das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hockenheim Robbie und ich kann leider nicht mehr hin unglücklich
hab jetzt also 2 karten über
bitte melden

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.07.2006 20:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu, ich hab mir noch karten für nächsten freitag in berlin gekauft, dann seh ich ihn 2 mal live fröhlich
23.07.2006 14:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den irgendwie scheisse
23.07.2006 15:16 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse unqualifizierte aussagen wie diese..
von mir aus kannst du den scheiße finden und hassen und whatever..
aber bitte: begründe deine meinung oder spar dir deinen kommentar!oO

wie is das eigentlich?:
bei den rhcp hatte ich zum ersten mal tickets.de-code-tickets und alles hat wirklich reibungslos geklappt.. sind reingekommen, haben uns n hardticket abgeholt und ab in den innenraum.
da wars allerdings auch so, dass auch die original hardtickets gescannt werden mussten, nicht nur die tickets von tickets.de und deshalb gab es keine spezielle tickets.de-kassen (wie z.B. bei jack johnson in ffm, wo ich echt froh war kein code-ticket gehabt zu haben!!), alle sind am gleichen eingang rein..
werden rw-hardtickets auch gescannt oder gabs extra tickets.de-kassen?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
23.07.2006 19:26 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Robbie's neue Single "Rudebox" gehört? Ich eben das erste Mal... Es war ja als Dance/Elektro-Single angekündigt und ist es auch wirklich, ich war seehr skeptisch, ob Robbie sowas kann großes Grinsen Aber ich bin positiv überrascht, ich mag das Lied wirklich gerne smile Robbie rappt die Strophen und singt im Refrain, das ganze ist mit coolen Beats und Hintergrundgesang unterlegt. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album, "1974" fröhlich
Laut robbiewiliams.de kommt "Rudebox" am 1.9. in die Läden, beim Album ist es noch nicht klar, da der VÖ-Termin vom 11.9. auf unbekannt verschoben wurde, weil Herr Williams Angst um eine zu große Konkurrenz mit Justin Timberlake's neuer Platte hat großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.07.2006 19:50 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich hasse unqualifizierte aussagen wie diese..
von mir aus kannst du den scheiße finden und hassen und whatever..
aber bitte: begründe deine meinung oder spar dir deinen kommentar!oO

wie is das eigentlich?:
bei den rhcp hatte ich zum ersten mal tickets.de-code-tickets und alles hat wirklich reibungslos geklappt.. sind reingekommen, haben uns n hardticket abgeholt und ab in den innenraum.
da wars allerdings auch so, dass auch die original hardtickets gescannt werden mussten, nicht nur die tickets von tickets.de und deshalb gab es keine spezielle tickets.de-kassen (wie z.B. bei jack johnson in ffm, wo ich echt froh war kein code-ticket gehabt zu haben!!), alle sind am gleichen eingang rein..
werden rw-hardtickets auch gescannt oder gabs extra tickets.de-kassen?


Moinsen
In Hamburg gab es keine speziellen Eingänge für die tickets.de Karten und ob die Hardtickets auch gescannt wurden, kann ich leider nicht sagen. Nachdem Konzert konnte man dann halt an einem Container seine ticket.de Karte gegen eine Hardticket umtauschen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
24.07.2006 20:29 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Hat schon jemand Robbie's neue Single "Rudebox" gehört? Ich eben das erste Mal... Es war ja als Dance/Elektro-Single angekündigt und ist es auch wirklich, ich war seehr skeptisch, ob Robbie sowas kann großes Grinsen Aber ich bin positiv überrascht, ich mag das Lied wirklich gerne smile Robbie rappt die Strophen und singt im Refrain, das ganze ist mit coolen Beats und Hintergrundgesang unterlegt. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album, "1974" fröhlich
Laut robbiewiliams.de kommt "Rudebox" am 1.9. in die Läden, beim Album ist es noch nicht klar, da der VÖ-Termin vom 11.9. auf unbekannt verschoben wurde, weil Herr Williams Angst um eine zu große Konkurrenz mit Justin Timberlake's neuer Platte hat großes Grinsen


Wo hast du das Lied denn gehört?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.07.2006 19:21 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied lief gestern auf Einslive. Und na ja, ich finds irgendwie richtig mies. Ich hab immer nur gedacht: Robbie was hast du da gemacht?! großes Grinsen
Das war irgendwie zu elektro und seine Stimme zu verzerrt. Gar nicht Robbie mäßig und auch gar nicht schön. Schade.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.07.2006 19:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf laut.de ist auch ein artikel darüber (mit hörprobe!!!)

link:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/07/25/02628/index.htm
25.07.2006 19:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, habs auch schon im Radio gehört. Fands jetzt nicht soooo toll. Ging aber wohl. Aber verzerrt wars wohl, ja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.07.2006 21:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem miesen intensive care kommt jetzt wohl der endgültige schuss in den ofen...mir solls recht sein...leider wird diese platte sehr erfolgreich sein, da viele dummies zugreifen werden...
25.07.2006 21:41 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
nach dem miesen intensive care kommt jetzt wohl der endgültige schuss in den ofen...mir solls recht sein...leider wird diese platte sehr erfolgreich sein, da viele dummies zugreifen werden...


also, ich finde man kann irgendwie schlecht über eine platte urteilen wo man nur ein lied kennt, wenn überhaupt ...
25.07.2006 21:44 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ers auf seinem gebiet nicht mehr bringt, wird er wohl kaum eine sensation mit diesem rein kommerziellen album abliefern...is reine vermutung, basierend auf erfahrung...
25.07.2006 22:16 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich gelesen habe, dass so gut wie alle "Rudebox" scheiße finden war mir ja schon fast klar, dass es mir dann bestimmt gefällt *gg*. Da ich ja auf so 'nen elektronischen Sound (ja, man hört definitiv den PSB-Einfluss heraus *g*) stehe finde ich es jetzt nicht schlecht aber vom Hocker haut es mich auch nicht gerade. Mit dem "Gesang" kann ich mich z.B. nicht so recht anfreunden aber ich kann mir vorstellen, dass der Song live echt ein Knaller ist - es ist gewöhnungsbedürftig und für RW sehr untypisch aber es lässt mich mit Spannung sein neues Album erwarten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2006 18:15.

26.07.2006 15:39
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaNeg: meine güte... es gibt halt auch leute die den nicht toll finden.. und mir gefält halt die musik von dem einfach nicht.. und dieses schwule getue auch nicht.. ich finde den einfach nur peinlich..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 26.07.2006 20:06.

26.07.2006 20:04 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
@LaNeg: meine güte... es gibt halt auch leute die den nicht toll finden.. und mir gefält halt die musik von dem einfach nicht.. und dieses schwule getue auch nicht.. ich finde den einfach nur peinlich..


Ich glaube kaum, dass es ihr darum ging, dir das Recht zu verwehren, Robbie scheiße zu finden, sondern darum, dass dein Kommentar einfach überflüssig war Augenzwinkern

Zum Thema:
ich seh Robbie in Köln auf den Rheinwiesen. Gab's bislang immer Leinwände? Weit nach vorne komm ich wohl kaum, weil meine Begleitung ziemlich lange arbeiten muss an dem Tag... Wär ja irgendwie doof, wenn wir dann da zu diesem Kartenpreis letztendlich nix sehen. Gut, Leinwände sind auch doof, aber besser als nix...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 26.07.2006 20:39.

26.07.2006 20:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Zum Thema:
ich seh Robbie in Köln auf den Rheinwiesen. Gab's bislang immer Leinwände? Weit nach vorne komm ich wohl kaum, weil meine Begleitung ziemlich lange arbeiten muss an dem Tag... Wär ja irgendwie doof, wenn wir dann da zu diesem Kartenpreis letztendlich nix sehen. Gut, Leinwände sind auch doof, aber besser als nix...



Huhu Line smile

In Hamburg gab es nur diese 2 riesigen Videowände die seitlich an der Bühne waren (siehe auch meine Fotos). Denke mal das man auch von weiter hinten zumindest diese noch gut erkannen kann. Ich drück trotzdem die Daumen, dass du und deine Begleitung einen der vorderen Plätze erhaschen könnt. smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
26.07.2006 20:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zu den Tetra-Paks.
Habe mir 1 Liter Wasser im Tetra-Pak gekauft, aber mit einem Schraubverschluß. Werden die Deckel am Eingang abgenommen ?! (So kenn ich es nämlich bei kleinen Flaschen)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.07.2006 13:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nich so recht.. hab schon schlimmeres gehört, aber von Robbie bin ich besseres gewöhnt =( Das betrübt mich jetzt irgendwie^^ In das Album werde ich wohl erstmal reinhören, bevor ich es mir kaufe.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 13:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe eine Frage zu den Tetra-Paks.
Habe mir 1 Liter Wasser im Tetra-Pak gekauft, aber mit einem Schraubverschluß. Werden die Deckel am Eingang abgenommen ?! (So kenn ich es nämlich bei kleinen Flaschen)


Beim Hamburg-Konzert durften wir die Deckel drauflassen und haben dann später unsere leeren T-Packs von den Ordnern mit Wasser wieder auffüllen lassen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
27.07.2006 13:55 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH