das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bitte Bitte!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bitte!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Bitte Bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde der handgemachten-deutschen-Rockmusik,

meiner Meinung nach wär es dann soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will die beste band der welt endlich wieder Live sehen. Ich weiß dass an Silvester ein Konzert stattfindet, dass kann ich aber leider nicht wahrnehmen!! Leider traurig !! Rein rechnerisch müsste doch ende diesen Jahres wieder die Tour starten?!?! Dann müsste doch jetzt endlich mal die Termine rauskommen?!?!?!? Was meint ihr dazu?????????????????

Mfg

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

25.07.2006 20:16 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: Bitte Bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es sollte erst einmal ein neues Album herauskommen, bevor ich an ne Tour glauben möchte.
Mir ist von nix bekannt.
LG,
Alex

__________________
Alex
25.07.2006 22:10 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: Bitte Bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Ich finde, es sollte erst einmal ein neues Album herauskommen, bevor ich an ne Tour glauben möchte.


Denk irgendwie auch, dass es so kommen wird, neues Album und dann zu dem neuen Album ne Tour ...trotzdem bin ich Silvester in Köln ...
26.07.2006 14:28
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch in Köln sein, hoffe aber vor allem das DÄ nach Hannover nächstes Jahr kommen und dort die AWD-Arena rocken!!!! (sind ja seit Rolling Stones einiges in Hannover gewöhnt)

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
26.07.2006 18:09 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 'ne TOur ohne neue Lieder wär doch auch langsam langweilig...nun gut, es gibt immer wieder neue Setlists, aber der ursprüngliche Nutzen einer Tour ist doch die Vorstellung eines neuen Albums (wobei das glaub ich nicht mehr der Hauptgrund ist...)
Weil: 2 Touren/Tours (ähm...ja^^) plus jede Menge Festivals, plus das Sylvesterkonzert gleich genug Geräusch ^^
Also: hoffen wir mal so ungefähr Juni neues Album und Oktober 'ne Monster Tour, die auf jeden Fall Sation in Emden, Oldenburg, Bremen, Hannover und Hamrbug macht großes Grinsen
26.07.2006 21:55 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Noch 'ne TOur ohne neue Lieder wär doch auch langsam langweilig...nun gut, es gibt immer wieder neue Setlists, aber der ursprüngliche Nutzen einer Tour ist doch die Vorstellung eines neuen Albums (wobei das glaub ich nicht mehr der Hauptgrund ist...)
Weil: 2 Touren/Tours (ähm...ja^^) plus jede Menge Festivals, plus das Sylvesterkonzert gleich genug Geräusch ^^
Also: hoffen wir mal so ungefähr Juni neues Album und Oktober 'ne Monster Tour, die auf jeden Fall Sation in Emden, Oldenburg, Bremen, Hannover und Hamrbug macht großes Grinsen


Und bitte nach Oberhausen...
Hat Farin nich einmal gesagt das man mit einer Tour sich die verloren gegangenen Einnahmen am Album (wegen Raubkopien usw.) zurückholen kann?
27.07.2006 10:46
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Weil: 2 Touren/Tours (ähm...ja^^)


Tourneen ;-)

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
27.07.2006 14:15 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm stimmt ^^" Augen rollen Danke ^^

Ich glaube schon, dass man mit 'ner Tour mehr Geld macht, als mit 'nem Album...
Aber ob man einen richtigen Flop damit wegmachen kann...hm...
Soll halt jemand 'n Plakat fürs Sylvesterkonzert machen, wo draufsteht: "Farin, stimmt es, dass man mit einer Tour die Verluste eines Albums wettmachen kann???"
Bestimmt wird er dann antworten: "Wir sind die Ärzte (ROD/BELA: "aus Berlin!") und wir machen keine Verluste!" xD
27.07.2006 18:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also: hoffen wir mal so ungefähr Juni neues Album und Oktober 'ne Monster Tour, die auf jeden Fall Sation in Emden, Oldenburg, Bremen, Hannover und Hamrbug macht


Eine Tour von "Die Ärzte", die nicht mindestens ein Konzert in Berlin beinhaltet ? ... klingt unrealistisch Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
27.07.2006 21:59 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Zitat:
Also: hoffen wir mal so ungefähr Juni neues Album und Oktober 'ne Monster Tour, die auf jeden Fall Sation in Emden, Oldenburg, Bremen, Hannover und Hamrbug macht


Eine Tour von "großes Grinsen ie Ärzte", die nicht mindestens ein Konzert in Berlin beinhaltet ? ... klingt unrealistisch Augenzwinkern


Diese Orte kommen für mich in Frage großes Grinsen Wo sie sonst hintouren, spielt für mich keine Rolle, da ich da eh nicht himkäme....Ist mir aber schon klar, dass die auf jeden Fall auch nach Berlin fahren werden xD
28.07.2006 17:25 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird im frühjahr (oder vor silvester) ne b-seiten geheim tour geben ... so mit 5 konzerten oder so
29.07.2006 08:39 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ich denke es wird im frühjahr (oder vor silvester) ne b-seiten geheim tour geben ... so mit 5 konzerten oder so

Und dann lösen sie sich auf! Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.07.2006 11:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ich denke es wird im frühjahr (oder vor silvester) ne b-seiten geheim tour geben ... so mit 5 konzerten oder so


Klar! ^^ Ist ja auch nicht so, dass Bela und Farin erstmal nach ihrer Tour die Schnauze voll haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (vorallem Bela, der ja so wenig Applaus immer bekommt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Hab mich schief gelacht, als ich das geört hab...Armer, kleiner, depressiver Bela...*TRÖÖÖÖST*))
29.07.2006 21:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bitte Bitte!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH