das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Wollte eigentlich n andres Bild, aber das "entspricht nicht den vorgegebenen Werten"..


Klick


Na, verkleinern kann ich das Bild schon, nur is das nicht das Problem smile Das is von der KB-Größe zu groß und ich möchts eigtl so halten wie es is großes Grinsen Aber macht auch nix, jetz hab ich mich eh an mein 'Good music is good music'-Dings gewöhnt und find den Spruch irgendwie cool, auch wenn er nicht grade sinnvoll ist.

Trotzdem danke!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.05.2006 21:27.

07.05.2006 21:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hintern von nagel (muff potter),weil toller mensch und so. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.05.2006 21:56 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Bild sind die 3 Sprecher von "Die Drei ???" zu sehen. Ja, das sollen tatsächlich Jens Wawrczeck (Peter), Oliver Rohrbeck (Justus), und Andreas Fröhlich (Bob) sein.

Das Bild wurde vor ca 20 Jahren von einem Foto von den drei Sprechern "abgezeichnet". Da waren sie noch jugendlich:




Heute sehn die drei So aus. Sie sind jetzt Mitte-Ende 30 und sprechen immernoch die ca. 16-18-Jährigen drei ???. Und wenn man die Stimmen aus den aktuellen Hörspielen hört, nimmt man denen tatsächlich ab, dass die noch (fast) so jung sind, wie Justus, Peter und Bob.
07.05.2006 23:29
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ava ist das bela poster "der graf"

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.05.2006 17:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Auf meinem Bild sind die 3 Sprecher von "Die Drei ???" zu sehen. Ja, das sollen tatsächlich Jens Wawrczeck (Peter), Oliver Rohrbeck (Justus), und Andreas Fröhlich (Bob) sein.


hm, die Stimme von Justus fand ich immer so toll irgendwiefröhlich
08.05.2006 18:40
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Ava sieht man den wunderbaren vitamin-c-reichen Sauerampfer, der von Seefahren auf See genommen wurde, um kein Skorbut zu kriegen, dem fiebersenkende Wirkungen nachgesagt werden und der bei Verdauungsbeschwerden behilflich ist....
Außerdem gab es einmal einen, inzwischen schon pensionierten, Biologie-Lehrer, der seiner Klasse etwas davon erzählt hat, wie sich die Menschen von Sauerampfer in seiner Kindheit ernährt haben.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr man sich über Sauerampfer lustig machen kann Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 08.05.2006 19:37.

08.05.2006 19:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n userpic wo die grandiose band pseudokapellerepi abgebildet ist. also um genauzusein ploppi und ich großes Grinsen und halt schrottska da wir das ja machen.. ähm ja is aus langeweile entstanden und ein wenig aus zwang da ploppi abgenervt war von meinem alten

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.05.2006 03:45 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eins der Plätzchen, die eine Freundin und ich so kurz vor Weihnachten gebacken haben. Die sollen die Form von Schiller haben (also, Schiller-Plätzchen). Leider ist dieses etwas dunkel geworden. Augenzwinkern großes Grinsen
(sollte eigentlich ein helles Plätzchen sein, aber der Ofen halt großes Grinsen )
13.05.2006 09:49
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen beschwerden hab ich wieder mein altes :D

__________________

13.05.2006 11:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Avatar, mal wieder, geändert. großes Grinsen Wie man doch unschwer erkennen kann, ist es diesmal der gute Bela. Da ich Bingo grandios finde und wir gestern ein paar hinreißende und sehr witzige Situationen/Gespräche mit Bela hatten, war es mal wieder an der Zeit, das Bela meine Einträge ziert. Freude fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.05.2006 18:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hm. Das da links, das bin ich.
Die Zähne sind echt, ich bin ein Vampir.
Stammt aus nem shooting mit nem Kumpel.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
14.05.2006 11:24 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ava zeigt momentan mich und eine sehr gute Freundin von mir, und ich fand das einfach so bezeichnend für uns, ich mal wieder am Lachen und sie sieht einfach von mir und der Welt genervt aus. Find ich toll großes Grinsen .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

19.07.2006 22:08 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das *nachlinkszeig* is serge falck! er is schauspieler, kommt aus östereich soweitich weiß und spielt beim medicopter mit! als rettungsassistent peter berger!
harrr...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 22:14 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coca cola auf arabisch Augenzwinkern
mein ägypten urlaub hat mich irgendwie von dieser sprache begeistert.

__________________
tiki taki
20.07.2006 00:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Golfball von callaway - weil ich golf wirklich gern spiele und weil es so wunderbar zu meinem namen passt ...und weil mir in dem moment nix besseres eingefallen ist Augenzwinkern

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

20.07.2006 10:49 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is der eigentlich Sänger und manchmal live halt auch Gitarrist von From First to Last - Sonny Moore + Sehr geile weiße sg Freude

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

20.07.2006 17:48 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Avatar zeigt drei der Happytreefriend. Ich find diese Viecher einfach sowas von knuffig! großes Grinsen
Ich werd's wohl auch so schnell nicht ändern, weil ich einfach nichts schönes/lustiges/süßes/whatever finde...
21.07.2006 17:16
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sohoo ik hab nen neues...
mache ich ma nen neuen post...

dies da... *nachlinkszeig* is wieder mal ein schauspieler... hehe! das is stephen dorff! niedlich Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 23.07.2006 14:57.

23.07.2006 14:56 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Platz unter meinem Namen schmückt ein Bildchen, was vom FU-Cover "Zehn" geklaut ist. Wenn ich das Video sehe fliegt mein Kopf nur so durch die Gegend. Ich kann's gar nciht bis zum Konzert am 24.10. abwarten!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
24.07.2006 00:43 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah momentan ist mein Avatar ein Bild von meinem momentanen Lieblingssolokünstler Clueso.
Und der sieht auch noch so niedlich aus fröhlich ok, auf dem Bild nicht so....^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 24.07.2006 13:40.

24.07.2006 13:39 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Avatar, oder für die Ewiggestrigen: Userpic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH