das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.128 1.129 [1.130] 1.131 1.132 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was soll das denn jetzt? Ich hatte nie Probleme mit dem Kreislauf Augen rollen
-Fühl mich heute einfach nur schwach...
-Bauchschmerzen werden immer mal wieder unerträglich, was ist das nur?! unglücklich
-Ich will GEWITTER!!!
-Es ist so heiß, konnte schon letzte Nacht nicht schlafen, wie soll das heute werden Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.07.2006 19:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der tag lief nicht so wie ich es mr vorgestellt hab...
- diese situation war verletzend, auch wenn ers wahrscheinlich nicht weiß, das er mir damit weh tat
- verdammt
- wie wird das nur nächste woche?!
- um alles zu organisieren und so bin ich gut genug aber mal so zeit haben um mir bei problmen zu helfen ist ja nicht möglich unglücklich
- ich hasse solche situationen traurig traurig
- alles doof!!! unglücklich traurig böse böse
- und das wochenende wird bestimmt auch nicht besser, na toll

__________________
what a vicious circle!
22.07.2006 00:37 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht, dass er vorher nicht unerreichbar war, aber jetzt ist er noch viel unerreichbarer unglücklich dabei ist er doch so toll .. hmpf

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.07.2006 02:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10€ verloren-ich esel -.-
wen das mit abwärts nicht bald klappt krieg ich echt paranoia..
das ist nicht gut neineinein unglücklich ich mach mich nur wieder unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

22.07.2006 05:32 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    die Hitze
    Komischer Traum


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
22.07.2006 08:53 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, das wars dann mit der Hoffnung auf diese WG... unglücklich traurig traurig traurig
- es klappt nichts, aber gar nichts in letzter Zeit traurig
- dann ignoriert er mich auch noch, wie egal bin ich dir eigentlich??? unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
- wird bestimmt ein toller Tag mit dieser Grundstimmung, aber war ja die letzten Tage auch nich anders... unglücklich traurig traurig traurig
- ich will doch nur noch mal telefonieren, mehr nicht! unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
- ich hab Angst den auch noch zu verlieren! unglücklich unglücklich traurig traurig
- toll, da will ich schon mal n Spontanbesuch in Angriff nehmen und dann kann sie nich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
- die machen schon wieder Krach, ich dreh hier noch durch böse traurig
- einfach nur vermissen, einsam, traurig, hilflos, kraftlos, aussichtslos unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.07.2006 10:03 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Vater wollte sich Donnerstag oder Freitag melden.. Ja schön, heute ist Samstag.
- Das blöde Geld von Arschraul ist auch noch nicht da. Son Penner.. Wieso sagt er nicht einfach, dass ers noch nich überwiesen whatever hat. Was kommt als nächstes was er mir erzählt? Ich habs per Flaschenpost losgeschickt?!
- Dennis war gestern auch nicht da. Nö, man kann mir auch nicht auf ne Sms antworten. Männer Augen rollen .
- War um 5 im Bett und denn kommt um 9 meine Mutter ins Zimmer und will den Balkon dekorieren. ARGH. Ich will schlafen!
- Hunger, aber irgendwie auch nich.
- Alles fürn Arsch..
- Rigo hat ihren iPod verloren.
- UNGEWISSHEIT

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 24.07.2006 13:37.

22.07.2006 10:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warm, warm, warm
- nicht mal ein Windhauch in der Wohnung Augen rollen
- Ventilator schafft auch keine Abhilfe
- ich hab gestern schon soooo viel geholfen, da will ich heute meine Ruhe haben
- Hunger, aber keine Lust was zu kochen
- meine Frisur sieht so kagge aus..
- hab seit knapp einer Woche nichts mehr von Fil gehört unglücklich
- Joshua gehts auch nicht gut

- nachher zum Bahnhof fahren, bei der Hitze, aber ein positives hat das ganze: Ich bin die erste die Benni sieht Freude Freude großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.07.2006 10:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sieht wohl so aus als ob's mal wieder ein einsamer Samstag Abend wird mit zu Hause hocken und sich langweilen unglücklich
- will da auch hin ... aber Auspuff kaputt, letzter Zug 23 Uhr, erster 6 Uhr und Mad Sins spielen nach Plan bis 23 Uhr, danach Abwärts
- ganz tolle Wurst
- das nenne ich Service der Bahn, wo man "Nachts" gefälligst zu Hause sein und nicht mitm Zug rumfahren soll
- man, fühl mich total isoliert, weiß überhaupt nicht mehr was los ist in der Musikwelt da draußen
- und alles nur, wegen dem kleinen miesen Feigling von Ex-Freund
- das Angebot in meinem Interessensgebiet hier ist so dermaßen begrenzt, dass man nirgends hingehen kann ohne Gefahr zu laufen, in sein dummes Grinsen zu gucken böse
-

__________________
Don't panic!

22.07.2006 11:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum bin ich nur immer so vergesslich? Augen rollen

- gleich Beerdigung unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.07.2006 11:56 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein Scheiß-Tag. Da freut man sich, den Nachmittag mit seinem liebsten zu verbringen, aber der geht dann doch zu seinem Kumpel. Und ansonsten hat keiner Zeit, zig Leute sind einfach nicht erreichbar und ich sitz bei schönstem Wetter hier drinne rum unglücklich
- Das kanns doch nicht sein...
22.07.2006 13:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese schlimme Hitze
-Scheiß Zeugnis dieses Jahr
-noch fast einen ganzen Monat bis Mallorca

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.07.2006 13:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er ist nich zu haus und ich weiß nich wann er heut abend wiederkommt
* will ihn sehen

* er hätte mich gestern gern gesehn- ja schön, ich ihn auch irgendwie, aber so ganz wohl is mir bei der ganzen sache immernoch nich
* keine ahnung ob das was wird, weiß auch nich obs was werden soll

* das buch is mal voll eklig
* allein
* warm
* fernsehn is doof- da läuft auch nur mist

__________________
es ist wie es ist.
22.07.2006 14:12 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wir stinken
  • Gestern fast ein Blech Pizza gegessen. rotes Gesicht Ich wusste nicht, dass das alles in meinem Bauch passt. Scheiße. großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.07.2006 14:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, die ihre verfluchten, stinkenden Köter frei herum laufen lassen böse
- Eltern, die nicht in der Lage sind angemessen ihre Kinder zu beaufsichtigen, geschweige denn sie gescheit zu erziehen Teufel
- ich muss ja zugeben, dass mir Kinder im Urlaub ganz schön auf den Keks gehen, vor allem wenn sie schon morgens um 7:00 Uhr anfangen lautstark vor dem Haus Fußball zu spielen *argh*
- die Hälfte ist schon um...
22.07.2006 17:02
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 22.07.2006 18:23.

22.07.2006 18:23 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Death by Ben & Jerry's *börp*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2006 19:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
- Death by Ben & Jerry's *börp*


Aaaaber so lecker *reinleg*

- Hmpf, es ist so warm rotes Gesicht
- Und Hunger hab ich auch .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.07.2006 19:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch ne Woche und dann is sie wieder da unglücklich
-wegen einer Sonnenblume bin ich durchs Feld gewatet und hab mich den Ameisen geopfert. Aua Augen rollen großes Grinsen
-ich will ein neues Brillengestell. Und ich bekomme auch eins. Ja, ich habe zu viel Geld. fröhlich
22.07.2006 19:57 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*argh* welche kranken hirne setzen sich hin und erstellen trojaner etc..?
ich hasse euch alle!!!
-alle sind im urlaub... und mir ist langweilig!
-die welt ist ungerecht, kerle sind doof.. bla..das übliche halt..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.07.2006 20:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.128 1.129 [1.130] 1.131 1.132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH