das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal mit einem rumänen "zusammen" der aber in ungarn gewohnt hat (schüleraustausch)...der hat die bedeutung von "ich liebe dich" nicht so richtig verstanden bzw hat es ständig gesagt und in mails geschrieben und so....
ich hab ihm dann versucht zu erklären dass es nen unterscheid zwischen "ich liebe dich" und "ich hab dich lieb" gibt...er dachte dann allerdings dass ich ihn gar nicht mehr mag...
war irgendwie schon sehr sehr eigenartig, war ja allerdings auch keine richtige beziehung
09.11.2005 18:49 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ich war mal mit einem rumänen "zusammen" der aber in ungarn gewohnt hat (schüleraustausch)...der hat die bedeutung von "ich liebe dich" nicht so richtig verstanden bzw hat es ständig gesagt und in mails geschrieben und so....
ich hab ihm dann versucht zu erklären dass es nen unterscheid zwischen "ich liebe dich" und "ich hab dich lieb" gibt...er dachte dann allerdings dass ich ihn gar nicht mehr mag...
war irgendwie schon sehr sehr eigenartig, war ja allerdings auch keine richtige beziehung

Sowas kenn ich auch. Zu mir hat mal ein Schwarzer auf der Straße ein paar Mal "Ich liebe dich" gesagt (Sollte wohl so ne Art Anmache sein). Er hat auch sonst noch ein bisschen was gesagt und dabei hab ich gemerkt, dass er noch nicht soo gut deutsch konnte.
Ich fands zwar irgendwie süß (Ich freu mich zu 90%, wenn mich ein Mann anmacht^^ Vielleicht, weils dann doch nicht sooo oft vorkommt), allerdings finde ich es immer schade, wenn mit diesen drei Wörtern nicht vorsichtig umgegangen wird, d.h. wenn man sie nicht sparsam verwendet. Wenn man es nur ab und zu hört und dafür auch spürt, dass es der andere ernst meint, dann kann man es viel mehr geniessen, bzw. sich mehr darüber freuen Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.11.2005 19:05 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die erfahrung gemacht, dass jungs/männer ich liebe dich, viel zu früh sagen. bevor man überhaupt zusammen ist oder wenn man sich kaum kennt. Man kann ja nicht von Liebe sprechen, wenn man sich erst ein paar tage kennt. ich finds auch besser, wenn man's nicht zu oft sagt, damit es immer noch was "besonderes" ist, wenn man's zu früh sagt dann verliert's an glaubwürdigkeit... ich hab oft das gefühl, dass jungs/männer nicht wirklich drüber nachdenken, was ich liebe dich aussagt...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sal: 10.11.2005 14:13.

10.11.2005 14:11 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:07.

12.11.2005 11:24 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerad n satz eingefallen, den ich neulich in nem buch gelesen habe. ich weiß nicht mehr wie das hieß, aber den satz fand ich sehr zutreffend:
>Wir sagen oft “ich liebe dich”, dabei meinen wir “ich brauche dich” oder “verlass mich nicht”<

ich hab meinem schatz jetzt übrigens gesagt, dass ich ihn liebe, und ich denke es war richtig. und er hat danach gestrahlt smile

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.11.2005 13:15 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das auch nicht, wenn man schon nach einer Woche ein "ich liebe dich" zu hören bekommt. Mein Ex hat eine Woche nachdem wir zusammengekommen sind (und uns kennengelernt haben *hust*) damit angefangen. Das fand ich garnicht schön, sondern eher einengend. Auch wenns mir leid tat dass er voll traurig war weil ich ihm gesagt hab, dass ich jemanden den ich eine Woche kenne noch nicht lieben kann.
Ich habe noch nie diese 3 Wörtchen zu jemandem gesagt, da ich noch nie richtig verliebt war, sondern wenn dann verknallt.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
13.11.2005 18:22 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das thema ist hoffentlich das richtige...

kennt ihr das, dass ihr nicht über eure gefühle sprechen könnt...bzw. mit anderen kann ich drüber sprechen, was ich denke, aber wenn ich ihm meine gefühl ausdrücken will, kommt da nix...also wirklich dieses, luft holen, sprechen wollen und es geht nicht...und ich fühl mich dann immer voll schlecht, weil er halt auch sagt, "ich möchte nciht im dunkeln tappen, und wissen was du fühlst"...aber es geht nicht...und er möchte klar, auch mal gesagt bekommen,w as ich empfinde....wieso ist das so schwer? hat da schon mal jemand erfahrungen mit gemacht?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.07.2006 21:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eher die Erfahrung deines Gegenübers gemacht. Vielleicht ist es ja ein typisch männliches Problem immer wissen zu wollen woran man ist. Wobei es mir auch sehr schwer fällt, es doch aber irgendwie möglich ist mich in dieser Hinsicht zu artikulieren.
Irgendwie erwarte ich dann aus mir nicht bekannten Gründen, dass andere das doch auch hinkriegen müssten
18.07.2006 22:31 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er weiß ja mitllerweile, was ich fühle....(es hat sehr lange gedauert, das as mir herauszukriegen)....nur das aussprechen ist das problem...

mein problem ist ja einfach, dass ich nicht weiß warum es nciht funktionert, ich denke, es muss irgendwie möglich sein, nur ich weiß nicht warum es nciht klappt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.07.2006 22:52 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn man die drei wörter einer person sagen möchte man es aber nicht schafft und man kann sich überwinden, denn meint man des auch ernst....hmm keine Ahnung verwirrt

Aber ich muss sagen, das mein Freund und ich bevor wir offziell so das beide davon wussten zusammen waren, auch sex hatten etc, aber keiner konnte es sagen.
Dann als er das erste mal bei mir geschlafen hat, weil ich sturmfrei hatte, während wir denn sex hatten sagte ich ihm das ich ihn liebe, er lächte mich an und sagte "ich dich doch auch mein schatz" boah, das war ein so überwältigendes Gefühl kann ich nicht beschreiben, diesen Sex werde ich wohl NIE vergessenfröhlich
Wobei ich dazu sagen muss, wir sagten uns vorher nur "mag dich" und so, schatz kam auch bei uns nie vor in den kosenamen...

Ich kann den Moment nicht beschrieben, es war zwar einigermaßen dunkel aber ich werde nie sein lächeln vergessen traurig smile


Ab da an waren wir offiziell zusammen fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.07.2006 23:18 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ist das ne schöne geschichte *träum*...

ich hab erst einem gesagt, dass ich ihn liebe. also so richtig "ich liebe dich". das hat auch gedauert. (in sms zählt das jetzt mal nicht)
ich weiß nicht mal, warum.
vielleicht lag es daran, dass es mir so verdammt wichtig war und es so ehrlich ist. denn eigentlich bin ich nicht so der mensch, der über gefühle redet. das ist eventuell bei dir auch so, Suzu.

er hat es schon direkt nach unserem ersten kuss gesagt *dranerinner*... war das schön...
ich hab immer nur "ich dich auch" gesagt. ich hab ihn aber wirklich geliebt / liebe ihn immernoch.
irgendwann konnte ich ihm das auch sagen. hab mich überwindet und ich würd ihm am liebsten die ganze zeit sagen, wie sehr ich ihn liebe...

manchmal denk ich, dass nur "ich liebe dich" gar nicht, die gefühle ausdrückt, die ich empfinde. und dass die 3 worte gar nicht ausreichen.
kennt ihr das auch?

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

19.07.2006 00:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meiner "Freundin-Anwärterrin" , komischer Begriff, hiermit gesagt dass ich sie liebe: (also zum wiederholten male damit sies auch mal schriftlich hat und nicht immer nur mündlich^^) :

klick it like Beckham
19.07.2006 01:39
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich glaube wenn man die drei wörter einer person sagen möchte man es aber nicht schafft und man kann sich überwinden, denn meint man des auch ernst....hmm keine Ahnung verwirrt


bei mir gehts es gar nicht um diese drei worte, ich liebe dich, dennn das dauert noch ein bisschen, sondern generell um die gefühle....ich kann noch nicht mal sagen, dass er mir viel bedeutet....obwohl es definitiv so ist...

ich glaibe ich habeinfach angst...war 2 jahre inner beziehung, das ist noch gar nicht so lange her, dass es auseinandergegangen ist und in der beziehunghabich mich einfach super unwohl gefühlt, ich glaub irgendwie habich angst, dass sowas nochmal kommen könnte

irgendwann mach ich nochmal alles kaputt....diese scheiß 2 jahre haben mich so geprägt....penner

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
19.07.2006 10:39 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sind auch drei kleine worte mit riesen bedeutungen und wirkungen!
ich sage das zb immer wenn ne freundin oder so mir nen großen gefallen getan hat oder mir irgendwer was mitgebracht hat... ichhabs auch schon mal zu nem lehrer gesagt weil ich sone geile note wiederbekomm habe! aber das hat dann irgendwie nicht so die bedeutung.. das is dann einfach so mal in die runde geworfen!

ich finde auch wenn es einem schwer fällt es zu sagen, beispielsweise seinem freund oder noch nicht freund, dann isses ernst gemeint! dann stimmt es auch in dem sinn für den es erfunden wurde! und nicht so wieich das immer sage!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 12:25 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich glaibe ich habeinfach angst...war 2 jahre inner beziehung, das ist noch gar nicht so lange her, dass es auseinandergegangen ist und in der beziehunghabich mich einfach super unwohl gefühlt, ich glaub irgendwie habich angst, dass sowas nochmal kommen könnte

irgendwann mach ich nochmal alles kaputt....diese scheiß 2 jahre haben mich so geprägt....penner


Wie kommt es dazu, dass du zwei Jahre in einer Beziehung bist in der du dich nicht wohl gefühlt hast?

Zu den drei Worten:
Sagen ist eine Sache, zeigen eine andere.......sagen tun es viele, aber wer zeigt es schon?

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.07.2006 13:43 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey

Wie kommt es dazu, dass du zwei Jahre in einer Beziehung bist in der du dich nicht wohl gefühlt hast?



tja, das frag ich mich mittlerweile auch....war es mitleid, war es druck...ka

und zeigen , finde ich, tut man durchs verhalten...nur ob der andere das dann auch so versteht...alles so kompliziert

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
19.07.2006 14:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs meinem freund das erste mal nach 4 monaten gesagt, habs einfach nicht mehr ausgehalten^^
er hatte es noch keinem mädchen vorher gesagt ,weil er auch meinte das es eine große bedeutung für ihn hat (für mich auch)
gar nicht so einfach diese worte zu sagen^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 19.07.2006 18:19.

19.07.2006 18:19 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Zu den drei Worten:
Sagen ist eine Sache, zeigen eine andere.......sagen tun es viele, aber wer zeigt es schon?


ich kann es zeigen , ich kann es auch schreiben, aber ich kann es auf keinen fall sagen...das geht irgendwie nicht, da würgt es mich im hals und ihc kriegs einfach nicht raus.
dabei bin ich mit meiner freundin echt glücklich und zeig ihr das auch oft und gerne, aber diese drei wörter haben es bis jetzt noch nciht aus meinem mund geschafft.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

20.07.2006 10:59 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts immer auf den moment an, ob ichs sagen kann oder nicht... meistens is es so, dass wenn mein freund es zu mir sagt, dass ichs nicht zurück sagen kann in dem moment, weil ich dann immer das gefühl hab ich sags nur, weil ers gesagt hat...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
20.07.2006 15:12 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway

ich kann es zeigen , ich kann es auch schreiben, aber ich kann es auf keinen fall sagen...das geht irgendwie nicht, da würgt es mich im hals und ihc kriegs einfach nicht raus.
dabei bin ich mit meiner freundin echt glücklich und zeig ihr das auch oft und gerne, aber diese drei wörter haben es bis jetzt noch nciht aus meinem mund geschafft.


ja, bitte, endlich gehts jemandem mal genauso....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
20.07.2006 16:25 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH