das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo_16 Flo_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1952.gif

Dabei seit: 24.10.2003

Daumen hoch! Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bringt eine Band etwas zur Sprache, was alle denken!Musikscatings sind der größte SCHROTT!
Sie machen die Musikbranche kaputt, ok, jeder will Geld verdienen!
Aber man muss es sich HART erarbeiten, wie zum Beispiel DIE ÄRZTE!
RESPEKT!!!!!
27.10.2003 11:43 Flo_16 ist offline Beiträge von Flo_16 suchen Nehmen Sie Flo_16 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe dir recht. die sagen wenigstens, was sie denken und was ihnen nicht passt!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.10.2003 12:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei wir mal wieder beim Thema Kommerz sind (ach, wie ich es liebe)... da sollten sich die Kritiker mal umsehen... Ich kann diese Sendungen auch nicht mehr sehen... is ja toll, dass es soviele Talente gibt... aber das ist nur noch Vermarktung...

Ne schöne Woche wünsch ich

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

27.10.2003 12:47 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam hab ich das gefühl dabei, das denen die talente ausgehen. auch find ich, dass die qualität, wenn man davon reden kann, schwach angefangen hat und stark nachgelassen.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
27.10.2003 12:51 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das merkwürdige ist ja fast jeder hasst diese Sendungen, aber warum machen den da so viele mit bzw. kucken sich diesen Müll an????
27.10.2003 13:29
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FAndaRINe
... Ich kann diese Sendungen auch nicht mehr sehen...


Ich konnte diese Sendungen mir nie angucken, einfach viel zu schlecht!
27.10.2003 13:41
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Zitat:
Original von FAndaRINe
... Ich kann diese Sendungen auch nicht mehr sehen...


Ich konnte diese Sendungen mir nie angucken, einfach viel zu schlecht!


Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hab’s auch noch nie gekuckt, aber ich wollte es halt erwähnen.
27.10.2003 13:46
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Zitat:
Original von Rebell666
Zitat:
Original von FAndaRINe
... Ich kann diese Sendungen auch nicht mehr sehen...


Ich konnte diese Sendungen mir nie angucken, einfach viel zu schlecht!


Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hab’s auch noch nie gekuckt, aber ich wollte es halt erwähnen.


Man stolpert halt drüber beim Zappen... aber man kommt ja auch so net drum rum: diese Leute glotzen einen auch aus der Zeitung an oder in der Werbung hüpfen sie rum oder sonst wie. Und wenn da Ruhe ist, dann tummeln sie sich in den Buchläden riesengroß vorne auf ner Biographie drauf...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

27.10.2003 14:19 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das merkwürdige ist ja fast jeder hasst diese Sendungen, aber warum machen den da so viele mit bzw. kucken sich diesen Müll an????


mal, ehrlich:
nur so was zur these:
die bild-zeitung kauft angeblich auch keiner, ist aber eine der meist gekauften (wenn nicht DIE) zeitungen deutschland.
das buch von dieter bohlen hat sich ja auch keiner gekauft.
komisch, dass es dann auf der beststellerliste war...*seufz*

und ich glaube, dass sich viele leute diese sendungen anschauen, um sich über die lustig zu machen, die da auftreten und nieder gemacht werden.....
schadenfreude ist die größte freude, oder so ähnlich...

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

27.10.2003 14:25 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck sowas nur dann, wenn es noch die anfang-shows sind, wo dann immer die gezeigt werden die is absolut nicht hinkriegen! ansonsten nur ,wenn nix anderes kommt, aber dabei räum ich dann auf oder mach ha, aber wirklich mitkreigen tu ich nix, bin aber auch net so scharf drauf...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.10.2003 14:59 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich glaube, dass sich viele leute diese sendungen anschauen, um sich über die lustig zu machen, die da auftreten und nieder gemacht werden.....


Guck mir den Scheiß eich nie an;
aber als ich bei ner Freundin auf'm Geburtstag war musste ich das zwangsweise mit angucken. Das war die erste Staffel von DSDS mit dem Küblböck, da hatten se irgendwie das Thema 80er, oder so....
Ich und 2 Freundinnen ham uns sowas von lustig gemacht, über diese Typen, dass wir Tränen in den Augen hatten *fg*
Wir haben da richtig für Stimmung gesorgt Freude
Das Geburtstagskind fand das gar nich so klasse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2003 15:18
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Geburtstag hätte ich auch andere sorgen als son mist zu kucken......
27.10.2003 18:04
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich höchste Zeit das das mal wer richtig angesprochen hat!

Das was die da "produzieren" hört sich doch alles gleich an! Wie'n lauwarmer Lappen im Schonwaschgang!
Die verkaufen Musik auch zu sehr als Produkt, und wer das durch Plattenkäufe unterstütz, dem gehört richtig in den Arsch getreten!
Hab mir das auch noch nie freiwillig angeguckt, da hab ich echt besseres zu tun!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.10.2003 19:05 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du Luder sehr schön gesagt!!! Augenzwinkern
27.10.2003 19:58
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich sagt das mal jemand!! Find den ganzen sog. "SUPERstar"-Scheiß zum kotzen *würg* Ich frag mich ernsthaft wo ist bei einem - nennen wir ihn mal Daniel K. - das Talent?? verwirrt verwirrt
Ach so, da kommt der Dieter Bohlen und schraubt im Studio an den Knöpfen - und schwubsdiwubs hört der sich wie ein sanftes Vögelchen an... Baby wer's mag... ICH JEDENFALLS NICH!!! Teufel

Oder wie Bela gesagt hat: "Da ist ja Lara Croft ehrlicher!"

@ Geni666
Da hast Du ganz recht (mit den Anfangsshows)
Es ist doch nichts schöner als über die zu lästern, die sich da total zum Löffel machen großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2003 21:24
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der küblböcl kam doch nur so weit weil sich alle über den kaputt gelacht haben und nicht etwa weil er singen kann, weil das kann er ja nun nicht...

__________________
DÄOF-Mitglied 71
02.11.2003 17:27 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den einfach nur peinlich und nervig! Hab's auch (zum Glück verwirrt ) nicht so oft gesehen - nur "gezwungenermaßen". Mich regt es aber dermaßen auf, wenn ich mal zu etwas früherer Stunde (was nicht oft vorkommt) nen Musiksender einschalte und da guckt mich diese - *Entschuldigung* - Fresse von dem Kübelböck an. Was hat der da eigentlich verloren? Na ja über Geschmack läßt sich ja nicht streiten - aber das ist ja nun total UNROCKBAR!!! - dagegen ist doch Shakira sehr sehr harmlos...

So. Das mußte nun mal gesagt werden. Danke.
(Ich weiß, das gehört ins Hate-Board - paßt hier aber auch...)
02.11.2003 18:21
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. worauf bezieht ihr euch eigentlich? ich denke unter anderem darauf, dass rod gesagt hat, die musikindustrie würde nichts dauerhaftes aufbauen! (darauf beziehe ich mich jedenfalls erst mal)
man kann nicht sagen, dass alle gecasteten bands vorrübergehende one-hit-wonder sind/waren!
die no angels haben sich (relativ) lange gehalten, und es hat nur aufgehört, weil sie sich aufgelöst haben- der chart erfolg ist nie abgerissen- mal abgesehen davon, dass sehr viel mehr "künstler" gecastet sind, als man denkt! die ganzen GROSSEN stars wie robbie williams etc- man kann sich doch auch wandeln, irgendwas braucht man eben als sprungbrett- es gibt mittlerweile so unglaublich viele bands, dass es eben nicht mehr so einfach ist sich hochzuarbeiten wie in den 80gern!
ein anderes beispiel: martin kesici! meiner meinung nach einer der wenigen leute die wirklich auf dem teppich geblieben sind! und auch seine musik ist wirklich in ordnung! das ist casting show vom feinsten und auch noch von sat1 großes Grinsen
ich finde man sollte nicht so schnell über jemanden urteilen, der einfach seinen weg gehen will, für den musik sein leben ist und der es einfach nicht anders geschafft hat-
wie gesagt, leute wie martin haben ja nicht mehr so übermäßig viele chancen sich "hochzuarbeiten"- mit 30?! wie lange braucht man um auf einem anderen weg viel erfolg zu haben?
also, was solls, nicht nur gecastete bands gehen mir auf die nerven- und zu daniel: der tut mir mittlerweile einfach nur noch leid! alle machen ihn fertig usw- mir ist der typ sowas von scheiß egal und ich verstehe nicht wie man sich so an etwas hochziehen kann, dass man einem "Musiker" sogar morddrohungen schreibt- ich finde das ziemlich erbärmlich...


leute wie shakira haben sich zB hochgearbeitet, sie schreibt und spielt ihre songs selbst, sie kann singen und trotzdem hat sie ein scheiß image! was soll man also machen?

Edit:
was ist mit den backstreet boys?! gecastete band! 10 jahre!
justin?! usw
alles vorrüberehend?
nee, das hat nix mit gecastet zu tun!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 03.11.2003 14:16.

03.11.2003 14:14 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Castin-shows,kann man am Anfang noch ertragen,aber sobald sie sich wiederholen würde man am liebstenm den Fernseher ausm Fenster schmeißen!!
Der einzige Vorteil,man schaut nicht mehr so viel Fern und wendet sich anderen Dingen zu,da es ja schließlich nur noch so nen Müll gibt!!
Was ich persönlich auch sehr dumm finde ist,dass diese gecasteten "Talente" meistens nur singen können und ihre Musik nicht mal selber machen können!
Handgemachte Musik ist und bleibt einfach besser!!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
03.11.2003 14:17 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau...ich kann nie verstewhen,wieso diese "tollen" popstars aus den Castingband so viel Erfolg haben können...Die schrieben die Texte nicht selbst...den wird echt nur das Lied vor die nase gehalten und die müssen es dann singen...1

Und die Bands die wirklich alles selbst machen und wirklich Talent haben,die haben natürlich keinen Erfolg,oder es ist halt für die sehr schwer "groß" rauszukommen... Find ich echt schade für sie!
03.11.2003 17:03
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH