das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schleck
na da hast ja was vor großes Grinsen
Also bei mir is das immer so..wenn mich auf was freu, und weiß dass es toll wird ( und ich denke mal dass ist bei dir der fall) kann ich eh ned schlafen. Während dieser zeit dann sowieso nicht weil ich viel zu aufgedreht und motiviert und alles bin. Also im Prinzip klappt dass dann auch mit ein bisschen Schlaf. Wo ich dann nur schnell müde werd wenn ich eh schon wenige geschlafen hab, ist wenn ich dann irrgendwo lange stehen muss, dann sinkt auch automatisch meine gute laune. Also möglichst beim konzert viel bewegen und so Augenzwinkern ansonsten hilft mir; möglichst keinen alkohol, da bin ich zwar für ne weile gutgelaunt dann aber schnell nicht mehr, lieber saft und wasser aber davon viiiel trinken...so
Ja..weiß nicht ob dir des jetz was hilft aber ,.ja.. großes Grinsen


Wegen dem Deo;
ich hab auch dass Deospray Nivea Pure und hatte davon noch keine weißen ränder smile

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
19.07.2006 11:44 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
ansonsten hilft mir; möglichst keinen alkohol, da bin ich zwar für ne weile gutgelaunt dann aber schnell nicht mehr, lieber saft und wasser aber davon viiiel trinken...so


Joa, kann ich nur bestätigen. Alkohol macht seeeehr müde, dann wirklich mal lieber drauf verzichten. Und die gute Laune kommt bei mir eigentlich immer auf der Party oder was auch immer, egal wie müde ich bin.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.07.2006 12:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.....gut dass ihr das mit dem alkohol sagt....(obs funktioniert is ne andere fragefröhlich ),aber ich bin da sowieso nicht soooo ausschweifend daher...
ja ich freu mich auf alles ganz arg,brauch aber leider echt viel schlaf und schau dass ich zwischendrin viel penn
danke!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 13:04 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich im Zweifelsfall auf Koffein (Cola, Kaffee) zurückgreifen, aber das hilft nur kurzfristig, und da sowas dehydriert, solltest du immer viel Wasser dazu trinken Augenzwinkern Ich persönlich empfehle ja so 10- bis 20-Minutenschläfchen, das hat mir nach durchgemachten Nächten ab und zu geholfen. Ist aber sicher nicht für jeden wirksam. Augenzwinkern

Ich hab da auch grad ein Problem: Die Hitze. Ja, klar, Sommer, toll - aber mir schlägt das auf die Verdauung. Ich hab auch schon brav nach Durchfall bei Hitze gegoogelt, aber da ging es meistens nur um Haustiere und Kleinkinder großes Grinsen Kennt das sonst noch jemand, dass er diesbezüglich wetterfühlig ist, und wenn ja, was macht man dagegen? Viel trinken ist ja eh klar bei dem Wetter...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2006 13:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab ne neue frage(heut sprudelts aus mir rausfröhlich )
ich hab mir eine blaue haartönung von "la riche directions" gekauft(wenn ich den namen richtig entschlüsselt hab), so ne kleine dosemit weißem deckel und goldener schrift.
ich hab fast schwarze haare und weiß nicht genau ob ich mir sie erstmal blondieren soll(soll übrigens nur eine blaue strähne werden)
hat jemand von euch da schon erfahrung mit?

sorry natollie,ich kann dir leider nicht weiterhelfen,hab keine erfahrung mit hitze und durchfall

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 15:50 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, aus mir sprudelt's mittlerweile nicht mehr großes Grinsen

Also ich kenn mich mit dem Directionszeug nicht so aus, aber grundsätzlich gilt, wenn du willst, dass man auf dunklem Haar blaue Farbe wirklich sieht, musst du blondieren. Ansonsten wird das nur so ein Schimmer. Aber die jüngeren Damen hier haben ja irgendwie alle schon Erfahrungen mit Directions, die wissen da eher Bescheid. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2006 15:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Directions-Farben kann ich eigentlich nur das unterschreiben, was Natollie gesagt hat. Bei dunklen Haaren musst du blondieren, sonst sieht man da nix. Ich spreche da aus Erfahrung. Und wenn du sie vorher blondiert hast, sehen deine Haare zu 100% so aus, wie die Farbe in der Dose Freude
19.07.2006 16:02
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schleck
Bei Directions immer vorher blondieren.Außer du willst nur nen leichten Schimmer.

Und meiner Verdauung macht die Hitze auch zu schaffen @Natollie.
Ich ess Mittags deshalb kaum was außer Obst,Gemüse,Salat oder ne Suppe und abends geht es dann meistens,wenn ich was warmes esse.

__________________
eine Reise lohnt sich

19.07.2006 16:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natollie: bist du aus der schweiz?
19.07.2006 21:30 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum lange wach bleiben:
bei einem tag kann man mal auf coffein zurückgreifen, aber über mehrere tage würde ich dir viel zucker & viel wasser empfehlen. ein paar minuten schläfchen helfen bei mir nicht. ne stunde oder mehr schon eher. ist wohl bei jedem anders. aber zwichendurch mal was schlafen ist sicher nicht verkehrt. smile

also ich weiß nicht so recht, obs noch vom ägypten urlaub oder vom wetter ist, aber irgendwas schlägt mir momentan auch ziemlich auf den magen... unglücklich

__________________
tiki taki
20.07.2006 01:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

also ich weiß nicht so recht, obs noch vom ägypten urlaub oder vom wetter ist, aber irgendwas schlägt mir momentan auch ziemlich auf den magen... unglücklich


Als ich letztes Jahr in Ägypten war, hab ich mir da ne Hepatitis eingefangen, und niemand hats mitbekommen... Wenn du dich weiter nicht gut fühlst, am Besten zum Arzt...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 20.07.2006 13:01.

20.07.2006 13:00 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von louni

also ich weiß nicht so recht, obs noch vom ägypten urlaub oder vom wetter ist, aber irgendwas schlägt mir momentan auch ziemlich auf den magen... unglücklich


Als ich letztes Jahr in Ägypten war, hab ich mir da ne Hepatitis eingefangen, und niemand hats mitbekommen... Wenn du dich weiter nicht gut fühlst, am Besten zum Arzt...


ich bin aber gegen hepatitis geimpft. das kanns nicht sein. hab mich extra vor dem urlaub noch gegen hepatitis a impfen lassen, weil man sich damit wohl schnell in ägypten ansteckt, hatte vorher nur impfschutz gegen b.

__________________
tiki taki
20.07.2006 14:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder von meinem Mallorca-Urlaub wieder da. Es war natürlich fantastisch smile
Da wollte ich nochmal meine Erfahrung zu der Sonnencreme sagen. Ich hatte die Sundance 25 Creme für die ersten paar Tage und die war echt super. Schnell eingezogen, kein Sonnenbrand (habe nicht nachgecremt) und hat nicht gebrannt oder ähnliches. Doch das 20er Spray von Sundance kann ich absolut nicht empfehlen. Man hatte die ganze Zeit den Sonnenschutzfilm auf der Haut, wenn man aus dem Wasser kam, war meine Haut weiß von der Sonnencreme und nach dem Duschen hatte man immer noch so einen ekeligen Film auf der Haut!!!
Ladival kann ich jedoch empfehlen. Es zog schnell ein und man hatte auch guten Schutz, jedoch hat es nicht gegen meine Sonnenallergie oder Mallorca Akne geholfen. unglücklich

@louni
Hast du vielleicht in Ägypten Leitungswasser getrunken oder die Eiswürfel in deinem Getränk auflösen lassen? Denn der Kalkgehalt (oder Eisen?!?) im Leitungswasser in den südlichen Ländern ist anders als bei uns und unser Darm kann das nicht so gut verdauen. Daher leidet man oft unter Durchfall.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.07.2006 15:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinem magen-darm-trakt gehts wieder bestens, zum glück. trotzdem danke smile

kann mir jmd ein schampoo empfehlen? ich benutz zur zeit das von dove für normales bis schnell fettendes haar. das riecht zwar total lecker & die haare fühlen sich danach auch immer total weich & gepflegt an, aber ich hab das gefühl, dass da überhaubt kein volumen mehr drin ist. meine haare hängen dann einfach nur langweilig runter...

__________________
tiki taki
23.07.2006 01:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

kann mir jmd ein schampoo empfehlen? ich benutz zur zeit das von dove für normales bis schnell fettendes haar. das riecht zwar total lecker & die haare fühlen sich danach auch immer total weich & gepflegt an, aber ich hab das gefühl, dass da überhaubt kein volumen mehr drin ist. meine haare hängen dann einfach nur langweilig runter...


Benutz mal zur Abwechslung ein Peelingshampoo, zB Klargemacht von got2be oder Blauer Lotus von Guhl.
In dem Dove Shampoo Mild & Frisch sind wohl Silikone drin, die das Haar beschweren und deshlab hängen sie einfach nur runter.
So ein Peelingshampoo macht die Haare quietschsauber und sind dann wieder ganz leicht. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.07.2006 15:03.

23.07.2006 12:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sind eigentlich eure teuersten Schuhe? Oder anders gefragt: Wie viel würdet ihr maximal für ein Paar Schuhe ausgeben?
Ich bin nämlich wahnsinnig scharf auf diese Stiefel hier.

Nur in hellbraun. Jetzt kosten die aber auch reduziert noch 160 € und ich weiß nicht, ob die noch mal reduziert werden bzw. nehme an, dass sie dann nicht mehr in meiner Größe da sein werden. Ich wollte aber nicht mehr als 100€ ausgeben... Hach ja, ich werd mich wohl entscheiden müssen... großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.07.2006 14:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
^^phine^^
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20235.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf sie! die sind echt cool! und wenn du´s nich machst ärgerst du dich später eh!

__________________
bela is am tollstenAugenzwinkern
23.07.2006 14:05 ^^phine^^ ist offline Beiträge von ^^phine^^ suchen Nehmen Sie ^^phine^^ in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phine.... man sollte trotzdem überlegen ob man 160€ für ein paar stiefel ausgibt.... mir wäre es zu teuer. die shen zwar echt geil aus, aber das wären 320DM.... klingt ein bisschen viel für stiefel. ich fand ja meine sneakers schon teuer, die haben 69€ gekostet und waren reduziert. da habe ich schon gegrübelt, aber 160€.... nee. aber im endeffekt musst du es selber wissen.

shampoo?... bei mir hilft herbal essenzes (scheiße wie wird das geschrieben? großes Grinsen )... meine haare sehen danach immer gesüder aus und haben auch noch volumen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.07.2006 14:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stiefel sind geil. Aber der Preis würde mich auch abschrecken. Hast du schonmal bei ebay geguckt, ob jemand solche ähnlichen abietet?


Von Herbal ist glaube ich das Natural Balance ohne Silikone, meine ich gelesen zu haben und soll ganz gut sein. Das ist auch gegen fettiges Haar.
Dann gibt es von Herbal ja auch mehrere Volumenshampoos: für feines Haar mit Ringelblume u.a., Natural Volume mit Orangenblüten u.a. und das neu Citrus Lift Schwung & Volumen Shampoo.
Von Herbal Essences habe ich noch was ausprobiert, weil mir der Geruch irgendwie immer too much ist.
Aber vielleicht testet mal jemand hier die Volumenshapoos und berichtet wie die so sind. großes Grinsen

Ich habe zZ von Balea das Volumenshampoo Orange & Lotusblüte. Das riecht auch lecker und nicht übertrieben. Die Wirkung ist ganz o.k., macht die Haare aber irgendwie fitzig. Sollte man also eine Spülung noch benutzen.


// Hab gerade gelesen, dass man laut neuer Öko-Test Herbal-Shampoos meiden sollte.
Kann dazu aber nicht viel sagen, weil ich die Tests nicht gelesen habe. Bei Test muss man ja auch manchmal aufpassen, WAS die eigentlich bemängeln und dann letztendlich zu einer schlechten Bewertung führt. Augen rollen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.07.2006 15:44.

23.07.2006 15:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze herbal trotzdem großes Grinsen

also elvital volumenshampoo finde ich auch super. di8e wirkung ist nicht zu doll und den geruch finde ich auch gut

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 23.07.2006 15:55.

23.07.2006 15:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH