das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in geschichte heute. Ich bin total begeistert von meiner neuen Tasche

ich: Ich liebe diese Tasche
O: Du meinst diese Tasche, die von kleinen philippinischen Kinderhänden mit den Füßen gemacht wurden?


.......was denn nu?^^

__________________


"I wanna be a sponge"


12.07.2006 17:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir (m) und ich waren unterwegs , dann haben wir einen kumpel (b) von mir getroffen und er hat m schon lange nicht mehr gesehn und da kam es zu dem dialog....

b: man du hast aber ganz schön zugenommen
m: ich habe ja auch alzheimer- bulemie
b: hä?
m: na ich esse und esse und vergesse das kotzen großes Grinsen

also ich hab nen lachanfall gekriegt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.07.2006 18:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut am telefon mit nem freund. er war ur down, weil er keine karte mehr fürs nuke festival bekommen hat und ich wollte ihm meine karte geben.

ich: ähm...willst du meine karte haben?
vinc: hm... ja, ok
ich: gut
vinc: is sie nett? verwirrt
ich: was??
vinc: ist sie nett?
ich: ähm..ja sie ist nett großes Grinsen

etwas später im icq..
vinc: wie heisst denn deine ratte eigentlich?

missverständnisse gibts...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.07.2006 19:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon im 1. halbjahr aber:

mein chemielehrer:
"wenn jetzt eure noten brötchen wären, würde ich sagen, sie sind frisch aus dem ofen"

wieder in chemie:

(fliege sitzt auf dem tisch, lehrer schlägt zu, fliege fliegt weg): Da fliegst du noch, aber bald bist du tot

__________________
zwo, eins, Risiko
12.07.2006 21:49 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Physikstunde. Unser Lehrer macht so ne Art Bankrutschen mit uns und stellt dabei halt so um-die-ecke-denk-Fragen...
Lehrer: Was für einen Schlips trug Schiller, als er Faust schrieb ?
Ich: Gar keinen.
Kevin: Keinen.
Lehrer (fragt mich): Warum ?
Ich: Weil es damals noch keine gab ?!
Stille.
Ich: Ach scheiße ! Faust wurde doch von Goethe geschrieben !
Augen rollen großes Grinsen
(besser spät als nie Augenzwinkern )
14.07.2006 13:09
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend beim Essen. Es ging grad irgendwie um Wolfsburg.
Meine Mutter: Weißt du denn, was an Wolfsburg so besonders ist?
ich: nein.
Dann meine Mutter (M) und mein Vater (V) gleichzeitig:
M: Da haben wir uns kennen gelernt.
V: Da sind die VW-Werke.

Ich hab erstmal 5 Minuten nur gelacht.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.07.2006 14:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einigen Wochen in Physik...
Physiklehrer packt an einen Plattenkondensator, kommt an einen kontakt, kriegt einen gewischt:
"Aua, scheiße, da waren 300 volt drauf..."
kurs: (lacht) "kann doch mal passieren"
verwirrter gesitzsausdruck
"verdammt... der verträgt ja nur 100"


in Geschichte, Facharbeitsthemenvergabe:
Lehrer: "hm... ja über was könnte man denn noch ne Facharbeit schreiben?"
Schüler: "den code de civil von Napoleon und was er damals und heute gebracht hat... oder über judenfeindlichkeit in der geschichte"
Lehrer: "was hat er denn damals gebracht?"
Besserwisser: "durch den code de civil hatten die juden ja auch rechte. das war ja blöd..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 14.07.2006 18:30.

14.07.2006 18:28
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin mal zu mir.
Isa: Ich hab dein System durchschaut ?
Ich: Welches System ?
Isa: Auf welche Jungs du stehst.
Ich: Und ?
Isa: Große Nasen !
Ich (dreh mich erschrocken in Richtung einer Person, die ich ganz toll find): WAS ?
Isa: Naja, bei x zum Beispiel auch...
Ich: Und y ?
Isa: Naja, bei dem kann sie ja noch wachsen.
Augenzwinkern
15.07.2006 22:22
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester vorhin zu ihrem freund, als wir mario-party gespiel haben großes Grinsen

'aber du hast doch kein säckchen!!!!!"

großes Grinsen fantastisch

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.07.2006 21:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, gestern mal wieder Party im Feld. Ne Freundin (M) hat mich heute an diesen klasse Dialog erinnert, er war mir doch glatt entfallen. großes Grinsen

Ich (leg mich auf ner Decke auf den Rücken): "Mir ist schlecht. Ich glaub ich muss kotzen."
M: "Dann leg dich nicht auf den Rücken! Komm, setz dich auf, sonst wird dir noch schlechter!"
Ich: "Aber mir ist doch gar nicht schlecht!"
M: "Aber du hast doch grade gesagt du musst kotzen!"
Ich: "Oh Maaaann, M., könntest du mal aufhören von kotzen zu reden? Mir wird sonst noch schlecht."

großes Grinsen Logik unter Alkoholeinfluss
16.07.2006 22:36 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht, wie liegen so im gras und suchen formen in den wolken.
ich: ...und das ist eine laufende katze!...und da ist eine eidechse...und da ein frosch...
manu: ich erkenn da ur nichts...doch, da ist eine injektionsnadel! großes Grinsen
ich: (lach ur) ich seh lauter tiere und so und das einzige, was du siehst, ist eine spritze...was sagt das wohl über dich aus?
manu: na geh.. großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
17.07.2006 00:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja (07:42 PM) :
soll ich morgen was in meiner stylischen kühltasche mitnehmen?
Phia (07:42 PM) :
jafröhlich
Katja (07:42 PM) :
aber was^^ne pizza
Phia (07:43 PM) :
hm, ich dachte an was anderes....^^
Katja (07:43 PM) :
ähmm..schinken?
Phia (07:43 PM) :
jafröhlich
Katja (07:43 PM) :
ok^^
Phia (07:44 PM) :
ne, jetzt ohne Schiß.....was würdest du denn mitnehmen?
Katja (07:45 PM) :
hmm..obs..was wir aber nich haben..vll bier..was wir auch ent haben..und so..luft..haben wir viel davon
Phia (07:45 PM) :
luft ist toll, das krieg ich selten

dummfröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

17.07.2006 19:51 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: So, und dann musst du noch den Button da wegmachen damit du öfter abstimmen kannst.
N: J., ich weiß wie man bescheißt!

Jaja, Situationskomik... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


17.07.2006 21:00 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines abends im icq...

micki: ....glaub nach 20 minunten bin ich reif für die Klapse
ich: loool! das bin ich jetzt schon! hehe da brauch ich nicht in son kurs :D
micki: in ner klapse? muaah
ich: ja ne ich hab ja nen zimmer im LKH! sol ja eig keiner wissen aber ich sags jetzt ma! *weglach*
micki: wat?
ich: nä spaß! die halten mir nur manchmal die gummizelle frei wensch mal wieder bischen durchdreh! Augenzwinkern
micki: hatten wir da schonmal das vergnügen? bist du die, die immer nach dem Wärter verlangt?
ich: ja hehe!
micki: oha du machst da immer nen terz das geht ja mal gar nicht, und ich will doch nur meinen Rausch ausschmeißen, wenn sie mich wieder mit Rene im Garten erwischt haben, wie wir den selbstgebrannten von seinem Opa geklaut haben und den dort gleich verzechen
ich: oh das tut mir leid ich bin das nächstmal bischen leiser okay?
micki: ick hoffe ja, hab leider keinen gefälschten Ausweis mehr, den hat rene verkauft der sack :D


so geil der is da voll drauf eingestiegen! großes Grinsen habe mich da erstma voll weggepackt vorm rechner! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 22:38 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade sassen wir beim Essen, da klingelte das Telefon.

Ich: "Oh Mann, ich mag jetzt nicht sozial sein..."
Mein Mann macht sich auf den Weg zum Telefon.
Ich: "Es ist zu heiss..."
Er: "Zu spät, schon aufgelegt."
Dann klingelt mein Handy.
Ich: "Ach nee, nö?" Gehe aber nicht ran.
Dann klingelt wieder das Telefon.
Er: "Soll ich jetzt rangehen?"
Ich: "Nein, das wirkt unglaubwürdig, wenn wir jetzt plötzlich da sind, wir, äh, waren im Kino."
Er: "Was haben wir geguckt?"
Ich: "Over the hedge? X-Men 3?"
Er: "Nur damit nachher unsere Stories übereinstimmen."
Ich: "Okay, wir waren einkaufen."
Er (guckt auf die Uhr, die seit Tagen stehen geblieben ist): "Stimmt, um viertel nach drei haben die Läden noch offen..."

Kurz danach sprechen wir über den Urlaub - diesmal fahren wir mit dem Auto, das heisst, er fährt, ich hab ja keinen Führerschein.
Er: "Da fährt man so achteinhalb Stunden."
Ich: "Und du willst da am Montag los und Montagabend ankommen?"
Er: "Ja, dann fahren wir so um sieben los..."
Ich: "Und ich komm dann so gegen neun nach..."

Jaja, lustig geht's zu bei uns großes Grinsen

Edit: Gerade die Nachricht auf dem Anrufbeantworter abgehört und abgefeiert: "Hurra, ich muss nicht zurückrufen, sie rufen morgen nochmal an!"
"Aber morgen gehste ran, da trage ich dir das Telefon hinterher!"

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.07.2006 20:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportunterricht, Fußball:
Laura:"Ey Miri, halt mich doch nich immer fest!"
Miri: "Ich hab dich nich festgehalten, ich hab dich geschubst!"

Über eine bevorstehende Geschichtsarbeit:
"Ich finds nich schwer, weil ich nicht weiß, was ich verstehen soll!"

Lehrer: was wollen sie noch wissen zur Klausur?
Schüler: Was kosten 15 Punkte?

Reske (Lehrer) kommt und kommt nicht in den Unterricht.
Nach 25min, Reske kommt, steckt Tür ins Zimmer und geht wieder
Nach 1min, Reske kommt rein: "Na, wie gehts euch? Mir gehts auch gut!"
und geht wieder

Mayer (kath. Relilehrer): Ja und die ganzen Sekten da, die evangelische Kirche und so...

Schüler: Herr Schirmer, wie heißt eigentlich ihre Frau?
SChrimer: Frau Schirmer

Lehrerin: Seon-Young, what's a cradle in German? (Antwort: Wiege)
S.Y.: Öh...it's a babysarg?

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
18.07.2006 21:53 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen uns ausreden weil wir früher vom schulfest abgehauen sind:

J.: Man, ich sag Omeine ma hatte geburtstag und da musste ich jetzt los.
Ich: Gnau! und meine Opa hatte auch Geburtstag! Die sind nämlich verheiratet!
Was die Sonne so alles kaputt macht großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
18.07.2006 22:19 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..vorgestern..
Ich und eine Freundin (Isi) sind in eine Pizzeria, um die bestellte Pizza und zwei Colaflaschen zu holen
..ja dann entstand mit dem Typ von verkäufer da folgendes;

Ich; "Isi hol mal noch 2 Colaflaschen"
Isi holte die dann und knallte dann dem Typ die 2 1 liter-flaschen vor die nase..
Typ; "Ja das wären dann 17,50 bitteschön"
Zeigt auf die Colaflaschen
Typ: " Tütchen dazu?"


ok situationskomik..aber wie der des gesagt hat..^^

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 18.07.2006 22:58.

18.07.2006 22:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern im kino kam vorschau zu "garfield 2" (yeah baby großes Grinsen )

mein bruder: guck mal john cleese
ich: "ist der das echt?
mein bruder: ja

nach dem der trailer vorbei war:

ich: war as echt john cleese?.... man der kann ja noch gut rennen für seine fast 70
mein bruder: der ist fast 70?
ich: klar.... der ist 1939 gebore.... ich habe gut nachgeforscht *lach*
mein bruder: du hast über garfield geforscht?
ich: gott bist du dumm, ich rede von john cleese die ganze zeit
mein bruder: seit wann? Augen rollen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.07.2006 13:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Schulzeit so schön war: hier die besten Dialogauszüge aus unserem Abijahrbuch:

Lehrerin: "How would you divide your life?"
Schüler: " I would divide my life into: childhood, life as a teenager and adultery!" (adultery = sexueller Verkehr mit einer verheirateten Person)

Lehrerin zu Schülerin bei Notenvergabe: "Also Teppichpunkte gibts nicht! Der Teppich ist auch die ganze Zeit anwesend und bekommt trotzdem keinen Punkt!"

Lehrer über Auswahl der Präsentationsthemen beim Abi: "Es ist schwierig, den richtigen Stoff vom Dealer an den Mann zu bringen. Der Stoff der gut dröhnt, den hat man schon verbraucht."

Roland Koch hat auf meiner Schule Abi gemacht. Augen rollen Letztes Jahr hielt er eine Pressekonferenz oder so an unserer Schule.
Zwei Schüler: "Der ist nur hier, weil er weiß, dass er hier nichts auf die Fresse bekommt!"
Lehrerin: "Von mir aus könnt ihr das ruhig machen."

Lehrer: "Ihr könnt alle zur Vorstellung auf Deutsch gehen, weil ihr ja alle kein Englisch könnt." (lässt Broschüre herumgehen)
Schüler: "Dutch heißt aber nicht Deutsch!"
Lehrer: "Dutch, Deutsch, ist doch fast das Gleiche."

Lehrerin: "Lehrer sind doch alle potenzielle Alkoholiker."

Lehrerin: "Ihr wisst doch was ein Tollhaus ist. Wie waren denn die Leute in einem Tollhaus?"
Schüler: "Nuttig!"
Schweigen...
Lehrerin: "Tollhaus, nicht Dollhouse!!!"

Lehrer macht Durchsage (in der Mathestunde): "Unser DS-Stück...blabla...Mendelssohn-Bartholdy in Bad Soden, damals noch Soden...bla..."
Mathelehrerin: "Macht der jetzt hier ne Deutschstunde?? Soll ich jetzt auch ne Durchsage machen: 'Das Skalarprodukt ist 0.'. Oder ich pfeif rein, dann sind wenigstens alle Schüler und Lehrer wach."
21.07.2006 14:36 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH