das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Poldi und Klose sind super zusammen!
die beiden "Beutedeutschen" unterhalten sich ja auch immer auf Polnisch, damit der gegner die nicht versteht und um zu verwirren und so ;-)
find ich putzig!

der Herr Lange setzt sich bestimmt durch. Fussballspielen kann er, hab ihn auch schon abundan bei schul-turnieren spielen bzw halten sehen.
außerdem ist er sehr nett.

dass bayern poldi kauft war aber abzusehen. das war nur ne frage der zeit...

Bremen find ich super. Auch weil Frings da spielt... hach, der ist sooo heiß... und so toll... und spielen kann er auch noch!

wenn jetzt endlich bald mal der Timo Hildebrand im Tor stehen würde, wäre die Nationalmannschaft von den Spielern her meine Traummannschaft... und dann noch ein-zwei hübsche Schweden...
24.07.2006 11:38
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poldi ( hach so ein süßer großes Grinsen ) und klose sollten echt in einer mannschaft spielen... ich glaube die mannschaft wäre dann fast unschlagbar großes Grinsen ... aber nein was machen diese gierigen bayern? die kaufen poldi.... der beweis dafür das menschen doch kaufbar sind

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2006 12:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, wieso alle den Poldi so süß finden. er mag vielleicht ganz nett und sympathisch sein, aber sein Aussehen...
Naja, jeder hat ja einen anderen Geschmack!

aber Poldi und süß????

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.07.2006 22:02 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädels, ich will ja keine spaßbremse sein, aber können wir vielleicht in diesem thread das "der und der is a so süß/heiß" geplänkel lassen?

geht doch schließlich um fußball...körperliche gelüste dürfen im "Mit wem?" - thread ausgelebt werden Augenzwinkern

ich hab übrigens langsam echte entzugserscheinungen, wird zeit, dass die Liga wieder annen start geht. ud heimlich still und leise hoffe ich ja auf einen uefa- (oder zumindest UI-)platz der Arminia...DSC oleoleole

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 24.07.2006 22:27.

24.07.2006 22:07 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bielefeld-fan?
hach ist das schön ^^ das schlägt das ostwestfalenherz gleich höher...

ja, bielefeld ist fein, die alm ist schön und ich seh es immer sehr gern wenn sie gewinnen. liegt wohl am lokal-patriotismus...
gut, artur wichniareck (schreibt der sich so) ist auch echt toll (ich verkneife mir das süß).

Aachen, Bielefeld... ich such mir zwar immer die no-names aus, aber das is ja egal. aachen meister, bielefeld zweiter... das wäre mal was aufregendes *kicher*
aber eher steigt paderborn auf als dass aachen meister wird...
24.07.2006 22:15
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber eher steigt paderborn auf als dass aachen meister wird...


RÖCHTÖG!

eher steigt aachen wieder ab als paderborn auf. Augenzwinkern und mit Marx, Wichniarek udn Böhme (der sich hoffentlich wieder aufrappelt) dürfte der DSC gut gerüstet sein für die saison 06/07

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

24.07.2006 22:26 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal hauptsache Bayern wird nicht Meister und Lautern steigt wieder auf. großes Grinsen
Aber Bremen denen würd ichs voll gönnen schließlich sind die gut und haben gute spieler... besonders Miro, ohne den wär Bremen nix. Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.07.2006 15:04 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Samstagsbegegungen des ersten Spieltags am 12. August werden in einer Konferenzschaltung aus allen sechs Stadien live und für jedermann empfangbar vom Privatsender Sat.1 übertragen.
25.07.2006 15:28 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super...und ich bin in der Wildnis in Schweden.. böse
Ist das nur am ersten Spieltag so oder machen die das dann öfter?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

25.07.2006 16:14 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
egal hauptsache Bayern wird nicht Meister und Lautern steigt wieder auf. großes Grinsen
Aber Bremen denen würd ichs voll gönnen schließlich sind die gut und haben gute spieler... besonders Miro, ohne den wär Bremen nix. Freude


Geiles Ava! ^^

Den Beitrag unterschreib ich mal, und ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Konferenzübertragung der Spiele *jump*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.07.2006 16:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
egal hauptsache Bayern wird nicht Meister und Lautern steigt wieder auf. großes Grinsen
Aber Bremen denen würd ichs voll gönnen schließlich sind die gut und haben gute spieler... besonders Miro, ohne den wär Bremen nix. Freude


Geiles Ava! ^^

Den Beitrag unterschreib ich mal, und ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Konferenzübertragung der Spiele *jump*


dito!! dein Ava is doch ma genial... einigen wir uns drauf das beide Avas geil sind. ^^

Dauert noch so lang bis wieder gespielt wird... ich krieg schon Entzugserscheinungen. *lol* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.07.2006 19:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch wieder Bundesliga und ich hoffe, dass sich irgendeine Kneipe bei uns so ein ARENA-Abo bestellt hat, sonst sterbe ich ... böse ich will Fußball!

MAINZ-05wird außerdem Meister

finds irgendwie aber sau schad, dass der Zidan wieder zurück zu Werder is, er fing gerade an mir ans Herz zu wachsen.
25.07.2006 22:17
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds echt langsam mal Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt. Mir ist langweilig!!!

Und schon so sehr auf Entzug, dass ich ausraste, wenn im BR ein paar Bayern und Club-Spieler beim Training gezeigt werden... so weit bin ich schon, dass ich sowas total aufregend finde...*g*

Wer dieses Jahr in der Meisterschaft das Rennen macht, ist meiner Meinung nach ziemlich offen. Es wird wohl knapper werden als im Vorjahr. Bayern ist trotzdem mein Favorit.

Ich hab diese Saison auch Leverkusen auf der Rechnung, nicht in punkto Meisterschaft, aber einen Platz 3 kann ich mir vorstellen. Die haben ein gutes Team, spielten in der letzten Saison unter ihren Möglichkeiten und waren am Schluss dann doch noch auf Platz 5. Und mit Barbarez und Kießling haben die echt gute Neuzugänge.

Der HSV ist zwar durchaus sympathisch, aber wird wohl schwer, den Erfolg vom Vorjahr zu wiederholen.

Ansonsten hoff ich noch auf den Klassenerhalt von Nürnberg und Mainz, und ich wär zufrieden ;-)

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
26.07.2006 16:29 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, kann jetzt mal wieder losgehen.
haben lange genug gewartet.
bin ja mal gespannt wie die neuen "stars" so einschlagen

z.b
Diego, Frei, Kompany,.....

und halt ob noch was von der WM Stimmung mit in die Bundesliga genommen wird.
Es wäre ja zu wünschen.

So, ich denke mal das die Bayern (wie immer) meister werden.
obwohl werder bremen diese saison auch ein sehr starkes team hat.
ich hoffe einfach mal (als BVB Fan smile ) das wir den 5 platz erreichen.

In Abstiegsnot werden denke ich mal Bielefeld, Aachen, Bochum, Cottbus, vlt. Frankfurt kommen.
Hoffe ma das die Mainzer drinne bleiben wegen dem Klopp großes Grinsen

Das wars erstmal...... großes Grinsen großes Grinsen
27.07.2006 16:19 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass Gladbach sich dieses Jahr mal etwas mehr mit Ruhm bekleckern kann als sonst. Das war ja letztes Jahr schon ein guter Anfang (auf jeden Fall besser als sonst *gg*).. Und ansonsten hoff ich, dass die gute Alemannia schnell wieder in der Versenkung verschwindet (ich darf gar nicht dran denken, wie viele schwarz-gelbe Sonderhefte im Laufe der Saison unserer Tageszeitung beiliegen werden Augen rollen großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 16:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gladbach soll in die 2. Liga zusammen mit Cottbus und Wolfsburg! Meister wird Hamburg vor (leider´) Bremen, dann die Bayern und auf Platz 4, der wahre Norddeutsche Meister: HANNOVER 96

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
27.07.2006 16:44 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt interessant.
mit den absteigern könnte ich auch gut leben.
und wenn dann also fünfter bei dir der BVB kommt ist das auch gut großes Grinsen
27.07.2006 16:47 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur leider schleichen sich in chris@ärzte's Theorie 2 kleine Fehlerchen: Gladbach steigt nicht ab und Hannover kommt nicht auf Platz 4 großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2006 17:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok aber wenn wir das vertauschen ist es ok :D
also fast, bvb noch vor gladbach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.07.2006 17:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer Meister wird is ja klar... Bremen dann 2. BVB und Bayern steigt ab (lol) großes Grinsen und Lautern steigt auf... so sieht meine ideale Bundesliga aus ^^

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 27.07.2006 18:05.

27.07.2006 18:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH