das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ja dieses Bübchen Shampoo&Shower Apricose. großes Grinsen Das macht die Haare schön glänzend und geschmeidig und sie riechen super. fröhlich aber, ob das mehr Volumen macht, da hab ich keine Ahnung.^^
23.07.2006 15:59
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz zur Zeit auch Herbal, so nen Gelbes, ist glaub ich auch für mehr Volumen. Bin davon aber nicht soo begeistert, was ich viel besser finde ist das L´oreal NutriGloss. Hat zwar mit Extra-Volumen garnix zu tun, das Ergebnis sieht aber besser aus.

Zu den Stiefeln:
Die Marke heißt Billi Bi, ist wohl eine dänische Nobelmarke und gibt´s scheinbar nur in Trier, bzw. in Skandinavien, Belgien usw. Bei Ebay bin ich auch nicht fündig geworden, ich könnt mich schwarz ärgern. Das Problem ist halt, dass mir 160€ für ein Paar Schuhe zu teuer sind, wie gesagt, bei 100€ würde ich sofort zugreifen....Argh!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.07.2006 16:05 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elvital ist 'ne Silikonbombe! großes Grinsen
Ich finde manches Gehabe was Shampoos und Silikone angeht auch reichlich übertrieben und benutze manchmal auch welche, aber Elvital habe ich schon lange abgeschworen, da das nach längerer Anwendung in der Tat die Haare auch nur noch hängen lässt und einfach nicht mehr stylbar sind und die Haare fetten auch schneller nach.
Das ist aber schon ewig her. Jetzt weiß ich ja warum. großes Grinsen

L'Oréal IST Elvital oder andersrum. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.07.2006 16:12.

23.07.2006 16:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze zur Zeit im Urlaub mal wieder das gute alte Schauma Freude
Finde auch, dass um Pflegeprodukte immer mehr Getue gemacht wird, was diese angeblich darin vorhandenen Wirkstoffe angeht. Wahrscheinlich ist sowieso das Produkt am Besten und Gesündesten für's Haar, welches am wenigsten Schnickschnack enthält...aber man lässt sich ja dann doch immer wieder gerne von den Versprechungen der Hersteller beeinflussen, in der Hoffnung endlich etwas Geeignetes gefunden zu haben großes Grinsen rotes Gesicht

Da ich meinen Epilierer nicht in Urlaub mitschleppen wollte, rasiere ich mich zur Zeit mittels Einwegrasierer und finde das ja echt furchtbar. Es geht zwar relativ schnell aber die Haare sprießen nach spätestens 2 Tagen schon wieder nach. Noch dazu wachsen die so ekelig nach...wenn ich epiliere wachsen sie wenigstens fein und unregelmäßig, so dass es nicht so auffällt. Ne, ne ich bleibe beim Epilierer und beim nächsten Urlaub kommt der auf jeden Fall wieder mit! großes Grinsen Augenzwinkern
23.07.2006 16:19
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut epilieren eigentlich wirklich so weh wie immer gesagt wird? Und wie teuer sind die Dinger? Wie lange dauert ist bis die Haare nachwachsen?.... Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich bin neugierig großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.07.2006 16:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab im urlaub n shampoo von swiss-o-par gekauft...
das riecht ganz toll nach kokos und macht auch schöne haare. aber mein fav ist zur zeit das "oil repair" von fructis. das riehct sowas von toll und macht sowas von schön glänzende haare. lassen sich sogar ohne spülung gut kämmen!


@dämon
epillieren rockt! ich will den neuen silk epil von braun...
hatte meinen zum glück mit, hab ihn aber nich gebraucht. war auch nur ne woche weg.
23.07.2006 16:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Tut epilieren eigentlich wirklich so weh wie immer gesagt wird? Und wie teuer sind die Dinger? Wie lange dauert ist bis die Haare nachwachsen?.... Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich bin neugierig großes Grinsen

Ganz schmerzfrei ist epilieren nicht aber man gewöhnt sich daran und hinterher merkt man kaum noch etwas davon - irgendwie mag ich diesen ziepen sogar *g* großes Grinsen Epilieren tue ich alle Körperstellen, die man sich vorstellen kann und komme mit dem Gerät sehr gut zurecht Freude
Ich hab' zwei Epilierer, einen von Braun und einen von Philips - die haben, wenn ich mich recht entsinne, beiden so um die 35,- Euro gekostet.
In der Werbung wird zwar immer behauptet, eine Anwendung würde bis zu 3-4 Wochen ausreichen aber das stimmt, zumindest bei mir, nicht so recht - ich epiliere so ca. alle 2-3 Wochen. Die Haare wachsen aber auf jeden Fall viel angenehmer nach, nämlich feiner, weicher und unauffälliger. Ja, ich liebe Epilierer! Freude smile
23.07.2006 16:40
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggy
danke für den tipp mit dem peelingshampoo. werde gleich morgen mal gucken, was rossmann da so anzubieten hat smile

das dove schampoo fand ich anfangs total toll, weil es sehr gut riecht & die haare echt superweich macht. aber nach einiger zeit hingen meine haare einfach nur langweilig runter & ich hab eh schon dicke schwere haare. werde mich wohl von meinem dove schampoo endgültig trennen, bzw es nurnoch ab & zu benutzen.

ich spiele auch seit längerem mit dem gedanken, mir einen epilierer zuzulegen. das ständige rasieren nervt manchmal echt...

__________________
tiki taki
23.07.2006 17:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dämon

alle erdenklichen Körperstellen?? das heißt? Achseln? Bikinizone?

Ich epilliere mir nur die beine... weh tut´s etwas, aber ich mag das auch irgendwie *g*
habe manchmal über monate kahle stellen an dein beinen, also wenn ich dann mal ne weile zu faul bin... da wächst dass dann ewig nicht nach. aber sonst reicht das bei mir auch so alle 2-3 wochen.

habe mir für die bikinizone mal enthaarungscreme geholt... scheiß zeug, brannte wie feuer... die haare sind zwar weich nachgewachsen und gehalten hats auch länger... aber die haut war sowas von gereizt.
naja, die kaltwachs-bikini-streifen sind so laa laa...
hat jemand mal ein hollywood oder brazilian waxing mitgemacht?
23.07.2006 17:45
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze meist, wie bei all meinen Körperpflegeprodukten, auch zwei Shampoos im Wechsel. Ich lieeebe Head&Shoulders Lemongrass, das reinigt auch schnell fettendes Haar sehr gut, macht die Haare schön glänzend und locker. Auf Dauer trocknet es aber das Haar etwas aus und macht es leicht strohig, deshalb nehm ich zwischendurch öfter mal Babyshampoo - allerdings auch nicht zu lang am Stück, weil es mir nicht quietschsauber genug macht (was eben erst nach 2-3 Wäschen richtig auffällt) und Silikone auf Dauer (neben schon erwähntem "plätten" etc) auch Ursache für Haarausfall sein kann, und ich mich eh schon haare wie ein räudiger Hund großes Grinsen
23.07.2006 18:02 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epilieren und Waxen ist nichts für mich. Bei mir wachsen die Haare komischerweise nach 2-5 Tagen schon wieder nach und wachsen immer, aber wirklich immer ein. Teufel

Was Shuppen-Shampoo angeht finde ich Florena ganz gut.
Ich hatte mir mal das Anti-Schuppen Anti-Fett Shampoo von Schauma gekauft. Damit bin ich nicht zufrieden. Macht irgendwie noch mehr Schuppen. :-/
Außerdem ziehen die immer so die Haarfarbe raus.
Ich benutze jetzt immer Birkenhaarwasser. Das ist super. Beruhigt die Kopfhaut und ich habe viel weniger Schuppen. Freude
Ich will mir demnächst auch das Birken/Salbei Shampoo von alverde kaufen. Das ist NK und gut für empfindliche Kopfhaut.

__________________
Don't panic!

23.07.2006 18:15 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@Dämon
alle erdenklichen Körperstellen?? das heißt? Achseln? Bikinizone?

Ja, ganz genau - zuerst hat's zwar weh getan wie sonst was aber mittlerweile bin ich an den Stellen so gut wie taub wenn mein Epilierer dort zum Einsatz kommt großes Grinsen Ausserdem hält es unter den Achseln und in der Bikinizone dann echt ewig (naja, auch so ca. 2 Wochen) bis was nachwächst Freude

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Thermalwasser-Spray (hier z.B. eines von Vichy)?
Ich habe zu Hause noch so eine Dose davon rumstehen (nicht von Vichy, sondern irgend so eine Nachahmung) und bin hier in Frankreich mal wieder auf den Geschmack von dem Zeug gekommen, weil hier scheinbar jeder so was besitzt *g*. Ist total toll für'n Strand, einfach mal zum zwischendurch einsprühen und abkühlen oder zum regenerieren von sonnengestresster Haut - sehr praktisch und angenehm smile
23.07.2006 20:01
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das von evian. Das heißt "Evian Brumisateur - Eau Minérale Naturelle". Ich find es auch richtig klasse, selbst ein kleiner Spritzer kühlt schon richtig ab. Allerdings finde ich es recht teuer - 50ml kosten bei Douglas 3 €. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man sich das kauft.

Wie lang müssen denn die Haare beim Epilierer sein, bis man sie wieder ausreißen ( großes Grinsen ) kann?

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.07.2006 20:08 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Wie lang müssen denn die Haare beim Epilierer sein, bis man sie wieder ausreißen ( großes Grinsen ) kann?

Hmm...ich glaube da wird eine Haarlänge von ca. 2-5mm empfohlen - soll u.a. bei dieser Länge weniger schmerzhaft sein. Ich mach's einfach immer wenn ich das Gefühl habe, dass es wieder mal nötig ist *g*. Für mich hab' ich rausgefunden, dass die Epilation am gründlichsten und langanhaltendsten ist wenn die Haare schon wieder etwas länger nachgewachsen sind, aber das wird wohl bei jedem anders sein, weil der Haarwuchs ja nicht bei allen gleich ist. Muss man einfach ausprobieren...

Desweiteren freue ich mich ja jetzt schon wieder darauf, wenn sich meine Haut irgendwann nach dem Urlaub pellt und die ganze schöne, hart erarbeitete, Bräune langsam aber sicher wieder verschwindet. Leider gibt's da nichts was diesen Prozess dauerhaft verhindert. Man kann ihn höchstens mittels Àpres-Produkten ein wenig hinauszögern aber das hält ja auch nicht ewig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.07.2006 20:26.

23.07.2006 20:21
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epilieren wollte ich auch ewig schon, aber hab mich nie getraut.
Naja, aber zurück zum Shampoo. Ich habdie blödesten Haare, die man sich vorstellen kann. Ich wasch sie und am Abend sind sie wieder fettig. Wobei ich sagen muss, mit Billigshampoo von Aldi ist mir das nicht passiert. jetzt bin ich auf das von Herbal umgestiegen (son grünes gegen schnellfettende Haare). Das ist super, vor allem weil ich damit nicht unbedingt zweimal duschen muss (was ich im Sommer zwar immer mache, aber so fürn Winter ist das mal praktisch).
Prinzipiell mag ich eigentlich aber auh nur Shampoos, von denen die Haare hinterher schön quietschen. Erst dann fürhl ich mich sauber. Ja, und sowohl das Aldi- also auch das Herbal-Shampoo schaffen das.Ganz schlimm fand ich hingegen Dove und Schauma...
Naja, ich sag ja, ich hab doofe Haare!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 20:29 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quietschende haare????
sowas gibts?

ich bin ziemlich anfällig für spliss, daher nehm ich immer irgendein repair zeug... wie gesagt, oil repair von fructis ist super!
spülung nehm ich imer sommer immer für blondes haar, habe zwar braune, aber die schimmern dann schöner... von spülung für braune haare werden meine irgendwie immer rotstichig.
man bewundere meine schön glänzenden haare:




zum epilieren in der bikinizone:
ich hab mir irgendwann mal aus lust an der freude ein paar haare mit der pinzette ausgezupft. aber das hat mir dann zu lange gedauert und ich hab nackenschmerzen bekommen... (man muss ja gucken wo man zupft)
hatte dann fast ein halbes jahr eine richtig große kahle stelle... geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 23.07.2006 20:41.

23.07.2006 20:40
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher gibbet die! Meine Haare quietschen immer, wenn der ganze Schaum raus ist! Ich weiß nicht, es ist entweder Zeichen für gesunde oder für saubere Haare, keine Ahnung, auf jeden Fall nen gutes Zeichen.
Und glänzen tun sie auch. Aber die werden so schnell fettig! unglücklich

Spliss, dagegen hilft bei mir nur das Spitzenschneiden. Aber ich bin auch sehr anfällig!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 20:44 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Quietschen kenn ich auch. Das habe ich ab und zu mal. Aber eher selten. Ich hab aber immer gedacht, dass meine Haare dann nicht gesund sind.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.07.2006 20:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man geht im Allgemeinen davon aus, dass die Haare quietschen, wenn das ganze Shampoo bzw. der ganze Conditioner rausgewaschen ist, viele Leute nehmen das Quietschen deswegen als Anzeichen, dass die Haare jetzt sauber sind. Gerade bei Shampoos und Conditionern mit Silikon quietscht es eher nicht, weil das Silikon am Haar haften bleibt. So hab ich das zumindest verstanden, aber das ist alles ohne Gewähr großes Grinsen

Hier unter Haarpflege gibt es mehr Info über Silikone Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2006 21:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf fotos glänzen meine haare auch immer..*g*


(ich hab mich da grad schnell weggedreht von der cam..deshalb siehst etwas seltsam aus..Augenzwinkern )

ich wechsel meine shampoos auch öfter, nur die spülung MUSS von herbal sein, weil ich danach das beste kämm-ergebnis hab..
ich brauche spülung nämlich um meine haare kämmen zu können.
letztens hatte ich balea-shampoo für blondes haar, im moment hab ich irgendeins von herbal..


was genau umfasst eigentlich alles die bikini-zone?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
23.07.2006 21:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 158 159 [160] 161 162 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH