das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn bei buch.de steht, dass beide CD's zusammen 180 min. haben und ich mit meinen Berechnungen auf 118 min. komme, ist ja noch 'ne Menge Platz für Bonuskram!!!

__________________
http://www.co-rock.de
20.07.2006 10:12 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Also wenn bei buch.de steht, dass beide CD's zusammen 180 min. haben und ich mit meinen Berechnungen auf 118 min. komme, ist ja noch 'ne Menge Platz für Bonuskram!!!


Ich kann mir nciht vorstellen, dass beide Cds zusamen wirklich 180 min. haben werden...Vielleicht ein oder 2 Bonustracks pro CD....trotzdem lange keine 180 min. großes Grinsen
20.07.2006 13:24 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht aber bei Buch.de und das Internet hat immer Recht!!! ;-)

__________________
http://www.co-rock.de
21.07.2006 18:39 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Also wenn bei buch.de steht, dass beide CD's zusammen 180 min. haben und ich mit meinen Berechnungen auf 118 min. komme, ist ja noch 'ne Menge Platz für Bonuskram!!!


Ich schätze eher, dass da jemand per Telefon (oder anders mündlich) die Info "hundertachtzehn Minuten" bekommen hat und dann halt "hundertachtzig" verstanden hat - lediglich ein Missverständnis... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.07.2006 22:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich höchst amüsant, dass die hier stattfindende Diskussion auch bei amazon.de mittels Rezensionen fortgeführt wird. Das Album erscheint im Oktober und bereits jetzt sind neun Rezensionen zu einem bisher unveröffentlichten Album vorhanden...rekordverdächtig *lol*

Offensichtlich sprengt es bei so manchem die Vorstellungskraft, dass es auch genug Menschen in diesem Land gibt, die nicht jede Veröffentlichung von DÄ im Schrank stehen haben...
24.07.2006 07:43 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
Offensichtlich sprengt es bei so manchem die Vorstellungskraft, dass es auch genug Menschen in diesem Land gibt, die nicht jede Veröffentlichung von DÄ im Schrank stehen haben...


bist du schizophren ?
das is dein Post von eben, da hast du selbst noch behauptet dass jeder Ärzte Fan die Veröffentlichungen schon hat verwirrt
oder sprengt diese Überlegung auch deine Vorstellungskraft?

Zitat:
Original von Zombie 667
die CD mit den Singles überflüssig, da sowieso jeder Ärzte Fan die Lieder schon hat.



Quelle: Nichtswissen - Bäst of.

€dit: verdammt bin ich verwirrt, ich entschuldige mich, du hast den kerl ja schon auf seinen fehler aufmerksam gemacht, war verwirrt wg. deinem Avatar. Tut mir leid, ich hoffe du verzeihst mir. du weißt ich liebe dich

>>sinnlos-posting-hoch-neun<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 24.07.2006 19:22.

24.07.2006 17:55
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also das zweite Zitat stammt nicht von mir...steht ja auch dabei.

Also immer hübsch geschmeidig bleiben Augenzwinkern
24.07.2006 18:48 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Ich kann mir nciht vorstellen, dass beide Cds zusamen wirklich 180 min. haben werden...Vielleicht ein oder 2 Bonustracks pro CD....trotzdem lange keine 180 min. großes Grinsen


Zitat:
BÄST OF
Am 6. Oktober 2006 erscheint mit "Bäst Of" eine Doppel-CD (in Stahlbox) mit Singles seit 1993 und B-Seiten (sowie einer Gesamtspielzeit von knapp 180 Minuten)


Quelle: www.bademeister.com

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amadeus: 31.07.2006 17:02.

29.07.2006 16:11 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...ich habs auch gerade gesehn....muss Gedankenübertragung sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also..damit können wir uns dann sicher sein, dass da noch irgendwas spannendes, evtl neues, drauf is =D Vielleicht ja nen Mediateil fürn PC oder so...obwohl das dann sicher nicht mit zur Gesamtspielzeit zählen wird, oder???
29.07.2006 21:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer die Spielzeiten der 50 Songs zusammenzählt sollte auf 180 min. ca kommen..... jede cd ist komplett ausgereizt auf ca. 90 minuten. Da wird kein Bonus sein.
Wer da auf 118 min. kommt sollte seinen taschenrechner wegwerfen oder mal Mathe-Nachhilfe nehmen;-)

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
31.07.2006 13:39 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
lemonjuicez lemonjuicez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir das bäst of holen allein schon weil ich mir die B-seiten grösstenteils fehlen und da ich nur die beiden live alben und devil habe
lohnt sich das schon bin halt noch nicht so lange fan
aber am geilsten würde ich das ja finden (SEHR UNWAHRSCHEINLICH)
das die noch ne 3. mini Cd mit badest of oder so machen wo dann so lieder wie stulle mit jagdwurst und angriff der fetteenager drauf sind ^^

hier kommt meine version wie die zukunft lauffen würd beim konzert kurz vor mitternacht meint Farin zum beispiel das hier war das deffinitiv letzte Konzert
und dann hauen die von der bühne ab es gibt n schönes feuerwerk und dann kommen sie noch mal auf die bühne und meinen eben es war das letzzte konzert des jahres 2006 gewesen
ach ja die playlist beim konzert vermute ich ist halt das bäst of album zumindest größtenteils weil konzert beginn 21, playlist cirka 180 minuten =3 stunden dann wärs fast mitternacht
und 2007 spielen sie als zugabe noch 5 neue lieder
so oder so ähnlich würde ich mir das vorstellen
fänd ich klasse

__________________
sie verschwenden grade 5 Sekunden ihres Lebens beim lesen dieser Signatur
01.08.2006 01:36 lemonjuicez ist offline Beiträge von lemonjuicez suchen Nehmen Sie lemonjuicez in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Von der Setlist her würde ich mir dann aber doch ein wenig mehr Liebe wünschen (also vom aussuchen her großes Grinsen )
Aber es soll auf jeden Fall Kpt. Blaubär gespeilt werden =D
/End Off Topic

Aber ich bezwefile, dass es 'ne Mini-CD geben wird....ich glaube ja immernoch daran, dass auf jeder CD 2 Bonustrakcs, einmal vor dem ersten und einer nach dem letzten Lied, sein werden. Welche....ja ^^ das wissen wohl nur die ärzte selber xD
01.08.2006 18:21 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zur Vinyl:

Gesamtspielzeit:
179:26 min

Die Vinyl-Verson ist limitiert und wird ebenfalls in einer sauaufwendigen Stahlbox ausgeliefert, die fünf 180 g schwere 12''-Platten enthält.

Platte 1 A
Schrei nach Liebe
Mach die Augen zu
Friedenspanzer
Quark
Kopfüber in die Hölle/Revolution

Platte 1 B
Wahre Liebe
Punkrockgirl
Stick it out
Regierung
Sex me, Baby
Warrumska

Platte 2 A
Schunder-Song
Hurra
3-Tage-Bart
Mein Baby war beim Frisör
Männer sind Schweine

Platte 2 B
Saufen
Ein Lächeln
Wunderbare Welt des Farin U.
Rod Army
Ein Lied über Zensur

Platte 3 A
Goldenes Handwerk
1/2 Lovesong
Rebell
Elke (live)
Wie es geht

Platte 3 B
Schlimm
Danke für den guten Morgen
Punk ist...
Backpfeifengesicht
Alles für dich
Die Instrumente des Orchesters

Platte 4 A
Manchmal haben Frauen...
Yoko Ono
Rock´n´Roll-Übermensch
Komm zurück
Die Banane

Platte 4 B
Kpt. Blaubär
Rettet die Wale
Die Welt ist schlecht
Kontovollmacht...
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Biergourmet

Platte 5 A
Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt


Platte 5 B
Frank´n´stein
Zusammenfassung (extended 1-13)

Und nen animiertes Coverbild:


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.08.2006 20:21 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Und nen animiertes Coverbild:

Das sieht ja aus wie 'ne Brotdose... unglücklich großes Grinsen
Nein, im ernst, ich hatte es mir ein wenig spektakulärer vorgestellt.
Naja, hauptsache B-Seiten! fröhlich
08.08.2006 20:46
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibet die box dann in verscheidenen "ä" farben...`???
oder kann das "ä" die farbe wechseln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ????

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 08.08.2006 23:10.

08.08.2006 23:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
gibet die box dann in verscheidenen "ä" farben...`???
oder kann das "ä" die farbe wechseln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ????

Je nachdem wie Du das Bookelt einlegst in die Box hat das ä ne andere Farbe

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.08.2006 23:42 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Fijän
gibet die box dann in verscheidenen "ä" farben...`???
oder kann das "ä" die farbe wechseln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ????

Je nachdem wie Du das Bookelt einlegst in die Box hat das ä ne andere Farbe

Das ist ja was nettes nicht das sich dann Sammler 5 mal das Album kaufen müssen Augenzwinkern
09.08.2006 00:54
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Fijän
gibet die box dann in verscheidenen "ä" farben...`???
oder kann das "ä" die farbe wechseln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ????

Je nachdem wie Du das Bookelt einlegst in die Box hat das ä ne andere Farbe

Das ist ja was nettes nicht das sich dann Sammler 5 mal das Album kaufen müssen Augenzwinkern




das habe ich nämlich auch gedacht und dann wärs teuer geworden Augenzwinkern ..... aber so is es ja sehr sehr gut

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.08.2006 01:07 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja mal gespannt, was die mit "komplett neu gemastert!" meinen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.08.2006 09:44 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn ich mich recht erinnere, hieß es, daß die Dinger mit verschiedenen Farben "hergestellt" werden (also, daß jeweils verschiedene Farben vorne liegen und sichtbar sind) und dann natürlich auch so eingeschweißt.
Sprich, echte Sammler müssen sich wohl alle Varianten kaufen - denn die Folie muß ja schließlich drum bleiben. großes Grinsen

__________________

09.08.2006 09:47 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH