das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.126 1.127 [1.128] 1.129 1.130 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwelche vollidioten haben uns mit ner softair abgeschossen, bitte wie krank kann die menschheit noch werden?? Augen rollen böse
- ich muss morgen arbeiten, und übermorgen auch..ich maaag nicht.. traurig
- es ist immer noch viel zu heiss hier..

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.07.2006 22:42 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er weicht mir aus, egal was ich mache unglücklich
- erst sagt er zu, um im letzten Moment zu sagen, dass er bei nem Freund ist böse
- ich glaub das nicht verwirrt
- jedes Mal hat er ne andere Ausrede traurig
- sollte der mal ne Freundin kriegen, dann tut sie mir jetzt schon leid

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 22:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine lust mehr.
-ich muss auf tour sonst dreh ich noch durch!

-scheiss familie

-scheiss arbeit

-scheiss alltag
20.07.2006 00:06 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Argh, das kann doch nicht wahr sein traurig

- 2 Wochen Ausgangssperre...

- "wollte nur meine zuneigung ausdrücken" Ich glaube ich sterbe.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 20.07.2006 00:41.

20.07.2006 00:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- VERDAMMT!!!
- ich habe meinen Praktikahefter vergessen, den ich morgen abgeben müsste, aber bin doch morgen net daunglücklich böse
- WAAAAAARM traurig
- noch bis 12:30 Uhr Schule
- wetten der schreibt darauf wieder net zurück rotes Gesicht Augen rollen
- bah ich kleb auf dem Tisch hier im EDV Raum mitn Armen Baby
- kaum noch was zu trinken

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
20.07.2006 09:59 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-um 6 Uhr sind heute Morgen die Dachdecker gekommen böse
-es ist sooo warm
-aber ins schwimmbad will ich immer noch nicht...dort ist es mir zu langweilig
-aber einfach nicht hingehn kann ich nun auch nicht machen, oder? Augen rollen
20.07.2006 10:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kop gegen die wand-das kann doch nicht sein?!
ich will nich schon wieder in son$§"%%$§$ kaff fahren -.-
pohlheim-.- da klingt schon blöde..
naja muss wohl...
bargh gnarz *auf mich selbst wütend* hör auuuf



mir ist so langwilig so langweilig war mir noch nie..
kwin schlüssel für oben-.-
ich hab hunga
aber ka auf was keine lust zu kochen..
papa soll kochen..
keina hat zeit.. mäh.
bis heute abend ist es noch sooo lang -.- angst.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 20.07.2006 13:48.

20.07.2006 10:27 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir wollen Sommer, keine Sahara" passender Spruch böse
- Bauchweh
- keine Lust auf aufräumen
- Joshua sieht soo komisch am Körper aus unglücklich scheiße Hitze, ey!
- ob Benni morgen kommt?
- überhaupt keinen Bock nachher da rüber zu gehen
- die lassen sich doch eh nicht helfen
- und gestern hat die Ziege meinen Kleinen angemeckert.. die soll sich um ihre Kinder kümmern Augen rollen wer hat schon mit 24 Jahren 4 Kinder? Augen rollen Augen rollen Augen rollen böse

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2006 11:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mein Hintern klebt man Stuhl fest. Ich bewege mich überhaupt nicht, und aus allen Poren kommt Schweiß. Ich fühle mich so ekelig. böse Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.07.2006 14:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott ist das Heiß Augen rollen
- Hmpf, ich muss das erstmal verarbeiten, dass meine Freunde am 27. alle zu Sarah pilgern und in der Show sind. Und ich muss zu Robbie rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen
- Ich wollte eigentlich aufräumen, aber da krieg ich ja nen Hitzschlag böse
- Super wie sie sich meldet. Klasse Freundin. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.07.2006 14:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Hmpf, ich muss das erstmal verarbeiten, dass meine Freunde am 27. alle zu Sarah pilgern und in der Show sind. Und ich muss zu Robbie rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen


Wie schliiiiimm großes Grinsen großes Grinsen

-*schwitz*
-Mönsch dann müssen wir ja ganz früh zurück heute abend unglücklich
-schlecht geschlafen
-nervende Nachbarn -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2006 14:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiß Hitze! böse Augen rollen
-Nicht schon wieder! rotes Gesicht
20.07.2006 14:53
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann Leute nicht ab, die so tun, als wär alles in Ordnung (für die vielleicht....)
- man sitzt hier rum und brauch sich nicht anstrengen, schwitzt aber wie bolle
- eigentlich darf man nicht übers Wetter meckern, wenns dann mal so schön ist

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

20.07.2006 14:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lass es doch endlich regnen.... Augen rollen
20.07.2006 15:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu heiß
- ich schwitze ohne mich zu bewegen
- sie hat ihn mir weggenommen
- muss gleich durch die hitze mit dem fahrrad fahren
- muss noch aufräumen
- bin müde

__________________
RoCK 'N' RoLL
20.07.2006 15:50 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der traum hätte echt net sein müssen traurig unglücklich traurig unglücklich
- fünf ° weniger wäre um einiges angenehmer
- ich brauch sowas von ganz viel geld...........
20.07.2006 16:03 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles was schief laufen kann, läuft schief... ich warte eigentlich nur noch auf den nächsten schlag
- dass ich nicht machen kann, was ich gerade so gern machen will
das verkompliziert alles, dabei könnt alles so schön und einfach sein...
- diese sehnsucht und ich kann nichts dagegen machen
- leute, die versprechen brechen, dich im stich lassen und sich dann deine freunde nennen.. soviel enttäuschung aufeinmal
- dass im moment niemand für mich da ist oder mich mal innen arm nimmt
- diese hitze...
- die leeren versprechungen meines vaters
- totalen stress zuhause

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 20.07.2006 20:06.

20.07.2006 16:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfnäääh, ich habe einfach den Orientierungssinn eines leeren Erdbeerjoghurtbechers, erst mal ne halbe Stunde in die falsche Richtung gelaufen, Kartenlesen will gelernt sein Augen rollen (irgendwann muss ich die Urkunde für den 3. Platz im Schul-Orientierungslauf 1986 zurückgeben großes Grinsen )

Und dann erst mal dumm angegafft werden bei der Krankenkasse und schliesslich von über 150 Franken nur 30 Euro zurückkriegen, ganz toll, das nächste Mal halte ich einfach bis zur Grenze durch, egal wie stark die Schmerzen sind... (Ja, okay, oder ich schliesse einfach die zusätzliche Auslandsversicherung für 7 Euro im Jahr ab großes Grinsen )

Und ausserdem...

gleich kommt die grosse Sensation...

das werdet ihr nicht glauben....

und hier ist sie, die Überraschung:


ES IST ZU HEISS!!! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich fress den ganzen Tag Eis.. Die Folge:-
- Es ist bald alle unglücklich :'( großes Grinsen
- Heeeeeeiß
- Der Weg in die Küche zum Eis holen ist mir schon zu weit und ich will heute noch bowlen bzw Billard spielen unglücklich großes Grinsen .
- Mein Vater soll sich melden. Geld unglücklich großes Grinsen .
- Ich hab von alleine heute aufgeräumt, so unordentlich war das hier geschockt großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.07.2006 17:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar, wenn sie nicht darf, bilden sich meine eltern gleich mal ne runde, ein, dass ich ja dann auch nicht darf, weil ich plötzlich zu jung bin... ô.O
- will die aber endlich mal sehen und hören.. schaff ich wohl nie..
- dafür will ich da morgen ja garnicht hin... -.-
- scheiß fischertag - wer hat sich so'n dreck ausgedacht? Augen rollen
- schön, "freunde" zu haben, die einen dauernd ignorieren und ausschließen...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 20.07.2006 17:44.

20.07.2006 17:43 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.126 1.127 [1.128] 1.129 1.130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH