das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernando Torres war für mich das Highlight der WM:

25.07.2006 20:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Oh Gott, ich schau eindeutig zu viel QAF... Augen rollen

Und schon wieder 2 mehr auf meiner Liste *rrrrrr* xD

http://www.queer-as-folk-serie.de/conten...eason1/12-1.jpg
Randy Harrison


http://www.members.shaw.ca/galeharold/Ga...vin%20Mazur.jpg
Gale Harold (wobei mich seine Augenbrauen ein wenig stören, aber trotzdem...seeehr sexy)

da kann ich dir recht geben die sind echt lecker... QAF is aber auch cool! Augenzwinkern

mein favorit atm:
stephen dorff

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.07.2006 22:13 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[http://www.directupload.net/show/d/769/vlQGCkTT.jpg

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 25.07.2006 22:54.

25.07.2006 22:51 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
http://www.directupload.net/show/d/755/6HA74JHG.jpg

Ob da jemand toll aussieht ich liebe diese schwarz-weiß Fotos ^^

http://www.directupload.net/show/d/755/qD7uQA4y.jpg

Christoph Metzelder mit tollen Augen



oh ja Metzelder is echt schnucklig... besonders als er sich bei der WM nich rasiert hat Freude

Aber hier mein Favorit:




aber den da find ich soooo putzig:



__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.07.2006 23:22 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem! Freude
http://www.wallpaperlife.net/wallpapers_...johnny_depp.jpg
freu mich schon auf fluch der karibik 2!

__________________
tiki taki
26.07.2006 00:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, exzessives MTV-Gucken übers WE haben mich wieder mal zu folgendem Ergebnis geführt:

Gustaf Noren ist doch der tollste Mann auf Erden *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.07.2006 19:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
mit dem! Freude
http://www.wallpaperlife.net/wallpapers_...johnny_depp.jpg
freu mich schon auf fluch der karibik 2!


oho yesss

klickst
du
hier

es muss halt sein...

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

26.07.2006 21:11 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich muss mich dem johnny-wahn jetz anschließen, weil ich mich wahnsinnig auf heute abend (fluch der karibik 2) freue... außerdem wird dieser mann mit dem alter immer besser Freude :



und dieser herr auch noch:
orlando bloom

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 27.07.2006 11:46.

27.07.2006 11:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jung und schon so erfahren...und ganz in der Nähe großes Grinsen


Nestor Jevtic, Techniktrainer beim S04

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
27.07.2006 17:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er sich neulich ein Schloss in Ansbach (ne dreiviertel Stunde von mir entfernt) gekauft hat, meine Freundin mich mit ihrem Wahn angesteckt hat UND weil er in Lord of War einfach brilliant war:

Nicolas Cage

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
28.07.2006 15:10 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
http://img.stopklatka.pl/filmowcy/00200/00293/0.jpg
Nicolas Cage


Oh ja, einer der wenigen Männer, wo meine Mutter und ich uns einig sind... nicht schlecht großes Grinsen Einfach ein guter Schauspieler, 'Face / Off' ist einer meiner Lieblingsfilme.

Michael Palin

Ja, und manchmal denke ich, ich bin so etwa 35 Jahre zu spät geboren... Michael Palin von 'Monty Python' in jungen Jahren (vom Holy Grail, also so um 1974). Humor macht sexy... oder so großes Grinsen

Und bei diversen Fußballern möchte ich mich auch noch anschließen!

Christoph Metzelder

-- weil er immer nett und sympathisch rüberkommt, er schöne Augen hat großes Grinsen und sowieso total lustig beim Trainingsbesuch in Dortmund war.

Phillip Lahm

-- weil er spontan beim Fußballschauen zum 'Knuddel' ernannt worden ist. Irgendwie möchte man ihn ständig in den Arm nehmen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

28.07.2006 19:35 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ oh ja michael palin sah in jungen jahren sehr gut aus. aber ich fand ja auch john cleese nicht schlecht und sogar (das kann sicher keiner nachvollziehen) graham chapman, aber der war ja eh schwul großes Grinsen und ist leider schon tot unglücklich traurig .

so.... gegen OT und ich weiß es ist das tausendste mal, aber was kann ich dafür das johnny depp in "fluch der karibik" 1+2 so verdammt gut aussieht?



__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.07.2006 13:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sebastian ströbel
ein unfassbar gutaussehender mann (leider auf diesem und allen anderen internetphotos nicht annähernd so sexy wie im film), ein toller schauspieler, trug gestern in "siehst du mich" einen so geilen pulli und spielte einen sehr schwierigen kerl, so dass ich mich sofort verlieben musste. smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

29.07.2006 15:39 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui! lecka...

also
1. Mark Wahlberg
aus "the italian job" muha...

2. Rory Cochrane
aus "csi miami" haarrr

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 29.07.2006 17:52.

29.07.2006 17:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mit ihm, weil grade parallel ein Film mit ihm läuft und weil er-wie ich finde-richtig toll aussieht fröhlich
29.07.2006 21:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
So, exzessives MTV-Gucken übers WE haben mich wieder mal zu folgendem Ergebnis geführt:

Gustaf Noren ist doch der tollste Mann auf Erden *g*



Ich bin froh, dass du das nach langem, langem Terror meinerseits endlich eingesehen hast Augenzwinkern großes Grinsen

30.07.2006 17:57
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Einfach nur HAIsssssssssss! *lach*

Und nebenbei spielen sie gutes Eishockey großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.08.2006 16:57 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(john frusciante- u.a. gitarrist der red hot chili peppers)
ja, ich find den irgendwie heiss...der hat n schönes lächeln, kann geil spielen und singt immer so sympatisch im hintergrund. das reicht mir schon.großes Grinsen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

02.08.2006 18:52 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helge Meeuw

Weil er so knuffelig ist und so tolle Wuschelhaare hat.

Steffen Driesen

Auch wenn die Hose nicht so der Knaller ist, der Bauch spricht doch für sich... Augenzwinkern

Laszlo Cseh
Nochmal

einfach weil er so knuffig aussieht und (wie alle Schwimmer) nen ganz tollen Bauch hat...


Ja, ich hab eben Schwimm-EM geguckt^^

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.08.2006 19:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Keira Knightley



Nelly Furtado gehört für mich in die Kategorie "Interessant".

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
02.08.2006 22:15 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 187 188 [189] 190 191 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH