das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich traue mich auch irendwie nicht zu wachsen oder zu epilieren, weil viele meinen es tut weh. und wenn ich sowas wie hier lese das beim epiilieren manche haare unter der haut weiter wachsen.... bäh.
außerdem habe ich sehr kurze helle haare auf armen und beinen, also nicht die probleme wie manch andere. es würde sogar garnicht weiter auffallen würde ich mich nicht rasieren. von welcher firma benutzt ihr eigentlich rasierer? ich habe wilkinson und hatte vor kurzem wegwerf dinger von gillette. ich muss sagen gillette war bei mir besser. hat gründlicher rasiert und meine haare sind nicht erst nach 4 tagen nachgewachsen. jetz habe ich wieder wilkinson genutzt und die haare wachsen nach 2 tagen nach....

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2006 00:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den tollen Venus Rasierer, also die Grundversion in rosa. Ich finde den so super, weil der ist handlich und man kann die neuen Rasierklingen von Nachfolgemodellen benutzen ohne sich einen neuen kaufen zu müssen, weil die Klingen immer drauf passen. Ich liebe meinen Rasierer fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

26.07.2006 08:25 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den hatte ich auch mal, aber die Klingen sind ja so unglaublich teuer, dass ichs irgendwann gelassen habe, war mir einfach zu teuer.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.07.2006 12:14 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch 'nen Venus. Die Klingen sind zwar teuer, halten dafür aber ewig. Ich habe meinen Venus 2004 zu Weihnachten bekommen. Da waren 2 Klingen dabei. Jetzt haben wir Juli 2006 und ich bin erst bei der zweiten Klinge. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

26.07.2006 13:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ echt jetzt? halten die so lange bei dir? bei wilkinson sind die nach 2 mal rasieren schon stumpf.... total scheiße Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2006 13:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nich ich nehme Einwegrasierer...da sind 4 in der Packung und sind 2 euro..halten bis zu 5/6 mal rasur ein rasierer und gleiche klingen wie bei anderen und mit Alue VeraAugenzwinkern

Also ich bleib bei denen und wechsel nicht..weis aber grad die Firma net...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 13:18 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau,ich nehm auch Einwegrasierer.Die von der Müller Billigmarke, da sind 5 in ner Packung und ich zahl nen Euro.Und die halten auch ne Weile.Auch wenn ich finde, dass die letztes Jahr länger gehalten haben, die werden jetzt auch recht schnell stumpf...naja, für den Preis.^^
26.07.2006 13:23
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze jetzt seit ungefähr einem Jahr den Wilikinson Intuition, auch bekannt als Rasierer für Dumme großes Grinsen Ich bin ansonsten sehr begabt dafür mich beim rasieren zu schneiden aber mit dem Intuitiondingens hab ich das bisher vll. 1-2 mal geschafft Freude großes Grinsen
26.07.2006 13:24
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Intuition ist auch toll, den hatte ich bis letztes Jahr auch.Da hielten die Klingen auch ewig.^^
Aber ich habs trotzdem oft geschafft, mich zu schneiden^^Ich glaube, den holich mir auch irgendwann wieder...hab mein alten weggeschmissen, weil die Klingen so teuer waren...
26.07.2006 13:30
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ echt jetzt? halten die so lange bei dir? bei wilkinson sind die nach 2 mal rasieren schon stumpf.... total scheiße Augen rollen

Ja. Bei mir halten die echt so lange.
Ich habe noch einen alten Wilkinson und die Klingen werden schnell stumpf.

__________________
Don't panic!

26.07.2006 13:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eben eine Fleckenfrage zwischendurch:

An einem Trägertop von mir sind an den Achseln so komische helle Streifen. Ich vermute, dass da Deo dran gekommen ist und das dann aufgrund von Schweiß, Hitze und Sonne ausgeblichen ist. Da ich zuerst dachte, dass seien irgendwelche Flecken, war ich schon mit allen möglichen Fleckenentfernern dran aber weil da nichts gegen hilft, denke ich mal, dass das wirklich ausgeblichen ist. Kann man das Oberteil (es ist oliv-grün) mit Bleiche, also sowas wie Acé, behandelt - verschwinden diese ausgeblichenen Stellen dann wohl? Oder sollte man Bleiche generell nur bei hellen Textilien verwenden?
26.07.2006 15:32
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Mal eben eine Fleckenfrage zwischendurch:

An einem Trägertop von mir sind an den Achseln so komische helle Streifen. Ich vermute, dass da Deo dran gekommen ist und das dann aufgrund von Schweiß, Hitze und Sonne ausgeblichen ist. Da ich zuerst dachte, dass seien irgendwelche Flecken, war ich schon mit allen möglichen Fleckenentfernern dran aber weil da nichts gegen hilft, denke ich mal, dass das wirklich ausgeblichen ist. Kann man das Oberteil (es ist oliv-grün) mit Bleiche, also sowas wie Acé, behandelt - verschwinden diese ausgeblichenen Stellen dann wohl? Oder sollte man Bleiche generell nur bei hellen Textilien verwenden?


Wir haben mit Ace eigentlich immer alles behandelt. Leichte Flecken gingen nach einer Behandlung sofort raus und manchmal musste man die Flecken auch öfters behandeln.
Hast du schonmal Vanish ausprobiert? Auch wenn die Werbung absolut bescheuert ist und man sich denkt, dass es eh nichts bringt, aber dieses pinke Zeug hilft super. Damit bekommen wir jedes kleine Fleckchen aus der Kleidung!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.07.2006 15:55 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass es ja kein Fleck ist, sondern eine Bleichung (sagt man das so? *g*). Vanish habe ich probiert, genauso wie mein persönliches Wundermittel Sil Fleckenspray mit dem ich bisher ALLES rausbekommen habe was ich wollte. Ich fürchte, dass da diesmal nichts gegen hilft, ausser eben evtl. das Bleichen des ganzen Oberteils...und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das dem Top nicht eher schadet unglücklich Ach menno, das ist ausgerechnet auch noch ein Teil von Esprit *gnark* traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.07.2006 16:04.

26.07.2006 16:00
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir Leid unglücklich Ich stell mir das so ähnlich vor, wie die hässlichen gelben Flecken in weißen Tshirts unglücklich Da habe ich leider so viele mit ruiniert und das geht auch nicht mehr raus.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.07.2006 17:28 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, peeling bringt bei mir glaub ich, nicht viel. hab jedenfalls noch nie bemerkt, dass die härchen dann weniger einwachsen- is wohl ne "zu dicke" haut (boah,klingt ja irgendwie nich lecker *g*)

danke für den tip louni, werd balea demnächst probieren!smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

26.07.2006 18:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nochmal ne frage zu peelingshampoos. wie lang soll man die nehmen? reicht eine anwendung aus & dann kann man auf silikonfreie shampoos umsteigen, oder soll man lieber mehrere anwendungen machen?

__________________
tiki taki
28.07.2006 00:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Anwendung sollte eigentlich reichen. Aber zwei schaden bestimmt auch nicht. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

28.07.2006 11:07 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit es so warm ist, ist mein bauch voller kleiner hitzepickelchen. unglücklich weiß jemand von euch, wie man die wegbekommt?

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

28.07.2006 14:05 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze zur zeit meistens den alten rasierer von meinem freund der is echt sau gut..kann man nich anderes sagen..

das wachsen bei der kosmetikerin kostet bei mir ca.5 euro für die achseln und beine glaub ich 10-15 oder so??weiß nit genau..krieg immer freundschafts preise bei der netten frau smile

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
28.07.2006 18:39 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
seit es so warm ist, ist mein bauch voller kleiner hitzepickelchen. unglücklich weiß jemand von euch, wie man die wegbekommt?


Das Problem habe ich auch manchmal. Ich benutze dann immer eine Aloe-Vera-Creme. Die kühlt schön und riecht gut großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.07.2006 20:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 160 161 [162] 163 164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH