das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ZIEMLICH viele, natürlich fallen die mir nicht alle ein. Aber ein Lieblingszitat ist aus "Richy Guitar", da auf dieser Insel: "this is the klimax of this party, der Höhepunkt" und natürlich: "Ey, weisse was se bis?" *FaustaufGitarrenkofferschlag"

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
09.04.2005 16:12 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in einem trailer einen so schönen spruch gehört, da musste ich den alten thread einfach mal hochholen:

E: "There will come a moment when you have the chance to do the right thing!"
J:"I love those moments - I like to wave at them as they pass by..."

(pirates of the carribean - dead man's chest)

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

17.07.2006 10:12 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es gibt zwei Dinge auf dieser Welt die Ich verabscheue: Intoleranz gegenüber anderen Kuluturen und HOLLÄNDER!" Austin Powers - Goldständer

"Ich spreche kein Scheiß-Fucking-Holländisch" (Auch Austin Powers)


Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich letztes Jahr in der Schule NL-Unterricht hatte, den ich absolut gehasst hab, weil mein Lehrer so scheiße ist und ich nur schlechte Noten hatte. Seitdem verabscheue ich die Niederländische Sprache großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2006 10:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Und wenn man nicht mehr weiterweiß, dann gibt es immer noch zwei Dinge zu tun: Einatmen und ausatmen"
kammerflimmern

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
17.07.2006 11:08 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie kam es, dass wir alle zur gleichen Zeit gestorben sind?" "Die Lachsschaumspeise!"
(Monty Python - Sinn des Lebens)
Ist mittlerweile ein Wort geworden, dass ich sehr oft verwende fröhlich

Aus Richy Guitar:
"Feige Ratte!"
"sach dit noch mal!"
"Feige Ratte!"
*zuschlag*
"Dit kriechste wieder, dit schwör ick dir!"

"Wieso denn immer icke?"

Aus Stablerfahrer Klaus:
"Also Klaus, nie selber fummeln und keine dritten fummeln lassen!"

Es gibt noch einige mehr, aber spontan fallen mir grade nur die ein.


€dit: Natürlich heißt der Klaus.....Sorry gleich mal geändert fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 17.07.2006 14:29.

17.07.2006 14:05 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus, der Staplerfahrer heisst Klaus großes Grinsen

Immer wieder gerne benutzt, aus Disney's Hercules: "I do not... know." Aber ich hab eh so viele Filmzitate in meinen täglichen Wortschatz integriert, dass ich die Übersicht verliere. Wenn irgendwas total klein ist, heisst es gleich mal "teeny weeny livingspace" (Aladdin), wenn etwas grauenhaft kitschig ist, kommt sofort ein "Tackaraaaamaaaa!" (The Adventures of Priscilla, Queen of the desert), und wenn irgendjemand rumjammert, kassiert er ein "You're strong. You'll survive." (The Last of the Mohicans) Und viele mehr. Gerne auch leicht abgeändert, z.B. neulich, als wir so kleine Tüten Pringles gekauft haben (auch wieder aus Priscilla), statt "What fun! Baby bottles of booze!": "What fun! Baby bags of chips!"

Hach ja. Zu viele Filme. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2006 14:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute nochmal Apocalypse Now angeguckt.

You know how hard it is to find a board you like!
I will not hurt or harm you!
Just give me back the board, Lance!
It was a good board and I like it!

Don`t worry, Lance.
He won`t follow us too far!
You think that big cav colonel wants everyone upriver to know we stole his board?


Ich werde heute nicht sterben! aus The Beach ist auch klasse, weil es soo lustig ist großes Grinsen

Und das mitlustigste ist aus Scrubs (ich weiß, ist ne Serie)
Sie ist bestimmt Jungfrau oder zumindest war sie mal eine!

Noch etwas aus HdR: Kar-tof-fel

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 17.07.2006 17:13.

17.07.2006 16:58 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein,...falscher Thread großes Grinsen

Erstens, großartiger Film zum zitieren: Shaun of the Dead, auch wenn es nicht wirklich alltagstauglich ist.

"It's four in the fucking morning!"
"It's Saturday!"
"No, it's not. It's fucking Sunday and I'm gonna go to work in four fucking hours, because every other fucker in my fucking department is fucking ill. Now can you see why I'm so fucking angry?!"
"Fuck yeh!"

Nach Zombie-Biss:
"You didn't call a doctor, Barbara. I'm quite alright, I ran it under a cold tap."

Ein weiterer großartig zu zitierender Film ist Charlie and the Chocolate Factory.

"You mean the grass is edible?"
"Sure, everything in here is edible. Even I'm edible, but that is called cannibalism, my dear children, and is frowned upon by moste societies."

Monty Python. Ein Beispiel für eine hübsche Übersetzung, wie ich finde aus Das Leben des Brian.

"Es soll heißen 'Römer geht nach Hause.'"
"Heißt es aber nicht! Da steht 'Menschen genannt Römer gehen das Haus.'"

Und noch ein deutsches aus Vergiss mein nicht!

"Auf Ex! Das macht die Sache mit der Verführung nicht ganz so widerwärtig."
17.07.2006 18:29
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini

Ich werde heute nicht sterben! aus The Beach ist auch klasse, weil es soo lustig ist großes Grinsen



ich liiiiiiiieeeeebe diese stelle!! großes Grinsen
17.07.2006 18:42 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ein weiterer großartig zu zitierender Film ist Charlie and the Chocolate Factory.

"You mean the grass is edible?"
"Sure, everything in here is edible. Even I'm edible, but that is called cannibalism, my dear children, and is frowned upon by moste societies."


Jau, das is sehr grandios großes Grinsen

Aus demselben Film - "Mein Name ist (ich weiß nicht, obs dieses Kind war oder n andres, hab den Film länger nicht gesehen.. Augenzwinkern ) Violet Beauregard" - "Ist mir egal." großes Grinsen

Aber mein Favorit, was Zitate angeht ist immernoch 'Die Highschool Trickser'.. Dabei besonders hervorzuheben:

"Dad - was ist mit dem Dobermann?!" großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2006 18:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist der Teufel!"

aus "Ab durch die Hecke" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
19.07.2006 14:03 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats irgendwie dieses Zitat aus "The Crow" angetan:

"Ich habe nicht vor, dich zu töten. Dein Job ist es viel mehr, diesen Schweinen zu erzählen, dass der Tod kommt um sie zu holen - heute Nacht!"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.07.2006 16:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus x-men!
wo die gerade in diesem museum bei der freiheitsstatur sind und diese gestalltenwandlerin unterwegs is und logan und dieser cyklobs (oder wie auch immer) aufeinander treffen!

logan kommt in den raum.
cyklobs zielt auf logan.
logan hebt die arme: "hey hey ich bins!"
cyklobs: "beweis es!!"
logan: guckt " du bist´n arsch!"
cyklobs zögert: " okay!" lässt die waffe sinken und geht...

göttlich! :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 17:39 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weitere.

Life of Brian
- You're father was a Roman, Brian.
- You mean, you were raped?
- Well, at first...yes!

Be Cool
Was sagt man einem Mann, der zwei blaue Augen hat? Nichts, denn es wurde ihm schon zweimal gesagt.

- Wann rufst du mich an?
- Wenn dein Telefon klingelt.

Snatch
In the words of Virgin Mary: Come again!

- London?
- Yeah. London. You know, cuppa tea, bad weather, worse food, Mary fucking Poppins, London!

Am Flughafen. Zollkontrolle.
- You got anything to declare?
- Yeah, don't go to England!

Austin Powers 3
- Es riecht, wie wenn man in jedem Stockwerk eines Hochhauses etwas anderes riecht...das, plus Enddarm.

Swimming with Sharks
-You wanna think big directors? Think Lean, think Spielberg, think Attenborough.
- Lean's dead!
- Don't you ever say that. He's just ... unavailable.

Avoid women directors. They ovulate. Do you know what they do to a three-month shoot? I mean, do I need to say more?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 19.07.2006 20:13.

19.07.2006 20:12
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm von diesem Zitat wohl nie mehr weg:

"Eure Männer, Herr, folgen Euch zu jedwedem Ende"


oder auch eines aus Buffy:

"Summers, du fährst ja wie'n Henker!"

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
19.07.2006 22:23 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melkor

"Eure Männer, Herr, folgen Euch zu jedwedem Ende"



Ich fände es recht hilfreich, wenn der Film, aus dem zitiert wird, angegeben würde. Das erspart mir ne Menge googeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 19.07.2006 23:11.

19.07.2006 23:11
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Melkor

"Eure Männer, Herr, folgen Euch zu jedwedem Ende"



Ich fände es recht hilfreich, wenn der Film, aus dem zitiert wird, angegeben würde. Das erspart mir ne Menge googeln Augenzwinkern


Oh, hab ich vergessen Augenzwinkern

Das erste Zitat stammt aus "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme".

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melkor: 20.07.2006 12:06.

20.07.2006 12:04 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit tag ein Tag aus MST 3000 großes Grinsen


"ich war der schleimer mit der Brille"

"ok 1:0 für Eierkop" (immer wen wer nen guten spruch gebracht hat und damit gekonntert hat)

"puh gut das ich dich gerettet habe" (weis garnichmehr wies ganz genau war berichtigt mich sonst)
"tja das kommt davon wen man seine genitalien auf dem Kopf trägt"

uuund natürlich:
"der steht auf mich"

"aber schöner rasen"

und das lied wird immer im auto gesungen
"ich hack ein loch in unser raumschiff
ich weis es ist nicht klug
scheissdrauf, solang es spaß macht
goodbye und guten flug"

ach und wer den film kennt und mag weis eh das wen man danach zb. flash gorden guckt man permanent zitieren MUSS großes Grinsen

auch gerne aus Dead like me

"Feucht"
uund:"Ich bin Francia(heißt die dame so ?!) Dymit (ka wie man schreibt sry) Die mit den großen braunen auuugen"

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

27.07.2006 15:15 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, gerade wieder Dead Man geguckt... smile
- Are you William Blake?
- Yes. Do you know my poetry?
*peng*

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.07.2006 16:22 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich so genau ob das hier rein gehört aber nen neues thema aufmachen wär auch doof ...

könnt ihr verstehen was jay in "dogma" an der stelle sagt als er mit silent bob bethany vor den höllenkindern beschützt? ich versteh da sowas wie "mootch the fucking mootch" oder so ...
hab ich dann die ganze zeit so zitiert wie ichs verstanden hab bis mein kumpel dann meinte ich soll mir den film doch lieber nochmal anschaun großes Grinsen
jedenfalls hab ich den film dann noch öfter angeschaut und deutsch-englisch abgewechselt und so aber ich versteh da nie wirklich was vernünftiges ... wär toll wenn das jemand wüsste ...
27.07.2006 16:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH