das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die positiven Aspekte der Hitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die positiven Aspekte der Hitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Die positiven Aspekte der Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, weil wir uns ja aufregen, dass es so heiß ist.. Lasst uns mal die andere Seite der Hitze betrachten.. Also die postiven Dinge
z.B.

- die Wäsche trocknet schneller großes Grinsen
- man brauch nicht mehr so viel anzuziehen
- man hat nicht so viel Hungen (wunderbarer Nebeneffekt: man nimmt ab großes Grinsen )
- ich gebe nicht so viel Geld aus, weil ich keine Lust habe einkaufen zu gehen großes Grinsen
- BADEN

Nun ihr großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2006 17:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwitzen ist gesund
- man trinkt mehr, und dies ist angenehm
- sauna wird überflüssig

__________________

20.07.2006 17:59 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die positiven Aspekte der Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- man brauch nicht mehr so viel anzuziehen

Dafür muss man Shirts nach 2 Mal anziehen waschen Augenzwinkern

Zitat:
- man hat nicht so viel Hungen (wunderbarer Nebeneffekt: man nimmt ab großes Grinsen )

...und man bewegt sich nicht,also verbraucht man auch nicht das ,was man isst

Ohje ich bin eindeutig zu negativ eingestellt großes Grinsen
Also hier ein paar positive Punkte:

- Man muss nicht warten bis die Haare trocken sind,bevor man raus geht
- Man freut sich umso mehr auf den Urlaub am Meer großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

20.07.2006 18:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man wird in der Sonne schöne braun (ja, ich weis, das wird man auch,wenn es nicht ganz so heiß ist.)
- Freibad, Badesee, Strand, Meer usw.
-Dort gibt es gutaussehende Männer oben ohne großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.07.2006 18:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Die positiven Aspekte der Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- BADEN


Ich darf im Moment nicht baden gehen, hat der Doktor gesagt *grml*

Naja, man hat immerhin was zu jammern, das ist doch auch was großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 18:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
RE: Die positiven Aspekte der Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
- man hat nicht so viel Hungen (wunderbarer Nebeneffekt: man nimmt ab großes Grinsen )

...und man bewegt sich nicht,also verbraucht man auch nicht das ,was man isst


Wenn man aber weniger isst, nimmt man automatisch ab Zunge raus großes Grinsen
Und schon alleine dadurch, dass man viel mehr trinkt, hat man eben nicht so viel Hunger.. Zumindestens ist das bei mir so.. Immerhin hab ich schon 4 Kilo oder so in den letzen paar Wochen abgenommen.. großes Grinsen

noch was positives:

- ich hänge nicht mehr so viel vorm Rechner, weil ich lieber im Wohnzimmer sitze oder halt baden bin und dadurch spare ich Strom großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.07.2006 18:13 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:52.

20.07.2006 18:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab endlich meinen ersten sonnenbrand dieses jahr... böse

- ich kann endlich n bissl mit m boot rumheizen

- ich kann abends bis 12 am strand hocken, ohne dass es kalt wird

- ich muss allgemein nicht mehr frieren

- ich brauch keine socken mehr waschen, weil ich eh den ganzen tag barfuß oder in flip flops rum renn

- ich hab auch schon 5 kilo abgenommen

- endlich wieder beach-volleyball

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.07.2006 18:25 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
~ es hocken nicht mehr alle bei mir rum sondern im Bad, das ist wirklich ein großer Vorteil
~ auch ich nehme fleißig ab (5 Kilo in den letzten zwei Wochen), weil ich auch null Hunger habe, liegt aber glaub ich nicht nur an der Hitze
~ INS BAD GEHN!!!^^
~ Hitzefrei!!!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

20.07.2006 19:22 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arbeitsschluß ganz früh weil die werkstatt sich so schnell auf unerträgliche hitze aufheizt
- an den see fahren
- motorrad fahren ohne das man friert (ja ich kann mir n auto einfach net leisten^^)
- am strand hocken bis zum nächsten morgen mit allen freunden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.07.2006 20:07 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur sehr wenige. Und die sind angesichts der negativen Aspekte einfach mal irrelevant. Ich hasse es, wenn ich bei mehr als 21 Grad Celsius schlafen muss rotes Gesicht
Mir wollen jetzt einfach keine positiven Sachen einfallen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.07.2006 20:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Die positiven Aspekte der Hitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich brauch keine Socken anziehen
-ich bekomme keinen blauen Finger wenn ich länger draußen bin
-meine Nase läuft nicht wenn ich draußen bin...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.07.2006 20:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer ist generell TOLL!! ich kann schlechtes Wetter nicht aushalten,je wärmer desto besser.. okay kommt drauf an was man tut, aber da ja FERIEN sind isses einfach toll fröhlich
ausserdem wird man braun 8naja ich nich), man kann laaaaange aufbleiben, man kann Party machen, uralub, okay die 30 Grad in meinem zimmer lass ich mal weg), man kann viel eis essen ohne dass jemand sagt "spinnst du es sind - 10 Grad xD".. dadurch nehm ich abba leider nich ab, wie schafft ihr das? is ja schlimm :D, blauer Himmel, ich kann ausreiten

also ich LIEBE Sommer.. kann mir kaum ne tollere Jahreszeit vorstellen fröhlich

ein eindeutig negativer aspekt sind allerdings die ganzen Pärchen die augenscheinlich kein zuhause mehr besitzen :D

abgesehehn davon wüsste ich keinen grund zum meckern fröhlich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vania: 20.07.2006 21:55.

20.07.2006 21:55 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am see abgammeln
- viele lecker kerle in badehose *sabber*
- roller fahren im t-shirt und kurzer hose yehaaaaa
- weniger hunger is auch gut Augenzwinkern

joar und sons wurde schon gesagt! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

20.07.2006 22:48 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man wird braun
- Ich kann endlich wieder ins Freibad
- Abends noch eine schöne Fahrradtour bei angenehmen 25°
- Viele schöne junge knapp bekleidete Frauen nicht nur im Schwimmbad




(- In einem ca. 35° warmen Raum 90 Minuten Klausur schreiben ist einfach scheiße.)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.07.2006 01:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Faulheit wird einem ausnahmsweise mal nicht übel genommen.
21.07.2006 02:30
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
- Faulheit wird einem ausnahmsweise mal nicht übel genommen.


Jop...genau das ABER ansonsten gibts nix positives über diese Hitze zu sagen Augen rollen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.07.2006 07:26 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine maus is endlich mal still,weil sie zu fertig ist sich zu bewegen großes Grinsen
-knackige jungs im schwimmbad cool
-ich kann den ganzen tag in der wohnung bleiben,ohne dass es mir jemand übelnimmt^^

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2006 09:47 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine innere stimme die sagt "treib sport!!" verstummt bei 35°C ganz schnell
- ich brauch nicht zu rechtfertigen, dass ich kein bock auf freibad hab: sogar da isses zu heiß
- barfußlaufen
- abends geht das leben erst richtig los
- gewitter - ich liebe gewitter

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

21.07.2006 12:26 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Niemand (naja, abgesehen von meiner Mam) sagt etwas, wenn ich den ganzen Tag faul und mit allen Vieren von mir gestreckt auf dem Rasen liege.

- Freibad! *yeah*

- Hitze = Sonne = knackige Bräune für die Chulia
21.07.2006 12:48 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die positiven Aspekte der Hitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH