das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ab durch die Hecke - Over the Hedge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab durch die Hecke - Over the Hedge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Ab durch die Hecke - Over the Hedge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab durch die Hecke
(Over the Hedge, 2006)

Dt.Start: 06. Juli 2006

FSK: o.A.

Länge: 83 min

Inhalt
Eine Gruppe von Tieren lebt friedlich und zurückgezogen in einem Wald, der von der angrenzenden Stadt durch eine große Hecke abgeschottet ist. Und das ist auch gut so, denn Anführer Vern - eine Schildkröte - hat seit einer Begegnung mit Kindern große Angst vor den Menschen. Eines Tages kommt der clevere Waschbär Richie des Weges, der es den verängstigten Tieren schmackhaft macht, die große Hecke zu überwinden. Gemeinsam machen sie sich auf, um eine neue Welt zu erkunden.

Quelle

hat schon jemand den Film gesehen?
Hab ihn mir gestern angeguckt und ich muss sagen, er hat mir verdammt gut gefallen, vorallem diese Situationskomik cool . Mir hats Spaß gemacht ihn zu gucken.
24.07.2006 17:41
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn toll!
Ich hab mich sooo abgehaut, vor allem über das Eichhörnchen! großes Grinsen
Enfach genial...und sooo süß! großes Grinsen
24.07.2006 18:09
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch süß und witzig! Was die sich alles einfallen lassen können. Echt witzig!
Vor allem Lemmy war toll!
Ich würd ihn mir jetzt nicht unbedingt auf DVD holen, aber einmal gesehen haben kann man ihn schon!!
("Aber ich mag doch den Keks....", "Ozzy", "Vor Hugo hab ich gleich weniger Angst") großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.07.2006 19:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn schwach...genauso wie madagascar...die guten stories und gags sind denen wohl ausgegangen...
24.07.2006 19:10 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also mir hat er auch nicht sonderlich gefallen. Klar, es waren schon ein paar witzige Stellen, aber insgesamt hielt es sich damit in Grenzen. Am coolsten war die Perser-Katze cool Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.07.2006 19:25 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eher bescheiden, konnte da nicht so wirklich oft lachen außer am ende!! das ende fand ich irgendwie echt witzig, wie dann das eichhörnchen auf coffein durch die gegend heizt :D
aber allgemein fand ich ihn eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
25.07.2006 17:59 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn toll... Hab ihn auf Englisch gesehn und Bruce Willis' als Synchronsprecher war einfach super! Ich fand die story auch echt genial und als der waschbär (ach wie hieß er gleich nochmal) die menschen in der tollen vorstadt vorgestellt hat, fand ich auch toll
(besonders dass mit dem Truck "It's huge! How many humans fit in there?" -"Usually? One!")

es war alles ganz toll umgesetzt und ich schau ihn mir sicher nochmal an smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
25.07.2006 19:14 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch ultracool!
war schon vor länger mit paar aus meiner klasse dir! war voll süüüß!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.07.2006 19:48 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ab durch die Hecke - Over the Hedge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH