das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.132 1.133 [1.134] 1.135 1.136 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso mach ich mir um den eigentlich Sorgen?! Hats scheinbar vergessen, dass er sich vor ner Woche bei mir melden wollte lol. "Ja, ich bin seit Freitag wieder da.". Ja schön, da wolltest du dich melden. Danke.
- Hallo das wird die Elliott Smith Depri Woche bzw isses schon seit vorgestern.
- Ich hab einfach nichts zu sagen. Mein Kopf ist leer. Ich hasse diesen Zustand.
- Ich glaub ich such heute jeden cent hier zusammen, kauf mir davon das sft und fahr irgendwohin.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.07.2006 16:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überall heiß, jetzt auch im keller böse großes Grinsen
27.07.2006 16:19 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- antifacamp verpasst.... unglücklich

- kopfschmerzen

__________________

27.07.2006 17:53 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michas Mama ist heute morgen gestorben geschockt unglücklich
Man will helfen, man will was machen, aber was ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.07.2006 20:52 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse diese verdammte krankheit
-sie tut mir so leid traurig
-scheiße

__________________

28.07.2006 00:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt er off... verdamt *schluchz*
- wääärme... *schwitz*
- nur f*ck im tv...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.07.2006 00:23 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir
- is
- so
- warm

- ich will endlich schlafen unglücklich unglücklich traurig traurig

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

28.07.2006 02:29 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Pc is immernoch Kaputt......muss die ganze Zeit an den meines Vaters böse
- AHHHRG was soll denn das erst tut mein Fahrlehrer die Praxis von Mittwoch 20:00 uhr auf Freitag 11:15 Uhr schieben, ich steh zeitig auf und grad bekomm ich nen anruf er hätte sich vertan ist doch erst 16:15 heute....man was soll das bekomm sicherlich heut noch nen anruf das es doch erst freitag nächste woche war Augen rollen böse
- man extra zeitig aufgestanden und hätt länger pennen können VERDAMMT
-regnen tuts auch noch
- um die Zeit is doch keiner Online
- gestern - schlechtester Theatersommer seid 8 Jahren
- gestern wurde meine Zahnspange neu gerichtet etc. und dingen versehen und heute tuts sooo weh und keine Schmerztabletten *Aua* traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.07.2006 10:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Urteil lautet ein halbes Jahr Freiheitsentzug und 2 Jahre auf Bewährung...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.07.2006 10:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Fest in Karlsruhe: heute mit Kettcar und New Model Army, morgen mit Seeed und übermorgen mit La Vela Puerca und wer kann nicht hin????????? richtig: ICH!!!!!! böse unglücklich
28.07.2006 15:21 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-egal wie viel man tut - nie ist es genug
-nen job bitte

__________________

28.07.2006 15:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe ihn heute nicht gesehen unglücklich und vermisse ihn schon wieder wie verrückt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.07.2006 17:51.

28.07.2006 17:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdamte wärme
- urg ich bin so dumm
- warum kanner sich nicht ma melden
- hunga...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.07.2006 18:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass mir das warscheinlich alles verbaut (das wär zu hart ey, wenns so is, ich weiß nicht was ich dann mach.. es ist doch so schon schwer genug...)
"man muss hier wirklich ständig auf der hut sein, denn immer wenn man gerade glaubt, dass alles prima läuft.. passiert irgendein kleiner banaler mist, der alles wieder zerstört" unglücklich

- diese gedanken und diese angst fressen mich auf
- hoffentlich pack ich das alles
- na toll, fangen jetzt meine schlafstörungen wieder an?? anscheinend wird mir das echt zuviel...
- die können ihn mir jetzt nicht wegnehmen :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

28.07.2006 18:52 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg, entweder ich war die letzte 17 jahre meines Lebens taub oder die Proben heut besonders laut, auf jeden Fall gehen die mir ganz schön aufn Keks Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2006 20:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jaa, super, dann wenn ich mal abend raus will, gewitterts natürlich.. nach 4 Wochen ohne so lange und schlimme Gewitter... tolle Sache... :/

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.07.2006 21:05 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stuhl ist kaputt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 29.07.2006 00:21.

28.07.2006 22:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja so blöd. Jetzt hab ich eine E-Mail vergessen und muss dafür heute ins Büro Teufel

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

29.07.2006 08:10 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Um es mal mit Robs Worten zu sagen : " Wat is' denn hier gebacken?!" Sind die besoffen? Hat er Minderwertigkeitskomplexe? Alter Schwede...
-Ooooooh man...Ja, eine e-mail zu beantworten ist eine sehr große Herausforderung Augen rollen
-Gnark, ich hab mein Ladegerät in Kroatien vergessen Augen rollen rotes Gesicht böse
29.07.2006 10:46
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Super, 4 Std geschlafen und ich kann nich mehr liegen.
- Meine Augen tun weh.
- So ein Arsch. Ich hasse ihn. "Mach dir nix draus. Ich bin wohl ein Arsch". Männer Augen rollen
- Wollt eigentlich das We bei meinem Vater anrufen um was mit ihm zu machen, aber das muss ich mir echt nicht geben und vorallem nicht heute.
- Ich kann Kai und Anne nich schon wieder absagen. Naja wird sicher nett..
- Hab grad meine "ich hab hier keine richtigen freunde, denen ich vertrauen kann und ich bin ja so arm dran" Phase Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.07.2006 11:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.132 1.133 [1.134] 1.135 1.136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH