das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 895 896 [897] 898 899 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ihr geht's besser!!!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.07.2006 18:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat heute wieder so schön geflirtet mit mir Freude

- josi kommt bald hier her smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2006 18:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie toll ist jetzt bitte das!? cool großes Grinsen fröhlich
- ich freu' mich auf morgen
- gleich Besuch zum Essen
- smile
19.07.2006 18:59
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 10 tage
- heute bad
- und er war da und voll lieb zu mir fröhlich
- er kommt sicher zum sommerfest [freu ich mich jetz oder nicht verwirrt ]
19.07.2006 20:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F
E
R
I
E
N


Unfassbar, aber wahr smile
19.07.2006 20:07 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
F
E
R
I
E
N


Unfassbar, aber wahr smile



JAAAAAAAAAAAAAAAAA großes Grinsen

Und in einer Stunde gehts ab nach Spanien!
Schöne Ferien euch allen!
19.07.2006 20:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich da mal an:

- Endlich Ferien! fröhlich

- kurze Haare, wie schön smile

- morgen Fotomodell spielen und fein kochen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

19.07.2006 21:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, meine Ferien sind in knapp 3 Wochen schon wieder vorbei :'( Augenzwinkern

-morgen Playstation-Marathon, yeah großes Grinsen
-Dredg, Dredg, Dredg
-gleich Nachtfahrt Freude
-ma gucken, vllt. schlaf ich ja im Keller, da isses kühl.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.07.2006 21:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war die geilste Wasserschlach, die ich je gemacht habe
- Freitag vielleicht nach Düsseldorf aufe Kirmes. Das wär soo cool! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 23:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haha....da war ich doch tatsächlich auf meine letzten tage in dieser stadt in einer disco großes Grinsen
20.07.2006 02:28 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann nicht glauben, dass ich wirklich zu Sean Paul getanzt habe und dann auch noch mit dieser Tasche großes Grinsen Ich Tussi großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.07.2006 03:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- YEAHfröhlich Ich habe einen Praktikumsplatz - gleich beim ersten Mal!!!!!
- Verdammt bin ich glücklich
- meine Mutter war am Telefon voll erfreut darüberfröhlich
- Gestern kaum Streit mit Eltern ausser der kleine kurze
- nur noch 2 ma Theorie
- nächste Woche Praxis
- Hätt net gedach das des alles soooo schnell geht*freu*

- Mein letzter Tag Schule heute - morgen Konzert der Rolling Stones in Berlin

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.07.2006 09:56 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir haben einen Igel im Garten!!! fröhlich süüüüüüüüüüüüss großes Grinsen

__________________
Don't panic!

20.07.2006 10:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
- haha....da war ich doch tatsächlich auf meine letzten tage in dieser stadt in einer disco großes Grinsen


*gruml* ein Großteil dieses Postings gehört in den "miese Kleinigkeiten" Thread unglücklich
20.07.2006 10:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie kommt heute mit auf's Konzert Freude
- die Bühnenshow der PSB *hammer*
- diese wunderbaren Zufälle aber auch immer großes Grinsen smile
- ich kann nicht glauben, dass ich heute Abend in dieser tollen Arena stehen werde...waaahh ein Traum wird wahr! fröhlich cool
- jetzt noch eine Weile an den Strand und dann geht's bald los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.07.2006 11:05.

20.07.2006 11:04
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Fabienne
- haha....da war ich doch tatsächlich auf meine letzten tage in dieser stadt in einer disco großes Grinsen


*gruml* ein Großteil dieses Postings gehört in den "miese Kleinigkeiten" Thread unglücklich


oooooch träumi unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 20.07.2006 11:42.

20.07.2006 11:42 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ahhhhh, ich hab inoffiziell die Erlaubnis, zu Mand.o Diao nach Köln zu fahren! *hüpf* Oh Mann, Robbie, Mand.o Diao und Die Ärzte in einem Jahr, danach kann ich ja beinahe beruhigt sterben^^
-gleich noch Autofahren und dann einen Tag Pause fröhlich
-freu mich auf nachher Augenzwinkern Ich werd sie sooo abzocken großes Grinsen
-dieses Lied is so wunderbar fröhlich
-gleich erstma unter die kalte Dusche
-und morgen is ja überhaupt schon Freitag fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 20.07.2006 11:52.

20.07.2006 11:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Ahhhhh, ich hab inoffiziell die Erlaubnis, zu Mand.o Diao nach Köln zu fahren! *hüpf*

schööööön! freut mich für dich! fröhlich

- nur noch zwei tage überleben in diesem stickigen büro. und dann... andiamo a bella italia! Freude
- ohje ohje... die unterhaltungen mit ihm werden immer schmutziger! großes Grinsen
- heute schicke, weisse chucks kaufen smile
- cappuccino *yummy*

__________________

20.07.2006 12:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promo-CDs rulen großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.07.2006 12:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In einer Woche gehts zu Robbie smile
- Der Polterabend wird bestimmt toll ..
- Zum Glück muss ich heute nicht raus großes Grinsen
- Morgen Pizza und Ben & Jerry´s Freude großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2006 14:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 895 896 [897] 898 899 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH