das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf pro7 kommt seit kurzer zeit immer weider ne werbung, dass sex and the city ab mittwoch um 18 uhr wieder kommt - jedoch steht das bei mir weder auf prosieben.de noch in meiner TV-zeitschrift. aber wenn das wirklich so ist, vermute ich mal, dass dann lotta in love um 18.30 kommt und es dann keine simpsons mehr gibt, oder? was ist denn da bitte los? weiß da jemand was genaueres? ich hasse sowas.. *g*

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 16:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lotta in love wird sonntag morgens laufen. simpsons bleibt.

__________________

10.07.2006 17:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher? wo hast du das her?

kann ich mir irgendwie nich vorstellen, ich denk eher, dass das nur die wiederholungen sind, die sonntags laufen. es steht auch komischerweise weder im interent, noch im videotext, noch in irgendeiner tv-zeitschrift was von sex and the city ab mittwoch um 18.
die werbung sagt aber halt, dass es dann ab mittwoch täglich kommt O_o so eine scheiße.. können die des ned mal klar wo hinschreben was jetzt sache ist.. scheiß sex and the city ausserdem :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 18:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der ProSieben seite steht auch nichts diesbezüglich. Diesen Mittwoch?
Die müssten es ja wissen Augenzwinkern
10.07.2006 18:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee auf prosieben.de hab ich zu allererst nachgeschaut, da steht das ganz normale programm wie sonst auch, und einfach mal garnichts von sex and the city

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 18:20 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://shortnews.stern.de/start.cfm?over...&rubrikid1=3288

__________________

10.07.2006 18:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das klingt doch mal gut.... keine lotta mehr und die simpsons werden immernoch gezeigt. aber "sex and the city" um 18 uhr? schon ein bisschen komisch, da geht es viel um sex teilweise.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.07.2006 19:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber "sex and the city" um 18 uhr? schon ein bisschen komisch, da geht es viel um sex teilweise.


LOL als ich das jetzt gelesen hab musst ich schon mal kurz lachen großes Grinsen großes Grinsen

ja, jetzt stehen auch die richtige daten auf prosieben.de.. war scheinbar ne kurzschlussentscheidung - denn in sämtlichen fernsehzeitungen steht das falsche Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.07.2006 12:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute! ich hab mal ne frage..
ich such ne ganz bestimmte simpsons-folge.
hoff einer von euch kann mir weiter helfen und zwar...

homer wird völlig irre (was er eigentlich ja schon immer war aber diesmal extrem...) und er soll zur "kur" fahren, nur geraten die simpsons genau in den Spring Break....

es ist schon länger her das ich die folge gesehen habe, deswegen weiß ich nicht mehr allzu viel davon...
ich bräuchte nur mal den titel der folge... wär echt ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
20.07.2006 10:36 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
hi leute! ich hab mal ne frage..
ich such ne ganz bestimmte simpsons-folge.
hoff einer von euch kann mir weiter helfen und zwar...

homer wird völlig irre (was er eigentlich ja schon immer war aber diesmal extrem...) und er soll zur "kur" fahren, nur geraten die simpsons genau in den Spring Break....

es ist schon länger her das ich die folge gesehen habe, deswegen weiß ich nicht mehr allzu viel davon...
ich bräuchte nur mal den titel der folge... wär echt ganz lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du meinst die Folge "Kill den Alligator und dann ..."!
20.07.2006 14:31
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:52.

20.07.2006 16:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die hier Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dank euch 100000000000000000 mal!!!!


*schmatz* großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
20.07.2006 16:19 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elisabeth Volkmann, die deutsche Stimme von Marge ist gestorben. unglücklich
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/s..._nid_32660.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 28.07.2006 00:46.

28.07.2006 00:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon mit Schrecken gelesen. War zwar nie ein großer Fan ihres Schaffens in Film und Fernsehen, aber ihre Synchronarbeit bei den Simpsons habe ich stets respektiert.

So geschmacklos es auch klingen mag - wenn es das denn sein sollte -, ich hatte immer damit gerechnet, daß der Synchronsprecher von Homer Simpson als erstes sterben würde, da er schon auf die 80 zugeht.

Nichtsdestotrotz, ruhe in Frieden Elisabeth Volkmann.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

28.07.2006 01:52 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mal auf die neuen Staffeln gespannt, wer die Stimme ersetzen wird. Glaube kaum, dass ein zweites Mal so eine kratzige, aber auch einprägende Stimme zu finden sein wird. Schade um die Frau...RIP

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.07.2006 11:53 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch gerade gelesen unglücklich

Niemand wird je so schön grummelig murren können wie sie traurig

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.07.2006 12:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gestern im Fernseh gesehen, wusst aber vom aussehen her nit wers is.
Schade... die Stimme hat richtig gut zu Marge gepasst. unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
28.07.2006 13:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was?! traurig ... ich wusste garnicht wie alt sie ist. ich finde sie sah jünger aus als 70 und habe nicht damit gerechnet. ich kann mir marge auch nicht mit einer anderen stimme vorstellen traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2006 17:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade...ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Stimme jetzt ersetzen will.
An die neue Stimme werd ich mich wohl nicht gewöhnen können. unglücklich
28.07.2006 17:52
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH