das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sich selbst ein Denkmal setzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sich selbst ein Denkmal setzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Denkmal sollte so aussehen:

Ein riesen Wohnkomplex mit der Inschrift:

Wer keine Kohle für eine Wohnung hat, der möge hier einziehen!




Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.07.2004 18:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wil ein lebensgroßes ebenbild von mir, in "kampfmontur" (mein ex-iro-schnitt, skateboard unter meinem fuss, meine lieblingsklamotten, meinen Bass um die schultern, ne tastatur um die andre schulter), darunter soll stehen:
"er rettete die menschheit".


nur wie ich mich kenn wird die menschheit bei meinem versuch sie zu retten aussterben.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
24.07.2004 19:42 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bank im Park. Mit einem Schild, auf dem einfach "Kundenruhebank" steht. Außerdem steckt mein (Bronze-)Kopf auf einem Stock in der Erde und mit einer meiner Locke kann man Weinflaschen aufmachen großes Grinsen

__________________

24.07.2004 21:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins wär ein rucksack und auf dem reissferschlusdingteil(wie heist das eigentlich?) würde sowas wie =nun würd sie nicht mehr uns quälen, sondern die die nicht mehr weg können= oder so enlich

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
24.07.2004 21:50 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich tot sein ein großer steinerner Mittelfinger auf dessen Nagel steht
(setzt ein was euch gefällt)

Er gab der Welt zurück was er von ihr bekam

Fuck you

Wer das liest ist doof

Tja da spricht der Pessimist in mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Fan-Tobi (Freak): 04.07.2006 21:36.

27.04.2006 17:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... vermutlich hätte ich was ganz dramatisches...
einen zornigen engel mit ausgebreiteten schwingen und vllt mit schwert
auf dem sockel soll stehen
"sie sah die apokalypse, doch niemand sah sie"


ich steh auf dramatik!
29.04.2006 15:57
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh weia ich wöllt wahrscheinlich gar nicht das ich soein großes denkmal bekommen wöllt ach und wenn irgendwas wie "Bist schon schön blöd das dich das interessiert" ... ach ich wäre immernoch trotz das ich tot wäre unfreundlich zu den Menschengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein ich bin ja manchmal ganz liebAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2006 17:53 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: ein stacheliger, recht furchterregender drache um den eine runde mauer steht und aussen an der mauer stehen drei gestalten: eine in rüstung mit schwert und bogen, eine in zwangsjacke und eine in wanderstiefeln großes Grinsen
und als spruch so was wie: "wenn die seele sichtbar wär" rofl großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
(ich bin nämlich schizophren und ein drachenfreak Augenzwinkern )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.04.2006 20:46 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Statue von mir auf dem Kudamm :D
Drauf steht "Kevin P.Z. - Ein kluger Mann". Und dann ist da ein Grafitti drauf "Wenn er so klug war, warum ist er dann tod?" :D
01.05.2006 09:51
Evil*666
unregistriert
RE: Sich selbst ein Denkmal setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gitarre (ich spiel zwar gitarre aber wahrlich net gut!), und eine akustik aus silber aber so angesprüht wie belas schwarze gitarre, vorne soll draufstehen: "TOD ODER FREIHEIT" und hinten sollen alle menschen die ich meine Freunde nenne unterschreiben (mit irgeneiner weißen schrift)!!!
find ich cool!!!!
10.06.2006 14:44
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Sich selbst ein Denkmal setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evils Idee fand ich sehr toll.

Ich hätte da gerne meinen schwarzen Ibanez Bass in Stacheldraht gehüllt (aber man soll ihn noch sehen) mit nem Riesigen Holzpflock (das teil mit dem man vampire töten kann) in ne Straßenlaterne gerammt, und es sollte draufstehen: "Theoretisch hatte sie euch alle lieb - Rest in peaces"
Oder so was ähnliches.
(Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man durch nen Bass nen Holzpflock rammen kann, wohl eher nicht)
Mal schaun ^__^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.06.2006 17:39 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Evil*666
unregistriert
RE: Sich selbst ein Denkmal setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho

Danke! ich fand meine idee auch gut! *G* aba deine is auch net schlecht vorallem der spruch mit dem lieb haben der is geil! ba der rest der denkmälr hier ist auch voll cool von mittelfingern über drachen bis zu kampfmonturen .. GEIL und die sprüche ind auch zu gut!

Es gibt nur einen Gott BEALFARINROD
Evil
10.06.2006 19:10
bröckchen
unregistriert
RE: Sich selbst ein Denkmal setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil*666
Hey Ho

Danke! ich fand meine idee auch gut! *G* aba deine is auch net schlecht vorallem der spruch mit dem lieb haben der is geil! ba der rest der denkmälr hier ist auch voll cool von mittelfingern über drachen bis zu kampfmonturen .. GEIL und die sprüche ind auch zu gut!

Es gibt nur einen Gott BEALFARINROD
Evil



jo, voll ghetto!
Augen rollen




um was zum thema beizutragen:
ne freundin von mit hat letztens exkalibur (also n schwert in nem stein) gezeichnet. das sah total klasse aus! sowas fänd ich als denkmal auch klasse... drunter könnte sowas stehen wie:
"Sie hat gekämpft und doch verloren"
11.06.2006 18:05
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein mit Graffiti verschmierter Trümmerhaufen auf einem Sockel auf dem steht: "Er soll in Ewigkeit ruhen"?


Naja, wenn es ein wenig persönlicher sein soll, dann hätte ich gern eine Statue von mir, die auf dem Rand eines Brunnens sitzt, mit den Füßen im Wasser und aus meinen Handinnenflächen soll Wasser laufen.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
11.06.2006 20:39 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wärs eine in Stein gemeißelte Gwendoline, mit einer riesigen Babyklapper in der Hand wo drauf steht:

"Sie lebte für ihr Kind, hörte Die Ärzte, bis sie es sich mit ihrem Leben verscherzte"

*rofl*

großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 11.06.2006 22:53.

11.06.2006 21:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich schon sterbe, dann sollte es zumindest ein exorbitant grosses denkmal werden. ich dachte in dimensionen der chinesischen mauer. obwohl so n koloss von rodos natürlich auch nicht schelcht wär. überhaupt die ganzen weltwunder wären toll. aber im endefekt werde ich micht wohl auch mit einem kleinem platz ind einer schönen stadt mit einem brunnen in der mitte abgeben. mit ganz vielen parkbänken und bäumen... das wär toll und dann noch irgendeiner tollen inschrift am brunnen, der dieses denkmal rechtfertigt.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
12.06.2006 22:35 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder irgendwas was nur Nachts zu sehn is zB ne eigene Sternenkonstelation oder so die die Worte IHR KÖNNT MICH ALLE MAL bilden und nen kleinen Kometen der meinen Namen drunterschreibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Fan-Tobi (Freak): 16.07.2006 18:03.

14.07.2006 22:39
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i ch hätte gerne eine steinplatte auf der die anaconda die einen elefanten verschlungen hat vom kleinen prinz abgebildet ist und drunter steht entweder
"le roi c est moi"
"sie lebte für töne oder"
"she gave her hheart to rock n roll"

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 10:34 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht aber irgendwas heldenhaftes...

ah ich weiß es! ein junger hund der sich gerade gegen einen gaaanz großen verteidigt und dabei nmicth ganz so gut abschneidet! und dann steht da weiß auf schwarz, "stirb jung!" :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 11:54 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sich selbst ein Denkmal setzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH