das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch grad gegoogelt und da stand auch, dass es halt ein Zeichen ist, dass die Haare ganz sauber ist und alle Stoffe aus dem Shampoo etc. raus sind. Und das von Natollie ist auch richtig! Und es ist ein gutes Zeichen! (haha, meine Haare quietschen^^) cool großes Grinsen


Als Bikinizone wird umgangssprachlich die von Schamhaaren bewachsene Zone in der engeren Nähe des Intimbereichs bezeichnet, die beim Tragen einer Bikinihose unbedeckt ist.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 23.07.2006 21:21.

23.07.2006 21:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau... alles was nah an den geschlechtsteilen ist und UNTER dem bikinihöschen ist, das ist der genitalbereich... den sollten wohl wirklich nur profis wachsen...

@natollie
danke für den link zu der tollen haar-seite... ^^ werd gleich morgen in den supermarkt stiefeln und mir richtig schönes shampoo kaufen ^^
23.07.2006 21:35
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite, die Natollie gepostet hat, ist wirklich gut. Die kenne ich auch.
Dann ist www.xxl-haar.de noch sehr hilfreich. smile Das ist zwar so eine "Haarzüchter"-Seite, aber da findet man auch gute Tipps bezüglich Shampoos und anderen Haarpflegemitteln.

Das Shampoo was Krokodilrotze meint ist das bereits erwähnte Natural Balance von Herbal. Das ist silikonfrei.
Bei den Peelingshampoos quietschen die Haare auch immer schön. großes Grinsen
Ich benutze das aber nicht regelmäßig.
Wenn ich merke, meine Haare haben es mal wieder nötig oder bevor ich sie neu färbe, dann benutze ich es.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 23.07.2006 21:56.

23.07.2006 21:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das berühmtberüchtigte Trockenshampoo? Ich muss sagen, ich find das sehr geil (von Algemarine oder Frottee-->gibts bei dm, Rossmann....). Wenn ich keine Zeit habe, mir die haare zu waschen (also unterwegs) und ich fühl mich unwohl, dann sprüh ich mir etwas ins Haar und verteile das! Das ist super. Die Haare sind dann frischer und bei mir zum Beispiel sehen sie dann nicht fettig aus. Manchmal danke ich auf Knien für Trockenshampoo!
Benutzt das einer von euch?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.07.2006 22:38 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Epilieren:
Ich bin viel zu faul andauernd zu epilieren. Ich finde rasieren geht so fluchs unter der Dusche. Allerhöchstens 5 Minuten bei mir. Wenn ich ganz ordentlich rasiere, dann sind es schon 10 Minuten.
Ich epiliere auch nicht, weil ich bei meiner Freundin sehe wie der Großteil der Haare unter die Haut wächst und das sieht wirklich absolut scheiße aus großes Grinsen

Zum Shampoo:
Ich benutze von Gliss Kur das Shining Blind Shampoo und finde das richtig gut. Da glänzt das blonde Haar viel mehr. Was ich nicht empfehlen kann ist die dazugehörige Haarkur, die man NICHT auswaschen muss. Die macht die Haare so richtig fettig unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

23.07.2006 23:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine dumme, kleine Frage von einem dummen, kleinen Menschen:
Wie können Haare unter die Haut wachsen? verwirrt
Darunter kann ich mir jetzt mal gar nichts vorstellen...
23.07.2006 23:28
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei empfindlicher Haut kanns schon mal sein, dass sich Haut über den Poren bildet, wo eigentlich die Haare rauswachsen, und dann sind die neuen Haare halt unter der Haut, das kann sich entzünden und alles...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.07.2006 23:35 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
was genau umfasst eigentlich alles die bikini-zone?


also ich versteh darunter intim bereich. & da würd ich nicht mit dem epilierer rangehn. hätte viele zu viel angst, dass es sau weh tut.
auch wachsen stell ich mir schmerzhaft vor. hat das schonmal jmd gemacht?
hätte auch sorge, dass das furchtbar juckt. meine hat ist da total empfindlich. ohne after shave creme geht garnix.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 24.07.2006 00:02.

23.07.2006 23:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katta:
ich benutze das shampoo auch und finde es super
zu der kur danach, du meinst diese kur in der pumpflasche?bei mir hat das haar aufgehört fettig zu werden, nachdem ich nur noch einen pumpstoß anstatt von zwei genommen habe und die haare grünglich gekämmt habe.

aber zu empfehlen ist auch diese perl repair kur von gliss kur für blondes haar, die ist zum auswaschen und macht die haare auch schön glänzend, versuch die doch ma anstatt der anderen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 24.07.2006 11:17.

24.07.2006 11:13 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von LaNeg
was genau umfasst eigentlich alles die bikini-zone?


also ich versteh darunter intim bereich. & da würd ich nicht mit dem epilierer rangehn. hätte viele zu viel angst, dass es sau weh tut.
auch wachsen stell ich mir schmerzhaft vor. hat das schonmal jmd gemacht?
hätte auch sorge, dass das furchtbar juckt. meine hat ist da total empfindlich. ohne after shave creme geht garnix.



also auf den ganzen produkten für die bikini-zone (wachsstreifen, enthaarungscreme etc.) steht man soll es NICHT im intimbereich anwenden...
die bikinizone beschränkt sich nur auf das, was aus dem höschen rauswuchert, quasi die "ränder" des intim-bereichs...

wie gesagt, ich war da bisher nur mit pinzette und wachsstreifen dran, was epilation angeht... nich sehr schmerzhaft, aber die wachsstreifen waren so klein und mit pinzette ist´s nur fummelei
24.07.2006 11:46
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz anderes, hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Lava(bzw. Wasch-)erde? Das hat mir nämlich die Frau im Reformhaus heute für die Kanutour durch Schweden empfohlen. Die meinte, das wäre super und das hätte sie auch schon anderen die sowas gemacht haben verkauft und die wären alle begeistert gewesen, aber irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig skeptisch geworden...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.07.2006 21:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Lavaerde hab ich auch schon gehört und auch nur Gutes.
Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

__________________
Don't panic!

24.07.2006 21:59 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Eine dumme, kleine Frage von einem dummen, kleinen Menschen:
Wie können Haare unter die Haut wachsen? verwirrt
Darunter kann ich mir jetzt mal gar nichts vorstellen...

also bei mir (kenn das problem,hmpf) bilden sich dann kleine rote,schmerzhaftze pickelchen um die haarwurzel, durch die das nachwachsende haar sich dann erstmal (ganz wundervoll schmerzhaft Augen rollen ) kämpfen muss.

kennt da vllt jemand n geheimrezept gegen? also n besonderes "aftershave" oder so? im sommer sind diese pickel, v.a. in verbindung mit schweiß, echt unangenehm.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

24.07.2006 23:35 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich durch die neu wachsenden Hautschuppen ausgelöst wird, hilft evtl. ein einfaches Peeling (also, ich weiß es nicht, kann es mir aber gut vorstellen)...

__________________

The universe has a way of course-correction...


25.07.2006 00:05 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Peeling hilft da.
Aber mir wäre das auch zu blöde. Ich müsste jeden Tag peelen. Rasieren tu ich aller 2 - 3 Tage und das geht ratz-fatz.

__________________
Don't panic!

25.07.2006 14:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Quietschen ja noch nicht richtig verstanden. Quietscht das , wenn man es knetet oder bei jeder Bewegung? Irgendwie kenne ich das garnicht, komisch.

Ich könnte mich nie epilieren oder wachsen. Mir wäre das viel zu lästig zu warten, bis die wieder nachgewachsen sind. Ich habe das einmal vor einem Urlaub versucht. Hab mich 2 1/2 Wochen vorher im Sommer mit längeren Hosen rumgeschlagen (ich mags halt einfach nicht mit unrasierten Beinen rumzulaufen; Haare sind dunkel und Beine weiss...), um dann am Abreisetag festzustellen, dass die Haare noch nicht lang genug waren und nur teils beim Wachsen erfast wurden. Musste dann doch rasieren und war total gefrustet.
Jetzt wird alle 2 Tage rasiert und so klappt das ganz gut. Meine Haare wachsen zwar so schnell nach, dass ich eigentlich schon jeden Tag rasieren müsste, aber dafür ist meine Haut zu empfindlich.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Cosmo°: 25.07.2006 17:04.

25.07.2006 16:58 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wachsen las ich die beine nur beim fachmann..eher fachfrau..ich gehe einfach zur Kosmetikerin..einfach klasse.und soo teuer ist das gar nicht..es hält auf jeden fall viiiel länger als selbst gewachst.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
25.07.2006 17:45 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Ich habe das mit dem Quietschen ja noch nicht richtig verstanden. Quietscht das , wenn man es knetet oder bei jeder Bewegung? Irgendwie kenne ich das garnicht, komisch.


Wenn man Shampoo und Conditioner gründlich genug ausgewaschen hat und dann eine nasse Haarsträhne zwischen den Finger straff zieht, quietschen die eben leicht Augenzwinkern keine Sorge, das hört auch wieder auf, wenn sie trocknen großes Grinsen
25.07.2006 17:48 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke! Da kann ich mir schon eher was drunter vorstellen. Na, ich werde das beim nächsten Haarewaschen mal testen. Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

25.07.2006 20:03 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lola
also ich kann die after shave creme von balea empfehlen. hab auch öfters probleme nachm rasieren & die ist bei mir echt gut! smile

@Böö
was kostet das denn, sich die beine wachsen zu lassen?


ich hab heut zur abwechslung mal das fructies shamoo für fettiges haar probiert & meine haare sehen endlich wieder schöner aus. hatte vorher ja das dove shampoo & davon hingen meine haare nur langweilig runter & wurden sehr schnell wieder fettig. jetzt glänzen meine haare wieder etwas & haben auch ganz leise gequietscht *g* hab mir heute aber trotzdem ein peeling shampoo gekauft, um meine haare wieder richtig sauber & richtig glänzend zu bekommen.

__________________
tiki taki
26.07.2006 00:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH