das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 897 898 [899] 900 901 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in 5 tagen in berlin fröhlich bei meinem besten onkel Freude

- in 16 tagen wen tolles im arm haben Augenzwinkern

- in 26 tagen in stockholm großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.07.2006 22:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von Fabienne
- haha....da war ich doch tatsächlich auf meine letzten tage in dieser stadt in einer disco großes Grinsen


*gruml* ein Großteil dieses Postings gehört in den "miese Kleinigkeiten" Thread unglücklich


oooooch träumi unglücklich


Ich pass gut auf sie auf! smile smile

- mit heute noch 3mal schlafen dann kann ich Fabienne Herzlich Willkommen heißen smile *kreisch* Das ist soooo feini!!

- endlich ein System in der Küche *lach*

- gestern hatten die Kinder geburtstag, voll süß *hach*

- morgen auf Peter aufpassen

- Sachen bestellt

- viel geschafft heute, morgen alleridngs dann nochmal so viel zutun *lol*

- Alice Cooper

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.07.2006 23:27 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ne neue Frisur. Naja, nur nen bisschen kürzer großes Grinsen
- Morgen ist der Polterabend, ich freu mich voll .. smile
- Sie hat mir ja ein voll süßes Geschenk gemacht fröhlich
- Moneybrother - I don´t want to talk about it

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.07.2006 00:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Black Rust <3

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.07.2006 02:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz erstma streit mit kev n toller abend
ewig bei merlin rumgelegen und zugesehen wie er sichbesoffen hat und ich mich komplettbesoffen fühlte
mein verlobter tztztz großes Grinsen gehts halt bald nach holland
komisches mädchen das mit mir tanzen wollte-süß Freude
mein kleid ist fast fertig
eendlich ins bett
wen ich weiterhin so esse und kreislauf das mitmacht werde ich im sommer dünndünndünn



ich weis das es doof ist aber es ist toll.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 22.07.2006 11:40.

22.07.2006 05:31 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Heut abend leckere Nutanaburgers essen og Sangria trinken. großes Grinsen


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 22.07.2006 09:00.

22.07.2006 08:58 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihm gehts besser
- eigentlich nur noch so gut wie 8 Tage smile
- heute wird bestimmt super

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.07.2006 10:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma hier an die Robbie Konzert Besucherinnen (großes Grinsen ).. Spielt der Eternity auf den Konzerten?


- Joah war nett gestern..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.07.2006 10:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ma hier an die Robbie Konzert Besucherinnen (großes Grinsen ).. Spielt der Eternity auf den Konzerten?


In Hamburg hat er es nicht gespielt und sonst glaube ich auch noch nicht, wenn ich richtig informiert bin. Leider... unglücklich

Zitat:
Original von blub
- in 16 tagen wen tolles im arm haben Augenzwinkern

- in 26 tagen in stockholm großes Grinsen


dito und in 4 Tagen bin ich in Frankreich fröhlich

- Meine super tollen neuen Schuhe haben aufgehört meine Füße blutig zu machen smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.07.2006 11:59 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von P!oppi
Ma hier an die Robbie Konzert Besucherinnen (großes Grinsen ).. Spielt der Eternity auf den Konzerten?


In Hamburg hat er es nicht gespielt und sonst glaube ich auch noch nicht, wenn ich richtig informiert bin. Leider... unglücklich

ey dafür gibts nen robbie thread böse ich will davon nix hören bevor ichs nich selber gesehen hab großes Grinsen


- ein "pool" mit einer wasserkanone warten auf mich großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.07.2006 13:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wird zwar nix mitm Force Attack,aber dafür wahrscheinlich Mad Sin 2mal im September fröhlich fröhlich fröhlich und davon einmal mit DAG und Springtoifel großes Grinsen
ui außerdem haben die Jungs noch ne DVD dieses Jahr versprochen,vllt kommt die auch bald raus smile hach meine Lieblingsband,ich weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt hab großes Grinsen
- geiles Cramps Shirt Freude
- heute PAAAARTTTEEEYYYY großes Grinsen cool
- Die Wunde sieht nicht mehr ganz so eklig aus großes Grinsen
- HOLLAND!!!!!! Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

22.07.2006 13:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mallorca war sooo toll smile

-Marcell Jansen & Friends kennengelernt und das Tollste daran ist, dass die auch noch total nett sind!!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.07.2006 15:05 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regnet in Strömen und ja, ich bin grade rausgerannt und hab mich in Regen gestellt. Die Nachbarn halten mich für bekloppt, abr ich fands herrlich! großes Grinsen
- mein bester Freund schenkt mir was, damit ich in Spanien an ihn denke (hach, ist das lieb)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.07.2006 15:09 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Live Cd-Gutschein eingelöst smile
- heute Abend Sardinen und Merguez grillen
- 1980 Freude

Edit:
- wow...ganz viel nettes Lob großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.07.2006 15:52.

22.07.2006 18:00
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Benni ist da Freude
- mensch war das witzig ihn vom Bahnhof abzuholen
- hab heute nicht mit beim Umzug geholfen Zunge raus großes Grinsen Freude (warum auch? Ist ja nicht meine Wohnung und mir hat auch keiner geholfen)
- Kopfweh ist weg
- gleich Joshua baden und hoffentlich schläft er dann auch geich!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.07.2006 18:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön Marike wiedergesehn zu haben fröhlich sie ist sooo braun-
das Volleyballtunier morgen wird bestimmt saulustig... Wir sind die .. Aschenküddelz ...
- Katha und Fredde.. erwischt. vonwegen, da läuft nichts .. :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.07.2006 01:16 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu!! endlich die 57 kg erreicht smile smile jetz wirft mein bauch nich mehr so unschöne falten beim sitzen großes Grinsen großes Grinsen
- spitze
- schwimmen gestern war toll
- bin total braun geworden
- und.... bald ferien!!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.07.2006 07:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich gehts auf nach Schalke
- in 5 Tagen kommt mein Schatz wieder fröhlich
- endlich nicht mehr ganz so unerträgliches Wetter
- nächste Woche einen Tag mit Oma frühstücken
- und nach Walibi World

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.07.2006 11:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut treff ich meinen seelenverwndten *freu*
- und morgen seh ich endlich mattias wieder

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.07.2006 11:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WE war richtig cool
- Freu mich auf heute Abend
- ...und morgen Abend
- ...und die nächsten Wochen smile
23.07.2006 12:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 897 898 [899] 900 901 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH