das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wann gibts den wieder was neues von farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gibts den wieder was neues von farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich glaube kaum das Farin seinen Urlaub unterbricht, sich in Unkosten stürzt (So ein Flug ist nicht grade billig) nur um bei einem Konzert von Bela im Publikum zu sitzen und mitten im Lied irgendwas reinzubrüllen.


glaub schon das er das machen würde! Freude
28.07.2006 12:18 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil Farin sich momentan nicht in Deutschland aufhält (Da er für 1 Jahr Urlaub machen wollte und im Oktober oder so gefahren ist...Und jetzt strengen wir unsere grauen Zellen alle ganz doll an und rechnen..). Und ich glaube kaum das Farin seinen Urlaub unterbricht, sich in Unkosten stürzt (So ein Flug ist nicht grade billig) nur um bei einem Konzert von Bela im Publikum zu sitzen und mitten im Lied irgendwas reinzubrüllen.


Mir ist schon klar, dass er im Urlaub ist. ABER, man vllt muss auch mal für ein/zwei wochen nach Hause um, wie schon gesagt, nach dem rechten zu sehen. Und, wenn es der Zufall so wollte, war zu dieser Zeit auch gerade das Konzert im Lunik. Allerdings kann es auch sein, dass ich mir irre und er das gar nicht ist, trotzdem klingt es für mich schon ziemlich stark nach Farin Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.07.2006 13:33 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
trotzdem klingt es für mich schon ziemlich stark nach Farin Augenzwinkern


Für mich hört es sich auch wie Farin an.
Vielleicht ist es auch jemand anderes, ich war nicht im Lunik dabei. großes Grinsen
28.07.2006 23:09 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Von daher kann man ihn vielleicht auch in der B-Vertüre als Farin-Imitator festsetzen....


was meinstn jetzt damit?


Damit meinte ich, dass hier im Board schon diskutiert wurde, wer denn da in der B-Vertüre so stark nach Farin klingt. Ist jetzt Off-Topic, daher sollten wir das nicht weiter vertiefen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 28.07.2006 23:14.

28.07.2006 23:14 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was neues von Farin??
Hoffentlich gar nicht-außer zusammen mit Bela und Rod.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 31.07.2006 12:16.

31.07.2006 12:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Was neues von Farin??
Hoffentlich gar nicht-außer zusammen mit Bela und Rod.


Wie darf man das denn verstehen?
verwirrt

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
31.07.2006 18:23 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Almut
Was neues von Farin??
Hoffentlich gar nicht-außer zusammen mit Bela und Rod.


Wie darf man das denn verstehen?
verwirrt


Ich nehem an, damit war gemeint, die Ärzte sollen mal endlich wieder zu Potte kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.07.2006 22:53 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so schlau war ich auch :D
Ich dachte, es ist gemeint, dass Farin nervig oder schlecht oder sonstewas ist.
Aber nur Geduld, es kommt ein Bäst-of Album und an Silverster nen Open-Air Konzert smile

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
01.08.2006 12:36 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe großes Grinsen
Glaube ich aber eher nicht...Kam bestimmt nur so rüber ^^
01.08.2006 18:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Almut
Was neues von Farin??
Hoffentlich gar nicht-außer zusammen mit Bela und Rod.


Wie darf man das denn verstehen?
verwirrt


Ich nehem an, damit war gemeint, die Ärzte sollen mal endlich wieder zu Potte kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja, genaugroßes Grinsen
Der soll es endlich mal gut sein lassen mit dem Solozeug und wieder was mit DÄ machen. Farin solo ist ja ganz nett, aber DÄ ist nun mal 10 mal besser.
01.08.2006 19:22 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Almut
Was neues von Farin??
Hoffentlich gar nicht-außer zusammen mit Bela und Rod.


Wie darf man das denn verstehen?
verwirrt


Ich nehem an, damit war gemeint, die Ärzte sollen mal endlich wieder zu Potte kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja, genaugroßes Grinsen
Der soll es endlich mal gut sein lassen mit dem Solozeug und wieder was mit DÄ machen. Farin solo ist ja ganz nett, aber DÄ ist nun mal 10 mal besser.


Naja sagen wir genauso gut, aber mal was andres. Ich bin FU solo Fan würde mich aber auch mal wieder freuen was von DÄ zu hörn.

__________________
Vorbei ist vorbei
05.08.2006 05:50 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt:
Im Dezember kommt nen Silvesterkonzert.
Dann nehme ich auch mal an, dass es nächstest Jahr dann auch ne Tour geben wird und nen Bäst-of Album ist auch in Planung.
Also kann man beruhigt schlafen Augenzwinkern

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
05.08.2006 12:21 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Farrod
unregistriert
RE: Wann gibts den wieder was neues von farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.11.06 Philipshalle Düsseldorf 20 Uhr beginn, Einlass meine ich 17 oder 18 Uhr.
Karten gibts noch auf Farin-Urlaub.de


P.S. : Den Gesamten Oktober ist er auch auf Tour weiß allerdings nicht wo^^!!!
12.09.2006 09:45
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

RE: Wann gibts den wieder was neues von farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farrod
11.11.06 Philipshalle Düsseldorf 20 Uhr beginn, Einlass meine ich 17 oder 18 Uhr.
Karten gibts noch auf Farin-Urlaub.de


P.S. : Den Gesamten Oktober ist er auch auf Tour weiß allerdings nicht wo^^!!!



FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS!

16.10.2006 BIELEFELD RINGLOKSCHUPPEN / AUSVERKAUFT
18.10.2006 ERFURT THÜRINGENHALLE
20.10.2006 WIEN ARENA / AUSVERKAUFT
21.10.2006 MÜNCHEN ZENITH / AUSVERKAUFT
22.10.2006 INNSBRUCK DOGANA
24.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE / AUSVERKAUFT
25.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE / AUSVERKAUFT
27.10.2006 ROSTOCK STADTHALLE
28.10.2006 BREMEN PIER 2 / AUSVERKAUFT
29.10.2006 BREMEN PIER 2 / ZUSATZKONZERT
31.10.2006 KÖLN PALLADIUM / AUSVERKAUFT
01.11.2006 KÖLN PALLADIUM / ZUSATZKONZERT
03.11.2006 HANNOVER AWD HALL
04.11.2006 LEIPZIG HAUS AUENSEE / AUSVERKAUFT
05.11.2006 DRESDEN SCHLACHTHOF / AUSVERKAUFT
07.11.2006 ZÜRICH VOLKSHAUS
09.11.2006 FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE / AUSVERKAUFT
10.11.2006 STUTTGART MESSE CONGRESS CENTRUM B / AUSVERKAUFT
11.11.2006 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
13.11.2006 ZWICKAU STADTHALLE
14.11.2006 LÜBECK MUSIK- UND KONGRESSHALLE
16.11.2006 KASSEL STADTHALLE
17.11.2006 WÜRZBURG S. OLIVER ARENA
18.11.2006 LUXEMBURG ESCH ALZETTE ROCKHAL


Allerdings stehen diese Daten auch bestimmt schon in nem anderen Thread! Augenzwinkern

Quelle: Farin's Homepage

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
12.09.2006 14:55 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das schon sehr sehr lange Augenzwinkern

Wenn wir schon dabei sind großes Grinsen
ich bin am 31.10 in köln und am 11.11 in düsseldorf.

und ihr ? großes Grinsen
12.09.2006 19:40 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Und das schon sehr sehr lange Augenzwinkern

Wenn wir schon dabei sind großes Grinsen
ich bin am 31.10 in köln und am 11.11 in düsseldorf.

und ihr ? großes Grinsen


Exakt die selben Daten...Ich finde das fast die besten Daten smile Am nächsten Tag frei und das Konzert ist am Karnevalsanfang und an Halloween
12.09.2006 20:04
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, schon ziemlich cool die daten smile

habe ich aber auch erst im nachinein gemerkt großes Grinsen
13.09.2006 13:16 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da er ja zurzeit mit DÄ um Studio ist und dann im Herbst dieses Album rausbringt und dann ja naechstes Jahr auf tour ist, denk ich nicht das in naechster ezeit was von FU kommen wird, aber warten wir ein bisschen ab...naechstes jahr bestimmt smile

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
04.05.2007 18:51 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist nicht ein neues Ärzte-Album+-Tour besser???
Danach kann FU aber gerne noch ein Album rausbringen!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
07.05.2007 20:16 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:47.

07.05.2007 20:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wann gibts den wieder was neues von farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH