgeschmack natürlich Augenzwinkern

ui, sind doch mehr sachen als ich dachte
16.07.2006 23:07 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:

- meinen Musikgeschmack
- meinen Kleidungsstil
- mein Gewicht
- meine Körpergröße
- meine Art

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 23:14 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe an mir, dass die Länge meines Genitals die Durchnittliche Länge eines Europäiers um mehr als 3 Zentimeter übertrifft. großes Grinsen
16.07.2006 23:26
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
ich liebe an mir, dass die Länge meines Genitals die Durchnittliche Länge eines Europäiers um mehr als 3 Zentimeter übertrifft. großes Grinsen


Ich mag an mir, dass ich so dirty Leute, wie dich mag. großes Grinsen

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 23:42 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Hände und Unterarme
- mein Basteltalent; dass ich Geräte/Dinge ohne Hilfe und Bedienungsanleitung reparieren und/oder zusammenbauen kann
- Hilfsbereitschaft
- meine Muskeln

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

17.07.2006 22:31 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag
-mein Zeichentalent
-meine üppige Oberweite
-tolle rote Fingernägel
-meine Augen, die die Farben Blau, Grau und Grün enthalten
-meine tolle CD/DVD-Sammlung
-lange blonde Haare (Natur)
Bin ganz zufrieden! großes Grinsen

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
17.07.2006 22:56 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an mir...

...dass ich ruhig bin
...dass ich unauffällig bin
...dass ich (wenn ich will) auch alles andere als ruhig sein kann großes Grinsen
...dass ich mit den meisten Kindern gut umgehen kann
...dass ich keine in meinem Freundeskreis sogenannte Go-Parc-Tussi bin
...dass ich gerne schwarze Klamotten trage
...dass ich fast alle Menschen ziemlich schnell für mich einschätzen kann

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.07.2006 12:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel...

Meine künstliche Haarfarbe (rot über schwarz)
Und das ich mich traue im Schottenrock und ohne Unterwäsche über ein Bühne zu wüten.

Ansonsten bin ich 'ne hohle Frucht

__________________
http://www.co-rock.de
18.07.2006 12:37 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* meine augen
* meine nase (meine oma sagt ich wäre die einzige in der familie die die nase ihrer mutter hat *stolz ist*)
* meine fähigkeit über alles viel zu viel nachzudenken

__________________
es ist wie es ist.
18.07.2006 13:06 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen bauchnabel
-meine brust

-stärken kann cih nciht gut aufzählen, obwohl ich wirklich der meinung bin, ich habe viele stärken...wobei ich auch ganz gut über meine schwächen bescheid weiß

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.07.2006 14:27 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine hände
- meine zähne
- meine füße
- mein zimmer
- meine freunde
- meinen bisherigen lebenslauf

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

18.07.2006 16:53 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen trockenen Humor.
Und ich mags, dass fast alles was ich sage wahnsinnig Ironie- und Sarkasmus-beladen ist. großes Grinsen (kann auch manchmal nicht soo toll sein...)

Außerdem find ich hab ich tolle Haare Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 18.07.2006 17:30.

18.07.2006 17:29
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Und ich mags, dass fast alles was ich sage wahnsinnig Ironie- und Sarkasmus-beladen ist. großes Grinsen (kann auch manchmal nicht soo toll sein...)


Ja, deshalb werd ich auch nie richtig ernstgenommengroßes Grinsen

Was ich noch an mir mag:
Meine coole Harry-Potter-Narbe an meiner Hand. Da kann der gute Zauberlehrling nur von träumen... cool großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

18.07.2006 17:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH