das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Scheiße finde ich es nur, wenn man am Kinderwagen raucht (mache ich aber dennoch ab und zu, wenn ich längere Strecken mit dem Kleinen unterwegs bin)
Und was ja wohl das heftigste war, was ich mal im Fernseher gesehen hab: Da war ne Teenymutter (um die 17), die saß mit ihrem Sohn im Kinderzimmer und hat mit ihm gespielt, hatte aber ne Kippe in der Hand.. Das ist widerlich! Oder ne andere Mutter hatte ihrem Kind die Flasche gemacht und dabei auch ne Kippe in der Hand. So was nenne ich assozial!



Am Kinderwagen zu rauchen find ich einfach nur saublöd. Wenn ich Leute sehe die das machen sprech ich sie auch meist darauf an. Wenn ich Babysitte halt ich mich immer zurück und ich versuch allgemein nicht in der Gegenwart von Kindern zu rauchen.

Die Jungs in meiner Klasse sind auf dem besten Weg Alki zu werden... Sie holen sich jetzt fast jede Hofpause ein Bier und in Freistunden zwei... Ich denk mal dass das auch wegen cool und männlich sein wollen ist, weil wer hat denn morgens halb 9 Lust auf ein Bier? verwirrt Bescheuert...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
19.07.2006 21:46 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner Freunde, vor allem der eine, ist auch ziemlich alki drauf. Ich weiß auch nicht, wie ich das einschätzen soll! Er erzählt andauernd, dass er sich "nen Drink gibt" wenns ihm nicht gut geht und dass er sich "jetzt nen Wodka machen" geht! Ich mach mir zwar schon Sorgen, aber irgendwie denke ich ein wenig, er will nur Aufmerksamkeit.
Der andere kann gar nicht mehr richtig weggehen, ohne sich was zu trinken. Ich find das richtig lächerlich, weil ich bei dem manchmal wirklich das Gefühl habe, dass er das nur macht, um besonders cool zu wirken.
Obwohl ich persönlich es äußerst uncool finde, als Schnapsleiche irgendwo zu liegen oder irgendwo blöde rumzutorkeln etc.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 23:02 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Die Jungs in meiner Klasse sind auf dem besten Weg Alki zu werden... Sie holen sich jetzt fast jede Hofpause ein Bier und in Freistunden zwei... Ich denk mal dass das auch wegen cool und männlich sein wollen ist, weil wer hat denn morgens halb 9 Lust auf ein Bier? verwirrt Bescheuert...


hehe, bei uns is dass nur nach arbeiten oder so, wobei cih es selbt da lächerlich find, weil ich persönlich eh kein Bier trink auch kein mischzeugs oder so, weil ich Bier einfach nur ekelhaft find.
ich mein isch halt krass, dass ich au weiß (weil ses gesagt ham), dass min1 von 3 selbst auch eig kein bier mag, aber es halt trotzdem trinkt....


ich mein bringt doch eh nichts, unter nem sixer (je 0,33 normales bier), merkt man nichmal wirklich was -.-
Wenn dann hol ich da ma lieber aufs WE (nich jedes natürlich^^) ne flasche wodka(scmeckt ppur au nich, aber mit fanta(als u-boot)oder orangensaft oder eistee oder energy trink schmeckt des richtig geil) und trinkt dann schön gemütlich beim grillen mit en paar kumpelz mir einen an (wenns nich ausartet eig immer so, dass ich am nächsten morgen noch alles weiß^^).....
20.07.2006 14:21
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mein bringt doch eh nichts, unter nem sixer (je 0,33 normales bier), merkt man nichmal wirklich was -.-


Vielleicht trinken manche Leute das Bier ja auch nicht um besoffen zu werden, sondern weil sie Bier einfach gerne trinken verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 20.07.2006 17:31.

20.07.2006 17:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Vielleicht trinken manche Leute das Bier ja auch nicht um besoffen zu werden, sondern weil sie Bier einfach gerne trinken verwirrt


Genau das, aber bei mir hats auch länger gedauert bis mir Bier geschmeckt hat und ich trinke bis heute nichts, was mir nicht schmeckt (und nich nach dem Motto Hauptsache es knallt... Augen rollen )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 23.07.2006 15:35.

23.07.2006 15:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Genau das, aber bei mir hats auch länger gedauert bis mir Bier geschmeckt hat und ich trinke bis heute nichts, was mir nicht schmeckt (und nich nach dem Motto Hauptsache es knallt... Augen rollen )


...dein Post ist leider in sich nicht sonderlich schlüssig...
Die Absurtheit deiner Aussage lässt sich so deutlich machen:
Wieso hast du dass Bier getrunken obwohl es dir nicht schmeckte ?? - wenn du doch nur trinkst was dir schmeckt ??

großes Grinsen ...ich bin Klugscheißer-Man und DU bist mein Fan... großes Grinsen


..im weiteren: zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack!
23.07.2006 18:11
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis zu meinem 17. Geburtstag nicht einmal ein Glas Bier angefasst, außer vielleicht mal einen Schluck vom Radler von meinem Vater.
Und auch jetzt trink ich nicht übermäßig viel, nur einmal war ich richtig übel betrunken und hab bei meinem Freund alles zugekotzt (-.-). Das war mir saupeinlich hinterher und echt eine Lehre.
Wenn man alt genug ist (also mindestens 16) ist es ja okay, wenn man AB UND ZU mal ein BISSCHEN was trinkt, aber KO-Saufen find ich total schwachsinnig...

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 11:34 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seele
...nur einmal war ich richtig übel betrunken und hab bei meinem Freund alles zugekotzt (-.-). Das war mir saupeinlich hinterher und echt eine Lehre.
Wenn man alt genug ist (also mindestens 16) ist es ja okay, wenn man AB UND ZU mal ein BISSCHEN was trinkt, aber KO-Saufen find ich total schwachsinnig...



haha ja mei, hab ich auch schon zu genüge hinter mir.
das gehört dazu, da muss man halt drüber stehn.
gehört auch ein patzen selbstironie dazu wenn man am nächsten tag drüber lachen kann.
mitlerweile kann ich das ganz gutsmile

Zitat:
Original von Seele
...Wenn man alt genug ist (also mindestens 16) ist es ja okay, wenn man AB UND ZU mal ein BISSCHEN was trinkt, aber KO-Saufen find ich total schwachsinnig...


gegen das KO-Saufen selber hab ich nix, hatte ne Zeit da hab ich mir auch 2bis3 mal die kante gegeben ... hat sich aber relativiert ..
jetzt nur mehr ein paar bier und richtig saufen nur mehr selten.

Das Stichwort ist für mich das alter.
ich finde es gehört eine gewisse reife zum saufen .. aber die hat man natürlich nicht gleich und deshalb fängt man an alkohol zu trinken weil es alle tun und weils cool ist ..
aber eben nur durch diese erfahrung kann man lernen und deshalb wird sich das wohl nie ändern ..
es sollte mal ein 16/17 jähriger probieren, wenn sie in der gruppe fortgehn, nein zu sagen und keinen alkohol zu trinken.
ich gebe ihm wenig chancen....
03.08.2006 16:35
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
es sollte mal ein 16/17 jähriger probieren, wenn sie in der gruppe fortgehn, nein zu sagen und keinen alkohol zu trinken.
ich gebe ihm wenig chancen....


Also ich bin 17 und habe kein Problem damit, "Nein" zu sagen. Wenn ich nicht will, weil ich keine Lust hab, Alkohol zu trinken, oder aus irgendnem anderen Grund, dann trink ich halt nix. Und Leute, die dann über mich lachen, sollen mir egal sein, das geht die ja schließlich nichts an.
Ist genau wie mit dem Kiffen - wenn andere meinen, das tun zu müssen, von mir aus, ist ja ihr Ding. Aber wenn mir einer nen Joint anbietet, und ich ''Nein'' sage, hat derjenige das zu akzeptieren.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 16:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Muchacho
es sollte mal ein 16/17 jähriger probieren, wenn sie in der gruppe fortgehn, nein zu sagen und keinen alkohol zu trinken.
ich gebe ihm wenig chancen....


Also ich bin 17 und habe kein Problem damit, "Nein" zu sagen. Wenn ich nicht will, weil ich keine Lust hab, Alkohol zu trinken, oder aus irgendnem anderen Grund, dann trink ich halt nix. Und Leute, die dann über mich lachen, sollen mir egal sein, das geht die ja schließlich nichts an.
Ist genau wie mit dem Kiffen - wenn andere meinen, das tun zu müssen, von mir aus, ist ja ihr Ding. Aber wenn mir einer nen Joint anbietet, und ich ''Nein'' sage, hat derjenige das zu akzeptieren.

Da stimme ich baguette vollkommen zu!
Es ist doch scheißegal was die anderen über einen denken wenn man Alkohol oder Nikotin ablehnt. Ich finde es ist wirklich Quatsch zu behaupten, dass man inmitten einer Clique kaum eine Chance hat derartigen Genussmitteln abstinent zu bleiben. Für mich war das nie ein Problem und ist es auch bis heute nicht - man sagt Nein! und damit hat es sich. Klar gibt es immer ein paar Idioten, die meinen einen deshalb dumm anmachen zu müssen und das ärgert einen dann natürlich auch. Aber ich trinke und rauche doch nicht, weil andere das toll finden, sondern entscheide immer noch selber wann ich was tue. Die Leute, die sich durch dumme Sprüche beeinflussen und sich in so einen Gruppenzwang hineinziehen lassen tun mir echt leid. Was ist denn schon dabei mal Nein! zu sagen?! So ist das halt und das geht keinen anderen was an! Es zeugt doch nur von einem gesunden Selbstbewusstsein und Stärke sich solchen Dingen zu widersetzen. Wenn die sog. Freunde einen unter diesen Umständen nicht akzeptieren wollen oder können dann würde ich mich aber schleunigst nach ein paar anderen Leutchen umgucken, mit denen ich meine Zeit verbringe! Boah über so was kann ich mich immer aufregen - ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen was so schwer daran sein soll Alkohol, Nikotin und Co. im Beisein von anderen abzulehnen *kopfschüttel* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.08.2006 17:29.

04.08.2006 12:06
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also damit hab ich wirklich auch kein problem(bin 17)....wenn ich z.b. mit kumpels aufen wasen geh oder ind rockfabrik oder so, dann trinken die da natürlich immer bier, und da mir des einfach überhaupt net schmeckt bestell ich mir dort halt ne cola, au wenns sobald ich des bestelle ein raunen durch die bank geht...^^

finds aber eig lustig, wenn alle mit ihren bierkrügen anstoßen und ich mich dann mit meim colaglaß dazwischen reindräng Zunge raus



@seele....schwachsinnig is relativ es isch vieles schwachsinnig....auch zocken oder so....
bzw ko-saufen is schon krass....naja am wochenende wars halt en bissel assi, bin zwar die treppe gradnoch so hochgekommen, aber meine mum war halt noch wach....is nich lustig wenn die einen am nächsten tag komisch anlabert und man dann erstma fragen muss ob man noch mit ihr geredet hat und die antwort dannisch: Ja, du hast es zumindest versucht
04.08.2006 13:10
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Vielleicht liegt des auch nur daran das es hier bei mir nur Raucher gibt die dir den Rauch ins Gsicht pusten oder versuchen an dir ihre Kippen auszudrücken oder dir drehtabak ins gesicht reiben oder deine Nase in Drehtabak stpfen damit dus ja inhalierst (Jedenfalls kenn ich fast nur solche)


Vielleicht liegts ja an dir? Weiß ja nicht, was du für einer ist, dass Leute an dir ihre Kippen ausdrücken wollen?! Augen rollen
Auf jeden Fall bleibe ich dabei, das einzige was hier asozial ist ist deine Wortwahl! Mir hat noch NIE jemand absichtlich Rauch ins Gesicht geblasen, noch weniger habe ich jemandem jemals Rauch ins Gesicht geblasen, noch niemand wurde durch einen meiner Zigarettenstummel verletzt. Desweiteren rauche ich grundsätzlich nur an der frischen Luft oder in Cafès, wo mehr oder weniger jeder raucht. Ich nehme immer Rücksicht auf Nichtraucher und finde es eine Frechheit von dir, solche Wörter wie "asozial" pauschal auf alle Raucher zu verwenden. Somit: Achte auf deine Wortwahl, zum zweiten Mal!

€dit: Oh, zu spät, da ist wohl jemand mittlerweile unregistriert. Wie schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulia: 04.08.2006 13:34.

04.08.2006 13:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Die Leute, die sich durch dumme Sprüche beeinflussen und sich in so einen Gruppenzwang hineinziehen lassen tun mir echt leid. Was ist denn schon dabei mal Nein! zu sagen?! So ist das halt und das geht keinen anderen was an! Es zeugt doch nur von einem gesunden Selbstbewusstsein und Stärke sich solchen Dingen zu widersetzen. Wenn die sog. Freunde einen unter diesen Umständen nicht akzeptieren wollen oder können dann würde ich mich aber schleunigst nach ein paar anderen Leutchen umgucken, mit denen ich meine Zeit verbringe! Boah über so was kann ich mich immer aufregen - ich kann wirklich überhaupt nicht nachvollziehen was so schwer daran sein soll Alkohol, Nikotin und Co. im Beisein von anderen abzulehnen *kopfschüttel* böse


Das passiert nur bei Menschen, die sich selbst vielmehr unter Druck setzen, als die Umwelt eigentlich .....
Ohne dass ein Kommentar kommt denken die sich dann : "ooooh wenn ich nit mittrinke sind das nicht mehr meine freunde!"
...also anderst kann ich mir diese absurtheit echt nicht erklären....
08.08.2006 08:10
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche und trinke....und naja mit dem rauchen ich finds nich gut aber habe (noch) keinen drang aufzuhören.....

zu empfehlen:.



www.myspace.com/specialmild

band von mir und nem freund.....
check: rauchen kann tödlich sein

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
09.08.2006 01:22 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 und bei uns wird egtl gar nix mehr getrunken. Zumindest gibts nie ko-saufen. Und sonst trinken die meisten auch gr nix... Mit dem Rauchen isses genauso.
Aber ich vermiss da gar nix, wir aben trotzdem immer unseren Spass

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.08.2006 16:08 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOA

ich hab ein mädel aus der 7. klasse (könnte auch 6. oder 8. sein, höher auf keinen fall) auf dem unterstufenschulhof total offensichtlich rauchen sehen. die stand da so ganz cool.... kam sich total toll vor.... (soviel zum thema rauchen verboten... und wenn nur auf dem oberstufenschulhof... ab der 11)


GEHTS NOCH???

echt, was in den stufen 6-9 so abgeht... das wird immer schlimmer... SO sind wir in dem alter nich rumgelaufen (so halbnackt) und die aus unserer stufe haben so heimlich in den büschen oder aufm klo geraucht, aber noch nicht in der 7!! und wenn man dann im bus hört "ja, letztes wochenende wieder total blau gewesen und son mädel abgeschleppt" und man dreht sich um und da sitzten 8ter!
nee... das geht mal gar nich
17.08.2006 21:55
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon kleine jungs gesehen, die waren nniemals siebente klasse, sonder noch jünger mit bier und kippe in der hand? sagt mal ghts noch? die werden ja immer jünger egal worum es geht: rauchen, saufen, sex.... das ist echt nicht mehr normal geschockt Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.08.2006 22:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Caroab18
Genau das, aber bei mir hats auch länger gedauert bis mir Bier geschmeckt hat und ich trinke bis heute nichts, was mir nicht schmeckt (und nich nach dem Motto Hauptsache es knallt... Augen rollen )


...dein Post ist leider in sich nicht sonderlich schlüssig...
Die Absurtheit deiner Aussage lässt sich so deutlich machen:
Wieso hast du dass Bier getrunken obwohl es dir nicht schmeckte ?? - wenn du doch nur trinkst was dir schmeckt ??

großes Grinsen ...ich bin Klugscheißer-Man und DU bist mein Fan... großes Grinsen


Na dann werd ichs mal aufschlüsseln: also, ich hab immer mal wieder (in keine Ahnung Jahresabständen oder so) n Schluck probiert, wenn mir jemand erzählen wollte, dass es ja ein wundervolles Bier wäre etc. Und dies machte ich wiederum, weil ich auch bei Nahrungsmitteln des öfteren feststellte, dass mir Sachen mit zunehmendem Alter anfingen hervorragend zu schmecken, die ich in der Kindheit oder mit 13/14 als ungenießbar empfand. Augenzwinkern

Ob ich nun dein Fan bin... nun ja... ich weiß ja nich... Zunge raus großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.08.2006 22:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vo nem Jahr oder so einfach ne Zigarette von ner Freundin genommen, einfach so ohne zu überlegen. Kam mir da schon ziemlich cool vor, muss ich gestehen. Von Zeit zu Zeit wurde es dann mehr, bis dann auch im ganzen Kaff bekannt wurde, dass die Elena raucht wie 'n Schlot.... Stimmte zwer nicht mal... Auf jeden Fall hab' ich nur wegen den anderen geraucht und plötzlich kam ich mir so scheisse vor! Ich hab gedacht, "Mensch, was soll das? Wer bist du eigentlich?" Ich hab das noch fast volle Päckchen, dass ich gerade erst gekauft hatte, zusammengeknüllt und hab sie meinem Kollegen gegeben und gesagt: "Hier, nimm du sie! ich racuh nicht mehr!" Und seither tu ichs auch nicht mehr...

Mensch, wie dumm, wenn man unter Gruppenzwang solches Zeug konsumiert....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
31.08.2006 19:13 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ob ich nun dein Fan bin... nun ja... ich weiß ja nich... Zunge raus großes Grinsen


......ich sollte dein Fan sein großes Grinsen .....
du hast mich aufgeklärt, was du meintest.

och nunja, diese erfahrung hab ich auch schon gemacht und zwar bei "Schaales" ... muss man nicht kennen, sind so halbdurch-gebratene Kartoffelpfannkuchen (kenn mich da nit aus, bin kein Koch).
Auf jeden Fall war ich da noch im Kindergarten als ich das einmal gegessen habe und ich musste mich direkt übergeben.
Und vor ca. nem Jahr hab ichs nochmal probiert : Und es schmeckt!! fröhlich

achso, bin vom Thema abgekommen....
damit's niemandem auffällt hier noch was zum Thema:

wenn ich mir so unsere Raucherecke so angucke, muss ich sagen, dass ich erstaunt bin wie der Frauenanteil beim Rauchen ist, kann ja sein dass das nur ein Einzeleindruck ist, aber ich schätze 80% sind weiblicher Natur, beim Alkohol ist es wiederum anderstrum .....misteriös......

Von 12-13 Jährigen, die ihren ersten Vollrausch erleben halte ich nichts....
worüber freut man sich dann am 16. ?? (ich mein ja nicht, man freut sich auf den 16. wg. dem Vollrausch, sondern weil man erstmalig was trinken darf)

Außerdem wo soll das hinführen, wird in 10-20 Jahren die Muttermilch überflüssig, weil man den Säugling doch direkt lieber an den Zapfhahn hängt, damit er aus spätere Leben vorbereitet ist ??
31.08.2006 19:35
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH