das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? haben vieleicht sehr lasche lieder, aber die süße macht immer ne geile stimmung

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
18.07.2006 20:48 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

18.07.2006 21:23 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?


Blöd nur, dass man für Seeed alleine schon genauso viel zahlen muss, wie für ein DÄ-Konzert... Von daher: Unrealistisch! Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.07.2006 16:15 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Blöd nur, dass man für Seeed alleine schon genauso viel zahlen muss, wie für ein DÄ-Konzert... Von daher: Unrealistisch! Augenzwinkern


Das könnte doch den hohen Eintrittspreis erklären....
20.07.2006 13:22 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich hoch ist der nich.. also ihr müsst ja bedenken das hier in köln das palladium (wo eben die konzis stattfinden für 25 euro ) wesentlich kleiner ist, dass heisst auch billiger ist mit strom, also allgemein miete ) stadien sind eigentlich immer in dieser kategorie.. ich finds schon eher np bis zu billiger als andere konzerte
20.07.2006 15:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
warum? haben vieleicht sehr lasche lieder, aber die süße macht immer ne geile stimmung


Die Lieder find ich alle bescheuert (also die Singles, die anderen kenn ich ja nicht.) Am schlimmsten war diese(s) bescheuerte "Synphonie"! Und ich kann ihre Stimme nicht ausstehen! Da krieg ich echt Kopfschmerzen. Andererseits hört man sie meistens kaum, also wär's auch nicht so schlimm...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
20.07.2006 19:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Die Lieder find ich alle bescheuert (also die Singles, die anderen kenn ich ja nicht.) Am schlimmsten war diese(s) bescheuerte "Synphonie"! Und ich kann ihre Stimme nicht ausstehen! Da krieg ich echt Kopfschmerzen. Andererseits hört man sie meistens kaum, also wär's auch nicht so schlimm...

Wir sind komplett offtopic - aber trotzdem: Guck sie Dir einmal live an, und Du wirst ganz anders reden. Ich finde die Singles auch doof, hab blöden Pop erwartet - aber die rocken. Total.

__________________

20.07.2006 21:20 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Also ich wär ja für Seeed...das ist ne geile Gruppe, die min. genauso ne gute Liveshow die Ärzte machen und das irgendwie auch gut passen würde, nach meiner Meinung!XD
Was sagt ihr dazu?


Ja, wie passend, dass der Olsen Involtini aus Belas Band die auch noch produziert... Da hat Bela bestimmt die besten Kontakte...

Mal ehrlich: Ich glaube keine bekannte Band wird sich als Ärzte-Vorgruppe ausbuhen lassen und auf ihre eigenen Fans verzichten, indem sie sich erst engagieren lässt wenn schon ausverkauft ist.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

20.07.2006 21:31 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht seed oder sonstige hip hop was weiß ich bands...

außer fettes brot

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
20.07.2006 22:06 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
wirklich hoch ist der nich.. also ihr müsst ja bedenken das hier in köln das palladium (wo eben die konzis stattfinden für 25 euro ) wesentlich kleiner ist, dass heisst auch billiger ist mit strom, also allgemein miete ) stadien sind eigentlich immer in dieser kategorie.. ich finds schon eher np bis zu billiger als andere konzerte


Man muß aber auch bedenken, daß in das Palladium 3.000 Leute reingehen und in das Stadion mal mindestens 60.000 und auch dementsprechend viel umgesetzt wird mit Tickets, Fanartikeln, Getränken, Pizza usw. Deswegen leuchtet mir diese Argumentation nicht ein, weil die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen nicht so viel steigen können. Und wieso können dann die Hosen in der Arena für 23€ spielen? Die Miete wird für die bestimmt nicht billiger sein als für Paul McCartney oder Eros Ramazotti.

Aber mal wieder zum Thema: Seeed finde ich furchtbar. Wenn HipHop, dann Fettes Brot oder die Fanta4. Aber ich wäre ja sowieso für The Living End. Eine sehr geile australische Rockband, die ich endlich mal live sehen will.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 20.07.2006 23:59.

20.07.2006 23:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT] Seeed machen Dancehall und sind, mal nebenbei gesagt, Live grandios. [/OT]

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.07.2006 00:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...

zum Thema Stadionkosten:
Es passen 45000 rein, nicht 60000. Die Mehreinnahmen stimmen schon, aber die Kosten, die dafür mehr entstehen sind riesig. Viel mehr stromverbrauch(zum Beispiel muss das ganze Stadion ausgeleuchtet sein) Dass zehnfache an Sicherheitspersonal(wenn nicht sogar noch mehr), die Stadionmiete ist auch enorm höher, also ich verstehe diese Rechnung schon gut und diese ist garantiert höher als im palladium. Ausserdem muss die Anlage um einiges mehr leisten, als im Palladium, das sind auch enorme Kosten!

Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
21.07.2006 09:13 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Oh ja genau...mensch Seeed is nie und nimmer HipHop...Seeed ist Dancehall und manchmal Reggae!

Naja zum Thema: Ich würd nich sagen, dass Seeed soo teuer ist...in Berlin ham die Eintrittskarten von so nem OpenAir-Konzert 8€ gekostet...mehr nich!

Also ich würd mich tierisch freuen...da würden zwei Träume aufeinmal aufgehen...ahhh...

Aber jetzt weiter zum ThemaXD

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

21.07.2006 09:27 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es passen 45000 rein, nicht 60000.

Bei einem Fußballspiel passen 45.000 rein. Bei einem Konzert steht die ganze Wiese noch voll.

Zitat:
Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!


Ich meinte eigentlich das Konzert in der Kölnarena.

Zitat:
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Ist mir eigentlich egal was das ist, scheiße ist es trotzdem.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 21.07.2006 10:40.

21.07.2006 10:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Es passen 45000 rein, nicht 60000.

Bei einem Fußballspiel passen 45.000 rein. Bei einem Konzert steht die ganze Wiese noch voll.

Ja,aber eine ganze Tribüne ist komplett gesperrt!

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Zum thema Hosenkonzert in der Arena Düsseldorf. Da war der Eintrittpreis für eine Hosenkarte im Stehplatzbereich um die 35€. Sitze haben sich so um die 36€ bewegt! Es waren garantiert keine 23€!

Ich meinte eigentlich das Konzert in der Kölnarena.

Die Ärzte Konzerte auf der letzten Tour haben auch nicht mehr gekostet, ausserdem sind die Hallen wesentlich kleiner...

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...

Ist mir eigentlich egal was das ist, scheiße ist es trotzdem.


Meinungen sind halt verschieden...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
21.07.2006 13:17 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hanswurst

die kölnarena ist aber nicht das rhein-energie-stadion

in die ikölnarena passen deutlich weniger rein udn ist auch längst net so teuer in der miete denk ich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.07.2006 18:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zum Thema zu kommen (!) ich wär für eine Rockabilly Band. Oder sowas wie Mad Sin würde ich mal wieder gut finden.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

23.07.2006 15:35 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Zitat:
Original von RNRBOY
Endlich sagt mal einer,das Seeed kein Hip Hop ist,danke...


Oh ja genau...mensch Seeed is nie und nimmer HipHop...Seeed ist Dancehall und manchmal Reggae!

Naja zum Thema: Ich würd nich sagen, dass Seeed soo teuer ist...in Berlin ham die Eintrittskarten von so nem OpenAir-Konzert 8€ gekostet...mehr nich!

Also ich würd mich tierisch freuen...da würden zwei Träume aufeinmal aufgehen...ahhh...

Aber jetzt weiter zum ThemaXD


Jau das war im Rahmen der PopKick Veranstaltung im Treptower Park. Hat 7,50 Euro gekostet und sie sind direkt nach der Übertragung des WM Eröffnungsspiel aufgetreten. War echt super.. war zufälligerweise auch da.. und Seeed is kein Hip Hop und ich würde sie begrüßen als Vorband, aber meine erste Wahl wäre es nicht!
25.07.2006 18:14 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein liebster Abendablauf wäre folgender:


21:00 - 21:30 Rod mit Abwärts
UMBAUPAUSE
21:45 - 22:30 Bela B. y los Helmstedt
UMBAUPAUSE
22:45 - 23:45 Farin Urlaub Racing Team
UMBAUPAUSE
23:55 - ....... DIE ÄRZTE





wär geil großes Grinsen
06.08.2006 21:00 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porter
Also mein liebster Abendablauf wäre folgender:


21:00 - 21:30 Rod mit Abwärts
UMBAUPAUSE
21:45 - 22:30 Bela B. y los Helmstedt
UMBAUPAUSE
22:45 - 23:45 Farin Urlaub Racing Team
UMBAUPAUSE
23:55 - ....... DIE ÄRZTE





wär geil großes Grinsen


aber sehr unrealistisch.

Sie werden ganz bestimmt nicht ihre Solosachen spielen,
sondern ein richtiges Ärzte Konzert geben.
Solo kann man sie eh unabhängig von einander sehen.
Deshalb denke ich, dass sie am Sylvester wie versprocher ein reines Die Ärzte Konzert geben werden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 21:24 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH