das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe 3
ew 3
englisch 3
sport 2
deutsch 2
religion 2

mehr fächer hatte ich dieses jahr leider nicht nicht....aber jetzt bald wieder...dann kommen noch 6 hinzu...

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 18:21 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in einer woche gibs zeugnisse:


10.Klasse Gymnasium

mathe: 4 (halbjahr:5)
Physik: 4 (4)
Biologie: 5 (nur im ersten halbjahr erteilt)
Französisch: 4 (5)
Politik: 3 (nur im ersten halbjahr erteilt)
Englisch: 3 (3)
Deutsch: 3 (3)
Religion: 2 (3)
Sport: 3 (3)
Latein: 4 (5)
Chemie: 4 (4)
Geschichte: 3 (4)
Erdkunde: 4 (4)
Musik: 2 (nur im zweiten halbjahr erteilt)
Kunst: 4 (nur im zweiten halbjahr erteilt)


Durschnitt: 3,4 (3,9)

verbessert, aber das muss noch besser werden, bin aber stolz auf mich 3 fünfen sind weg! und vorallem ist französisch abgewählt !

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 16.07.2006 16:01.

12.07.2006 21:42 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse, Gymnasium


LKs

Englisch: 14
Biologie: 10
Chemie: 12


GKs

Bildende Kunst: 11 (autsch!!)
Deutsch: 13
Gemeinschaftskunde: 12
-- Geschichte: 13
-- Erdkunde: 11
Mathematik: 11
Ethik: 13
Sport: 07 *hust*





Dazu 5 unentschuldigte Fehlstunden... Man sollte für Rock am Ring eben einfach keine Schule schwänzen oO
13.07.2006 14:59
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schlechtestes Zeugnis jemals... traurig traurig

MSS11 - Gymnasium


LK's



    Mathematik 06
    Biologie 08
    Geschichte 08



GK's



    Deutsch 07
    Englisch 06
    Sport 10
    Physik 08
    Bildende Kunst 07
    Religion 10
    Informatk 09


schnitt somit ganz genau 3,0 .... aber ich will ein Abi unter 2,5 also muss ich mich wohl nächstes jahr verdammt anstrengen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 14.07.2006 13:38.

14.07.2006 13:37
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSS 12 , Gymi

LK:
Sozi 10
Latein 10
Mathe 09 (jetzt abgestuft zum Grundfach)

GK:
Deutsch 08
Musik 09
Physik 13
Englisch 11
Reli 10
Sport 09

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
14.07.2006 13:53 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich müsst wirklich mehr machen....

9. Klasse, Realschule

Religion 07
Deutsch 11
Mathe 05
Englisch 10
Biologie 13
Chemie 13
Physik 09

Erdkunde 07
Geschichte 06
Sozialkunde 11
Kunst 09
Musik 09
Sport 08
Französisch 10

Schnitt 2,5 und ich bin nicht zufrieden...
14.07.2006 15:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann ma meine suuuper noten^^ 10. klasse, gymnasium - werde hächstwahrscheinlich aufs WG wechseln
da wo ne ,5 steht weiß ich net genau was ich bekomm

mathe: 3
Physik: 3
Biologie: 4
Französisch: 5
Englisch: 3,5 (letzte arbeit noch nich zurück)
Deutsch: 3,5 (ahrg heut innder zk ne 4,5 zurückbekommen -.-)
Religion: 4 (soo langeilig, lern ich schon was drauf...)
Sport: 2
Chemie: 3,5
Geschichte: 4
Musik: 2
Kunst: 1,5
Gemeinschaftskunde 3,5
14.07.2006 17:21
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Prognose:
12.Jahrgangsstufe, bayerisches Gymnasium (neusprachlich)

LKs:
Latein 25 (doppelt gewertet: 12,5)
Englisch 22 (doppelt gewertet: 11)

GKs:
Deutsch 7
Mathematik 11
Physik 11
Geschichte 11
Sozialkunde 8
Biologie 6
Religion 11
Musik 13
Sport (Volleyball) 13
Big Band 15

Durchschnitt: 10,9
um 0,8 besser als im letzten Halbjahr
Bin durchaus zufrieden, außer mit Deutsch, die LKs sind zwar jeweils einen Punkt schlechter geworden, aber dafür hab ich meine Defizite in den Mathe und Physik gut ausgebügelt und nie unterpunktet und allgemein fast alles zweistellig.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 17.07.2006 18:03.

14.07.2006 17:36 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschlusszeugnis der Berufsschule - bin jetzt fertige Verlagskauffrau:

8x 2
7x 1

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


14.07.2006 18:01 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also wenn nix mehr gravierendes passiert, wird mein Zeugnis wie folgt aussehen...

Deutsch: 1
Englisch: wahrscheinlich 4, hoff aber noch auf die 3
Mathe: 3
Latein : 2
Physik: 3
Chemie: 3
Biologie: 2
Geschichte: 3
Sozialkunde: 3
Erkunde: 2 traurig
Musik: 3
Kunst: 2
Reli: hab noch keine Note. Hoff ja auf die 1, wird aber eher ne zwei
Sport: 3

im Idealfall wäre das ein Schnitt von 2,4 und somit hätte ich mein Ziel für dieses Halbjahr erreicht...




ok heute gabs Zeunisse und das kam dabei raus...

Deutsch: 2 unglücklich
Englisch: 4 *wutanfallbekomm*
Latein: 2 Freude
Mathe: 3

Physik: 3
Chemie : 3
Biologie: 2

Geschichte: 3
Sozialkunde: 3
Erdkunde: 1 *freufreu*

Bildende Kunst: 2
Musik: 3
Religion: 2
Sport : 3

Schnitt: 2, 5


Naja bis auf die 4 in Englisch bin ich recht zufrieden....


achja: 10. Klasse, Gymnasium

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.07.2006 19:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Kopfnoten hab ich keine Ahnung, aber ansonsten wird es bei mir so aussehen:

Deutsch 1
Mathe 2
Englisch 1
Französisch 1
Physik 2
Kunst 1
Musik 1
Chemie 2
Biologie 1
Gemeinschaftskunde/Rechtswissenschaft 1
Ethik 1
Latein 1
Geschichte 2
Sport 2

Durchschnitt: ~1,36

9. Klasse Gymnasium
14.07.2006 21:23
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe 3
Deutsch 2
Englisch 1
Bio 2 (oder 1)
Musik 1 (oder 2) abgewählt
Latein 3 abgewählt
Franz 3 abgewählt
Physik 4 (mein Lehrer hasst mich ^^)
Politik 3
Geschichte 3
Zeichnen 2
Reli 1
Sport 2
Chemie 3 abgewählt
Erdkunde 2

Gymnasium, 11. Klasse BW

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
18.07.2006 14:11 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.Klasse (neusprachliches) Gymnasium Bayern
mit Müh und Not geschafft....

Sport: 2
Mathe: 4
Französisch: 4
Musik: 2
Englisch: 3
Latein: 4
Deutsch: 2
Erdkunde: 3
Physik: 5
Reli: 3
Geschichte: 3
Chemie: 4

Man muss dazu sagen, dass es in Mathe, Französisch und Chemie ganz knapp an der 5 vorbei ist. Somit wars dieses mal verdammt knapp....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 18.07.2006 17:21.

18.07.2006 17:20
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.2, Gymnasium in Niedersachsen

Deutsch (LK): 10 Punkte (2-)
Biologie (LK): 12 Punkte (2+)

Geschichte: 13 Punkte (1-)
Religion: 14 Punkte (1)
Mathe: 8 Punkte (3)
Politik: 11 Punkte (2)
Englisch: 9 Punkte (3+)
Latein: 11 Punkte (2)
Darstellendes Spiel: 10 Punkte (2-)
Sport: 9 Punkte (3+)

Schnitt in Punkten: 10,7 = 2,1 Freude

Ich bin mit diesem Zeugnis bis auf einzelne Noten sehr zufrieden (z.B. in Englisch hätte ich eigentlich 10 verdient...), aber vor allem über die Zensuren in Geschichte und Religion freue ich mich. Ich habe mit diesen Fächern für P3 (Ge) und P4 (Reli) eine gute Wahl getroffen, denke ich. Mit so einem Abischnitt wäre mein Wunschziel erreicht.

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

18.07.2006 21:02 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse, Gymnasium

Deutsch 2+
Englisch 3
Mathe 3
Französisch 3
Latein 2
Bio 3
Physik 3
Chemie 3
Musik 3
Kunst 2
Erdkunde 3
Geschichte 3+
Politik 2
Religion 3+
Sport 3

Durschnitt 2,7

Kursiv = abgewählt

Insgesamt bin ich zufrieden. Die ganzen + nerven und in Chemie hab ich fest mit 'ner 2 gerechnet, aber dafür nicht in Politik. In der Oberstufe muss ich mich auf jeden Fall mündlich reinhängen. Damit hab ich mir dieses Jahr einiges versaut :/
19.07.2006 20:05 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse, Gymnasium

Deutsch: 14 (1)
Englisch: 13 (1-)
Mathe: 10 (2-)
Geschichte: 10 (2-)
Biologie: 11 (2)
Chemie: 11 (2)
Geographie: 13 (1-)
Wirtschaft: 13 (1-)
Musik: 13 (1-)
Informatik: 14 (1)
Sport: 12 (2+) (Das ist das erste mal seit der 5. Klasse oder so, dass ich eine 2 in Sport habe. ich kann es immer noch nicht fassen ^^)

__________________


"I wanna be a sponge"


20.07.2006 16:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, musische Gymnasium, Kurzform

Deutsch: 2
Mathe: 3
Latein: 3
Englisch: 3
Physik: 4
Musik: 2
Biologie: 3
Erdkunde: 2
Geschichte: 1
Reli: 1
Wirtschaft/Recht: 3
Kunst: 1
Sport: 3 (lol, das erst mal, dass ich so was schlechtes hab^^)

Gibt insgesamt einen Durchschnitt von 2, 33 damit Klassenbeste Freude
Joah die besten Noten in unserer Klasse, aber die schlechteste Beurteilung!^^

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

28.07.2006 10:30 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse, H-Zweig (=Schwerpunkt in Rechnungswesen, Datenverarbeitung und Textverarbeitung), Wirtschaftsschule

Reli: 2
Deutsch: 2
Englisch: 3 (wtf? großes Grinsen war mir eigentlich dem 2er sicher... rotes Gesicht )
Geschichte: 2
Sozi: 3
Erdkunde: 2
Sport: 3 (.....haha)
TV (Textverarbeitung): 1
DV (Datenverarbeitung): 2
BWL (Betriebswirtschaftslehre): 3
RW (Rechnungswesen): 4
Projektarbeit: 2
Übungsfirmenarbeit: 2

Joahr... ziemlich mittelmäßig bis schlecht... Augen rollen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 28.07.2006 13:48.

28.07.2006 13:47 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse naturwissenschaftlich-technologisches gymnasium (bayern)

deutsch: 3
latein: 2
englisch: 2
mathe: 2
physik: 3
chemie: 2
geschichte: 2
geographie: 1
ethik: 1
kunst: 1
musik: 1

sport: 3 *schäm*

schitt (ohne sport): 1,81

kursiv = abgewählt

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

28.07.2006 14:27 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Klasse naturwissenschaftlich-technologisches Gymnasium (Bayern)

Deutsch: 3
Latein: 2
Englisch: 2
Mathe: 1
Physik: 2
Chemie: 2
Geschichte: 2
Geographie: 1
Religion: 2
Kunst: 1
Musik: 1

Sport: 3 (tjaja, die Leichtatlethik...)

Schnitt (ohne Sport): 1,73

kursiv = abgewählt

(ich hab wie immer ein bisschen bei pink panther abgekupfert, sind in der gleichen Klasse großes Grinsen )

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.07.2006 14:44 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH