das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich leer zu fühlen
allein/im stich gelassen fühlen
verarscht werden
von freunden NULL vertrauen entgegengebracht bekommen

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.10.2005 21:56 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das gefühl unerwünscht bzw überflüssig zu sein
- wenn man genau weis dass jemand den man sehr sehr gern hat nicht genauso fühlt
-eifersüchtig zu sein obwohl mans nich will (auf die beste freundin wegen nen kerl bla bla)
- zu verschlafen
- das doofe gefühl zu fallen wenn man kurz vorm einschlafen is :D

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

29.10.2005 17:52 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
mmh, gute und gleichzeitig schwere Frage.
Eifersucht, jaa dieses Gefühl ist schon zum Kotzen.
Aber noch schlimmer ist ja eigentlich echt, dieser Schmerz, wenn jemand, den du liebst, jemand anderen hat, oder deine Liebe nicht erwidert. Wobei ich dabei diesen Zustan der Ungewissheit, wo man so zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwebt und einfach nur die ganze Zeit mega aufgekratzt ist und sich einfach nicht mehr wohlfühlt, egal was man gerade macht. Das finde ich, weil es über ewig lange Zeiträume gehen kann, noch viel schlimmer als dann den kurzen, tiefen Schmerz bei einer eindeutigen Abfuhr.



oh ich bin so doof ^^
das triffts so haar genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

29.10.2005 17:56 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
-eifersüchtig zu sein obwohl mans nich will (auf die beste freundin wegen nen kerl bla bla)


jap ...

ich finde übrigens das gefühl, wenn ich schon eingeschlafen bin so halb, dann noch mal so aufzuwachen, als ob ich gefallen wäre oder so, das fühlt sich widerlich an.

außerdem, aktuell: die ungewissheit, was mein opa hat (und damit verbunden der satz "das kann noch 10 jahre gutgehen, das kann aber auch nur noch ne woche gutgehen" .. unglücklich )

ungerechtigkeiten in der welt und das gefühl, nichts dagegen tun zu können, finde ich auch grausam, auch wenns sichs kitschig und ausgelutscht anhört. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.10.2005 18:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Gefühl nicht konkret beschreiben, aber sich zu schämen und sich minderwertig zu fühlen wg. etwas, für dass man sich mit normalem Menschenverstand nicht zu schämen braucht, ist ein wirklich blödes Gefühl.

Und vor allen Dingen sich total verarscht vorzukommen.

Beides durchlebe ich zur Zeit. böse

€dit: Ach ja, und dieses dämliche Gefühl, zu wissen, mal wieder mit dem Alk über die Strenge geschlagen zu haben...die damit verbundenen Peinlichkeiten und besonders der Kater am Tag danach...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 29.10.2005 23:32.

29.10.2005 23:26 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BlackPerson. Das Gefühl was du beschrieben hast, kenne ich auch. Kann ich allerdings nur in meinen Gedanken erklären, nicht in Sprache.


Was ich gar nicht mag ist das Gefühl eine nicht-antwort zu bekommen auf Fragen über die ich mich stundenlang mit jemanden unterhalten könnte wie zB "Was kommt nach dem Tod?" - "Ist das Universum unendlich?"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.10.2005 00:13 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl jemand oder etwas ohne Grund abgrundtief zu hassen. Ich weiß nicht warum aber mir geht es oft so dass ich ohne triftigen Grund einen enormen hass auf irgendwelche Leute entwickle die mir nichts getan haben. und ich kann dagegen nichts tun.


das Gefühl mal wieder allein dazusitzen, zu wissen dass man mla wieder verarscht wurde, zu wissen dass man mal wieder der Looser der ganzen Sache ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 19:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

""jap ...

ich finde übrigens das gefühl, wenn ich schon eingeschlafen bin so halb, dann noch mal so aufzuwachen, als ob ich gefallen wäre oder so, das fühlt sich widerlich an.""


Jah des gegühl kenn ich auch, lässt sich echt nicht anders beschreiben,des fühlt sich immer so rausgerissen an.

Und ausserdem des gefühl der unwissenheit allgemein und egal bei was. Wenn ich etwas wissen muss, und keiner kann mir eine antwort geben, oder versteht warum ich das nun unbedingt wissen muss...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 30.10.2005 20:17.

30.10.2005 20:17 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das gefühl jemanden sehr wichtiges sterben zu sehen
- das gefühl, dass alles keinen sinn hat
- das gefühl, dass ich an meiner lage/ mich nicht ändern ändern kann
- das gefühl von jemanden nicht ernst/ akzeptiert zu werden bzw.
unerwünscht zu sein
- das gefühl nicht zu wissen was ich will bzw. was ich eigentlich fühle

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 30.10.2005 20:24.

30.10.2005 20:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu denken, man wäre über ihn hinweg und ihn dann mit seiner Freundin zu sehen und zu merken, dass es immer noch da ist, das ist ein scheiß Gefühl.

Sich Sorgen zu machen, dass jemand sich was antut obwohl er nicht will. Und zwar, weil er immer sagt, dass er vom Dach springt. Er würde es aber niemals tun. Aber er klettert troztdem aufs Dach, überlegt es sich dann aber anscheinend wieder anders. Aber ich habe immer Angst, dass er aus Versehen runterfällt, weil er ausrutscht oder so. Vor allem, weil Ich schonmal nachts aufgewacht bin, weil ich im Träum gesehen hab, wie er ausrutscht, vom Dach fällt und und auf den Zaun vom Vorgarten knallt!

Oder das Gefühl, wenn man seine Mailbox abhört und er dann auch noch eine Abschiedsnachricht hinterlassen hat, in der er sagt, dass das Leben keinen Sinn mehr für ihn hat. (Ich wusste aber, dass er noch da ist, als ich das gehört hab. Ich hartte ihn schon gesehen. Aber man kann sich kaum Vorstellen, wie es sich anfühlt, sowas zu hören)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.10.2005 21:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-von jemanden, der einem sehr wichtig ist, komplett ignoriert zu werden.. un wenn man net weiß,woran man bei dieser person isttraurig traurig traurig


Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Sich Sorgen zu machen, dass jemand sich was antut obwohl er nicht will. Und zwar, weil er immer sagt, dass er vom Dach springt. Er würde es aber niemals tun. Aber er klettert troztdem aufs Dach, überlegt es sich dann aber anscheinend wieder anders. Aber ich habe immer Angst, dass er aus Versehen runterfällt, weil er ausrutscht oder so. Vor allem, weil Ich schonmal nachts aufgewacht bin, weil ich im Träum gesehen hab, wie er ausrutscht, vom Dach fällt und und auf den Zaun vom Vorgarten knallt!

Oder das Gefühl, wenn man seine Mailbox abhört und er dann auch noch eine Abschiedsnachricht hinterlassen hat, in der er sagt, dass das Leben keinen Sinn mehr für ihn hat. (Ich wusste aber, dass er noch da ist, als ich das gehört hab. Ich hartte ihn schon gesehen. Aber man kann sich kaum Vorstellen, wie es sich anfühlt, sowas zu hören)




ui das is schrecklich,so was ähnliches kenn ich auch unglücklich

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2005 17:11 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das allerschlimmste Gefühl kenne ich seit heute. Es ist das Gefühl, dass ich hatte, nachdem mir mein Vater gesagt hat, dass er Knochenmarkskrebs hat. Und ihn dabei weinen zu sehen. So etwas schlimmes habe ich in meinem Leben noch niemals gefühlt. Es hat körperlich wie seelisch unglaublich geschmerzt. So etwas wünsche ich keinem.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
31.10.2005 17:44 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Miieze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17581.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kalr..bis jetzt mein schlimmstes gefühl war angst..
31.10.2005 17:58 Miieze ist offline Beiträge von Miieze suchen Nehmen Sie Miieze in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich eins der schlimmsten gefühle überhaupt hatte ich gestern nacht, als ich nach ca. zehn maligem übergeben auf die uhr schaute und wusste, dass jetzt das oasis konzert anfing auf das ich nicht konnte ,weil ich mich am tag zuvor ja unbedingt so betrinken musste.. traurig traurig *sichselbstvordenkopfhau*

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



02.11.2005 12:07 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganz shclimmes gefühl das ich heute empfinden musste war hilfslosigkeit...ein mädchen ins beim basketball umgekmickt und lag weinent und schreiend auf dem boden und alle standen um sie herum und wir konnten nichts tun... unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.11.2005 21:46 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überfordert sein fühlt sich echt schlimm an.
wenn man denkt,dass man mit manchen sachen einfach nicht klar kommt und auch nicht weiß,wie man das verarbeiten soll.

außerdem fühlt es sich noch ziemlich blöd an,wenn man erkennen muss,dass manche dinge vergangeheit sind, wirklich nur noch in der erinnerung existieren und auch nie wieder so sein werden.

__________________
eine Reise lohnt sich

02.11.2005 23:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment fühl ich mich absolut beschissen, als wäre ich second hand ware
es ist gar kein gutes gefühl, wenn man erkennt wie naiv man in wirklichkeit ist
03.11.2005 10:03 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Krätze_
im moment fühl ich mich absolut beschissen, als wäre ich second hand ware
es ist gar kein gutes gefühl, wenn man erkennt wie naiv man in wirklichkeit ist


das kenn ich so gehts mir im moment auch

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.11.2005 10:34 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von _Krätze_
im moment fühl ich mich absolut beschissen, als wäre ich second hand ware
es ist gar kein gutes gefühl, wenn man erkennt wie naiv man in wirklichkeit ist


das kenn ich so gehts mir im moment auch


mir ebenfalls unglücklich traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2005 14:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleichgültihkeit und enttäuschung

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 10:37 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH