das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 898 899 [900] 901 902 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße war die gogo tänzerin gestern geil!!!!!!!!!! *sabber*
- haha und ich hab bilder fröhlich
- für 10€ n relativ schönen abend gehabt
- ich krieg 46€ *freu*
- jetzt kann ich endlich mal karten bestellen
- mit hamburg wirds jetzt wohl doch was
- in meinem zimmer is es nicht ganz so heiß wie in den letzten tagen
23.07.2006 13:25 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, ob es jetzt mies oder wunderbar ist, aber ne Kleinigkeit ist es sicher: Isch bin jetzt auch bei MySpace großes Grinsen

- Und gleich werden Klamotten gepackt, und morgen geht's ab in die Feeeeerieeeen Freude

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2006 13:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich gestern abend war doll
fröhlich nur noch fünf tage arbeiten..dann urlaub

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.07.2006 13:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern war cool mit Knuddel, hat mal wieder gut getan fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.07.2006 14:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich geht die Party ab
- ich liebe Bahnfahren
- noch 3 Tage!!!! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 15:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe meinen BH wiedergefunden! smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

23.07.2006 15:36 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* war doch noch ganz lustig gestern abend
* "gehören nüsse jetz zu obst oder gemüse?" großes Grinsen
* Oha war das Gemeinschaftscorps geil...Gänsehaut puuur und ich mittendrinn smile

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.07.2006 17:54 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 6 tage fröhlich
- er hat mir von sich aus geschrieben großes Grinsen
- sie fährt vll mit nach italien smile
- ich hab wieder geld Freude
23.07.2006 19:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-silvester bin ich doch in köln
-ebay is soooooooooo geil^^
-es hat geregnet
-heute is einfach ein geiler tag cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.07.2006 20:27 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute ganz schön viel geschafft
- Joshua schläft auch schon ein paar Stunden, ging mal ganz gut
- morgen vielleicht in die Stadt fahren - Bikini holen
- Benni hat bei mir geschlafen.. großes Grinsen


- Haus am See großes Grinsen *sabber*

€dit:
- der Regen heute war sehr sehr toll.. Die ganze Strasse hat gedampft großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 23.07.2006 22:33.

23.07.2006 22:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die van Cleef-Running Order:
(Hannover: Home of the Lame, Pale, Olli Schulz, Weakerthans, Kettcar, Tomte
Bonn: Home of the Lame, Pale, Olli Schulz, Weakerthans, Kettcar, Tomte
soweit okay, aber der Burner:
Trier: Pale, Weakerthans, Tomte, Kettcar, Olli Schulz, Home of the Lame großes Grinsen )
- morgen nach Berlin Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.07.2006 22:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die geilen Schalker *lechz* Wer war DER denn? großes Grinsen
- feini schwimmen gewesen trotz anschließendem Sonnenbrand *aua*
- tolle Gesellschaft zuhause
- gechattet Freude
- die Arbeit ist so cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.07.2006 13:43 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah morgen kommt er zu mirfröhlich
- hehe brauch keine Kondome mehr nehmen Pille geht wieder
- freu freu freu
- Zeugnis is guddismile
- FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.07.2006 14:14 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö wir kleben net zusamm nö garnich großes Grinsen

"sagmal-stink ich so wie ich denke?" "joa" "okay "*strahl verwirrt großes Grinsen
pff heute nacht treffen wa uns sogar wohlerst um 1 o.O tolle uhrzeit zum verabreden *lach*
"ich zerstöre deine munnition" tollen schönen krieg gestern mit henning O gehabt-tolli Freude
danach inner weser schwimmen im pisswarmen wasser unsd allergisch reagieren-yeah knallroter körprstyle
blauuubeeren mit eis baby
nähe jetzt mein kleid fertig und freu michn ast wens endlich fertig is
"mama schenkste mir das pafüm?" "nein ich hab gerade ne nähmaschine für 200 oppen gekauft" "mama bionade?" "nein ich hab ne nähmaschine gekauft" "muttern willste auchn glas leitungswasser mit eiswürfeln?" "JETZT REICHTS hlt ich dir doch blos das parfüm gekauft großes Grinsen "
gestern ne seltsame aber sehr witzige situation mit tobi gehabt wenigstens hab ik es gesagt ^^

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

24.07.2006 14:36 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ah ah ah, wer ist wieder da im kühlen Deutschland und kann nicht mehr tippen? Ich ich ich :D
-der tollste Schweizer der Welt fröhlich Freude
-"Schläfst du beim Flo?" "Wenn Ivor hier schläft" großes Grinsen
-Toll toll toll

Neben dem ganzen Müll hab ich sogar erfreuliche Mails im Postfach smile So, und nu geh ich Getränke holen und dann den tollsten Schweizer der Welt anrufen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.07.2006 16:31.

24.07.2006 16:18
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 5 tage
- dann endlich ferien
- dann endlich sommerfest fröhlich Freude smile
- dann endlich RUHE großes Grinsen
- schön
24.07.2006 16:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Theoretische Führerscheinprüfung bestanden... 2 Fehlerpunkte großes Grinsen Was bin ich froh...
- Schön viel Ruhe derzeit
- Endlich "Ein Fisch namens Wanda" auf DVD gefunden
- aaaah smile

__________________
It's just a jump to the left...

24.07.2006 18:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie sind endlich weg [wieso freut mich das jetzt ... verwirrt ]
- ich checks immer noch nich [und wieso freut mich das jetz??? Augen rollen smile ]
- sie versteht mich einfach nicht oder will mich nicht verstehen [ich hatte recht großes Grinsen ]
- neue schöne musik entdeckt fröhlich
- das leben ist [manchmal] ja doch schön Freude
- und nur noch 5 tage fröhlich Freude smile großes Grinsen cool fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich +freu+
24.07.2006 20:15 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab morgen Elsass, ab Samstag Provence und ab nächste Woche Sonntag Schatzi fröhlich Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.07.2006 20:28 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich 18!
- Mit leibeb Leuten reingefeiert!
- SMS direkt um 00:00 fröhlich
- Hoffentlich schreibt ER auch noch großes Grinsen
- Betrunken großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.07.2006 00:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 898 899 [900] 901 902 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH