das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Höööö =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höööö =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orkusgirl orkusgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19140.gif

Dabei seit: 09.05.2006

Höööö =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draussen .. wer da is aus Wien und Umgebung?? .. Ich bin aus Baden bei Wien .. mich würde interessiern wo ihr soo fortgeht und jaa .. muss mal was andres erleben ausser das Graffiti oder das Rock Pub .. gebts ma Tipps für leiwande Lokale zum abfeiern fröhlich

__________________
Meinee HP fröhlich

24.07.2006 23:32 orkusgirl ist offline E-Mail an orkusgirl senden Homepage von orkusgirl Beiträge von orkusgirl suchen Nehmen Sie orkusgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von orkusgirl anzeigen
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus wien großes Grinsen
Schau doch mal ins Flex..im 1.Bezirk, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke ..war zwar noch nie dort (bin halt zu jung X),aber hab nur gutes von Freunden gehört..(die sind schon älter)
lg bea
ps.: falls du doch schon mal dort warst und findest dort isses blöd, bitte nicht böse sein Zunge raus
achja und hier mal die seite für die veranstaltungen
klick
und falls du mal auf die hp schaun willstnochmal klick

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 25.07.2006 18:50.

25.07.2006 18:46 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Re: Höööö =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orkusgirl
Hey ihr da draussen .. wer da is aus Wien und Umgebung?? .. Ich bin aus Baden bei Wien .. mich würde interessiern wo ihr soo fortgeht und jaa .. muss mal was andres erleben ausser das Graffiti oder das Rock Pub .. gebts ma Tipps für leiwande Lokale zum abfeiern fröhlich

Ich bin aus Tattendorf. Ist auch im Bezirk Baden.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.09.2006 13:25 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Re: Höööö =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten tag.

geh meistens ins u4 (dienstags, freitags, manchmal auch samstags)
wobei am dienstag scheiss musik spielt aber super leut dort sind.
freitag spielts "house" was ich sehr gern hör und samstag so oldies.

flex ist auch ziemlich leiwand (wenn wir wiener schonmal unter uns sind)
spielts auch die ganze woche über die verschiedenste musik.
sehr kewle drum and base abende schon erlebt dort.

so langs noch warm ist, geh ich auch Museumsquartier um dort bisschen vorzuglühn und dann in die stadt.

schau dich halt einfach um. die zwei wären jedenfalls meine empfehlung.
mfg
13.09.2006 14:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Höööö =)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH