das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der blick aus dem fenster! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der blick aus dem fenster!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...kann im moment leider kein bild anbieten. aber mir fällt dazu gerade das hier ein:



__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
18.07.2006 15:50 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



die anderen Bilder will imageshack atm nicht. Falls hier Aachener unterwegs sind, dürften die jetzt aber wissen, wo ihc wohne Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.07.2006 16:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die Bilder sind vom März, aber ich hab keine Lust neue zu machen. Bis auf die Tatsache das die Bäume/sträucher etc. jetzt grün sind, hat sich nix verändert...

Blick geradeaus
Blick nach rechts
Blick nach links

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.07.2006 16:30.

18.07.2006 16:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So attraktiv ist der Blick aus meinem Fenster
http://www.directupload.net/show/d/763/y7nU4j2h.jpg
http://www.directupload.net/show/d/763/zNEE68kW.jpg

Meistens stehen unten im Hof noch Autos, was den Anblick zusätzlich verschönert großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.07.2006 11:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ihr habt echt mal alle nen schönen Ausblick!
(Ok, zuhause hätte ich auch nen Garten auf den ich schauen könnte.)
Hier seh ich vor meinem Fenster einzig und allein ein Parkhaus, echt wunderwunderschön. Wenn ich Glück habe, seh ich mal den Schimmer eines Sonnenuntergangs halb hinter nem rosa Haus hinterm Parkhaus.

Aber wenn ich nen schönen Blick haben will, fahr ich hoch in den 12. Stock großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

20.07.2006 00:15 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Hm, ihr habt echt mal alle nen schönen Ausblick!
(Ok, zuhause hätte ich auch nen Garten auf den ich schauen könnte.)
Hier seh ich vor meinem Fenster einzig und allein ein Parkhaus, echt wunderwunderschön. Wenn ich Glück habe, seh ich mal den Schimmer eines Sonnenuntergangs halb hinter nem rosa Haus hinterm Parkhaus.

Aber wenn ich nen schönen Blick haben will, fahr ich hoch in den 12. Stock großes Grinsen


Du hast wenigstens die Möglichkeit, einen schönen Ausblick zu bekommen. Das Haus, in dem ich wohne, hat eben nur zwei Stockwerke außer dem Erdgeschoß. Davon wohne ich im ersten Stock.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.07.2006 01:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blick aus meinem Fenster bzw. der Tür .. ---> Berlin/Friedrichshain großes Grinsen

Nach Vorne


Nach Links


Und nach Rechts


großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.07.2006 19:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, man merkt, dass ich mir endlich mal die Kamera meiner Ma geklaut hab.
Das seh ich, wenn ich aus dem Fenster sehe:



18.10.2006 18:42
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Falls hier Aachener unterwegs sind, dürften die jetzt aber wissen, wo ihc wohne Augenzwinkern .


Hey, jetzt weis ich, wo du wohnst, buahahaha großes Grinsen

Ist nicht aus meinem Fenster, sondern ausm Küchenfenster, ich hoffe das ist egal ^^ Sieht auch schöner aus Augenzwinkern



Letztes Jahr im Herbst gemacht

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2006 18:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wohnt ihr alle so schön?

seit ich bei meinen eltern ausgezgen bin schau ich auf drei 11 geschosser im rechten winkel angeordnet, mich einkreisend! jaaah, das ist das grünau von leipzig. plattenbau, wohin das auge blickt.

bei meinen eltern schau ich auf felder und den sonnenuntergang.

__________________
Rod Army member #661

19.10.2006 09:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Fenster vom Wohnbereich:




und aus dem Schlafbereich:


19.10.2006 11:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » der blick aus dem fenster!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH