das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 894 895 [896] 897 898 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIICH HABS ÜBERLEEEEEBT


o.O ungaublich unbeliveblelele ka ahh zuhause *boden küss*
meine bisswunde verheilt
die jungs ham mich abgeholt und verhätschelt- ich lieb euch *seuftz*
hmm.. hmmm hm?! Freude
dä typ mit ä gitarre und a kop verwirrt großes Grinsen
merle liegt hier noch rum lol
cola caooo
hm warum den das? verwunderlich verwunderlich.. ich weiss es nicht

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

18.07.2006 11:37 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gleich zu bebi fahren. miaaaau. Freude

* heute abend bremer runde - sogar mit ausflug großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.07.2006 12:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach, mir ist so langweilig... aber eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm
- nur noch ein paar Tage (entweder 2 oder 3) und ich bin im Urlaub
- ich höre ganz wunderbare Musik (danke bini Augenzwinkern )
- soo schlimm ist es dann doch nicht

Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
18.07.2006 12:22 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@DÄmon
Falls du noch mal hier rein guckst: Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß in Nîmes! fröhlich Hoffe, das wird auch mindestens so toll wie Berlin bei mir! Augenzwinkern

Ich danke dir! smile
Freut mich, dass deine "letzten" Konzerte so gut gelaufen sind, besonders die in Berlin cool

- Abschlusskonzert in D...och nööö...ich hab' keine Lust mehr...hoffentlich gaaanz weit weg von mir *lol*
- gestern in Spanien war es sehr schön aber so was von heiß...ich habe, glaub' ich, noch nie so geschwitzt wie gestern großes Grinsen
- Paella *mjam*
- verfolgt von Florent Pagny großes Grinsen
- das Meer ist so schön warm *schwärm*
- das mit HK klappt Freude cool fröhlich
18.07.2006 16:01
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wie war denn das Hotel??? geschockt Boah ich find das ja so krass das ihr in nem Hotel geschlafen habt.
Neidisch? großes Grinsen

* Da hat wohl jemand den ganzen Tag langeweile. Na keine Freundin?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

* Ja ich hoffe auch das wir uns dann wiedersehen smile !

* Schöne Erinnerungen an FR Freude !

* am Freitag Donots ...*juhu* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 18.07.2006 16:29.

18.07.2006 16:26 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab den Praktikumsplatz.....
-" du scheints ja ein fröhliches Gemüt zu haben..." , "an Motivation mangelts dir wohl nicht" na warten sie.... lernen sie mich erst mal kenne guter mann... großes Grinsen
-eben noch bei Ikea eingekauft <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.07.2006 16:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gurkentruppe-Newsletter, sie spielen in Köln großes Grinsen (Natürlich dann, wenn du noch in Kroatien rumhängst, Stulli Zunge raus )
-Gott, meine Fantasie *rofL*
-mir gehts gut fröhlich
-schööööön
-meine Gitarre is bald wieder da^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.07.2006 19:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja doch ganz lustig...^^
18.07.2006 20:22
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hihi lustiger tag heut smile
-morgen projekttage... irgendwie ja gut, aba irgendwie wirds sehr langweilig... naja wenigstens keine schule smile
-2 neue cds smile

__________________
Take me down to paradise city
18.07.2006 20:30 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute in einer Woche endlich 18! fröhlich
- Morgen in einer Woche wird das gefeiert großes Grinsen
- ER kommt auch Freude
- Und überhaupt: so viele tolle, liebe Leute die dabei sein werden Augenzwinkern
- Ich hab ein bisschen Angst was die Geschenke betrifft: Meine Schwester, mein Vetter, meine besten Freundinnen, alle sind nur noch am tuscheln, flüstern und lachen wenn ich da bin großes Grinsen
- Ich frag mich, wie Y, K und N die Idee mit der Schatzsuche noch übertreffeb wollen. *lach*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.07.2006 20:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist gesund-was eine erleichterung smile
lange gespräche abver endlich haben wir drüber geredet
ich versuch es prositiv zu sehen. es wird vorbeigehen.
hoffe ich.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

19.07.2006 01:50 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ganz alleine im Board großes Grinsen

- voll toll, dass Knuddel daran gedacht hat und extra angerufen hat, um zu fragen, wie es lief fröhlich
- die WG gestern war traumhaft und das Zimmer erst! *habenwillfußstampf* großes Grinsen
- und der eine Mitbewohner erst... großes Grinsen Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 19.07.2006 06:58.

19.07.2006 06:40 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fertig mit packen.. jetzt freu ich mich noch mehr großes Grinsen
- später noch mit bini in die stadt Freude
- heute ist ein wunderbarer Tag

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
19.07.2006 10:34 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Iiiiiiek... Gott, wie niedlich kann ein einzelner Kerl eigentlich sein ? fröhlich
- Mein Vater hat die Party gerade dann gecrasht als ich alle Leute raussschmeißen wollte ^^
- Wie dreist... "Ähm, du musst dir noch nen Stuhl holen...." "Nö." *grins*

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.07.2006 11:45 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punch'n'Judy s tolle signatur-hmm ich mag das lied Freude
was der panzer?

das arbeien ging ma schnell o.O

"du bist ja der dread guru" boha danke Freude
geeeeeeeeeld

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

19.07.2006 12:03 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeehaaaaaaa

endlich ne super WG in osna gefunden und zimmer is gar net so teuer!!



und ne woche riminiiiiiiiiiii --> endlich urlaub!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
19.07.2006 12:56 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im bett meines bruder am hellichten tag schlafen wenn er neben mir am rechner sitzt und rumflirtet
-meine mama denkt immer an mich und kauft mir grünen tee
-maximo park und unerlaubtes fehlen im unterricht,baby
-meine 2 sätze auf der bühne gesagt zu haben ,wieder runterkommen und
die sehnsucht nach der bühne spühren

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
19.07.2006 13:12 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern wars genial
- ich liebe das planlose, wenn man immer einfach irgendwo hingeht und dann erst überlegt, was man eigentlich noch machen könnte
- ich mag diesen geschmack so gern

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.07.2006 14:13 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich post gekriegt
fröhlich supi wetter
fröhlich nur noch sieben tage

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.07.2006 17:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab meine Gitarre wieder
-oah, die CDs sind so toll fröhlich
-Ventilator Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.07.2006 17:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 894 895 [896] 897 898 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH