das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Das tut mir Leid unglücklich Ich stell mir das so ähnlich vor, wie die hässlichen gelben Flecken in weißen Tshirts unglücklich Da habe ich leider so viele mit ruiniert und das geht auch nicht mehr raus.

Danke für dein Mitleid Augenzwinkern
Ja, ja diese ominösen gelben Flecken in weißen Oberteile, von denen niemand weiß woher die eigentlich kommen - das kenn' ich auch Augen rollen
Obwohl man weiße Textilien sehr gut mit solchen richtig ätzenden Chlorreinigern wieder sauber bekommt - funktioniert allerdings ausschließlich mit weißen Sachen, alles andere versaut man sich mit dem Zeug Augenzwinkern
Das Ärgerliche ist ja, dass man sich immer genau die Klamotten versaut, die man neu hat, zum ersten Mal trägt oder die zu den Lieblingssachen gehören *grr*. Ich kann ja schon fast immer drauf wetten, dass ich mir was beim ersten Tragen mit irgendwas bekleckere, was nicht mehr, oder nur mit Spezialprodukten, wieder rausgeht. Ich hasse das! böse unglücklich
28.07.2006 22:01
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt jetzt öfter mal über Peeling Shampoos gesprochen, hab sowas glaub ich noch nie gesehen, könnte meinen Haaren aber bestimmt nicht schaden. großes Grinsen Von welcher Marke gibt es das? Was könnt ihr mir da empfehlen?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
29.07.2006 16:31 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar keins!

Peeling-Shampoos sind der reinste Alptraum für die Haare ( außer man ist eine kleine Sau, die sich wochenlang die Haare nicht gewaschen hat großes Grinsen )

Sowas braucht kein Mensch; die machen lediglich die äußere Haarschicht kaputt...also Finger weg!

Und wenn Du meinst, Du hättest zuviel von diesen ominösen Rückständen im Haar ( von Sylingprodukten oder was auch immer ), dann einfach zweimal haarewaschen und gut ist...
30.07.2006 11:22 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, bin da aber anderer Meinung bezüglich der Peelingshampoos.

Fakt ist, Silikone in Shampoos und Stylinprodukte legen sich um das Haar, beschweren es und verhindern, das Pflegestoffe in das Haar eindringen können. Die Haare sehen zwar für eine Weile total toll aus, aber mit der zeit hängen sie einfach nur noch rum, werden schnell fettig und haben absolut keine Fülle mehr.
Wenn du jetzt deine gestylten Haare mit Silikonbomben wie z.B. Elvital, Pantene oder Fructis wäschst bringt dir das nicht viel, weil der ganze Mist (Silikone) immer noch bzw. wieder um dein Haar ist.

Sind deine Haare gesund, weil du keine Silikonbomben und Unmassen von Stylingprodukten benutzt, brauchst du natürlich nicht unbedingt ein Peelingshampoo.

Möchtest du aber von Shampoos mit Silikonen auf siliokonfreie Shampoos umsteigen, würde ich eine Anwendung mit Peelingshampoo empfehlen.
Eine Anwendung reicht da meist schon aus.

Vor dem Haarefärben würde ich das auch empfehlen. Die Haare nehmen die Farbe dann besser an.

Quatsch ist es natürlich, das bei jeder Haarwäsche zu benutzen. Das ist etwas, was man gelegentlich bis einmal anwendet.

Peelingshampoos sind z.B. von Guhl Blauer Lotus oder got2be Klargemacht. Von Herbal gibt's auch ein, aber von Herbal würde ich persönlich die Finger lassen, vermehrt Haarausfall.

Und selbst die absoluten NK-Fans und Haarzüchter empfehlen ein Peelingshampoo, wenn man sein Haar von Silikonen und Stylingprodukten befreien möchte.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 31.07.2006 11:58.

31.07.2006 10:50 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal auf rasierer zurückzukommen:
ich benutze einen männerrasierer, weil..
.. er rasiert gründlicher.
.. er schneller.
und die klingen halten einfach nur lang!
(allerdings muss man am anfang bei ner neuen umso mehr aufpassen..ich sprech da aus erfahrung.. Augenzwinkern )

ich hab den "mach 3 turbo" von gilette.
warn werbegeschenk von titus für meinen bruder.. hatte also noch nicht mal anschaffungskosten. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
31.07.2006 17:22 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jmd ein tatal tolles & günstiges silikon freies shampoo empfehlen? ich kenn mich da mal so garnicht aus. kenne nur das eine von herbal.

__________________
tiki taki
01.08.2006 01:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme shampoo und spülung von alverde, ist beides silikonfrei. ich bin damit sehr zufrieden. kannst auch einfach mal bei den inhaltsstoffen gucken, soweit ich weiß, ist alles was auf -cone endet silikon.
01.08.2006 10:05 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Alverde, ist NK und gibt's bei DM.
Dann sind Balea-Shampoos ohne Silikone, weiß jetzt nicht genau, ob alle frei sind, aber das Volumenshampoo auf alle Fälle. Sind mit 0,65 € auch sehr günstig. Bei dem würde ich aber eine Spülung zusätzlich empfehlen, macht die Haare nach dem Waschen sonst zu strohig.
Die meisten Schauma Shampoos sind auch ohne Silikone, das ganz neue in der braunen Flasche auf alle Fälle.
Neuerdings ist auch Nivea silikonfrei.

Guhl und Sante (gibt's auch bei DM) sind auch silikonfrei, sind aber etwas teurer.
Dann gibt's noch die NK-Produkte ausm Reformhaus, Neobio und Logona. Sind meines Wissens aber auch teurer.


Hier mal eine Liste mit Silikonen:

Wasserlösliche Silikone:
Trideceth-12, Dimethicone Copolyol, Dimethicone Copolyol, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol

Bedingt wasserlösliche Silikone:
Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone -

Nicht wasserlösliche Silikone:
Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone

__________________
Don't panic!

01.08.2006 10:48 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Iggy danke, ich werd dann mal das Peeling Shampoo von Guhl probieren, mit den Sachen bin ich immer ganz gut gefahren.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
01.08.2006 16:41 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus dem Urlaub zurück und muss sagen, dass ich doch mächtig braun geworden bin (und das sogar vollkommen nahtlos *yeah* cool ), wenn ich meinen Hautton mal mit dem der ganzen blassen Gestalten vergleiche die hier so rumlaufen großes Grinsen
Werde jetzt weiterhin Après-Lotion benutzen und hoffen, dass die Bräune noch eine Weile anhält und sich nicht so schnell abpellt (am Rücken fängt die Haut leider schon ein wenig an sich zu pellen, was reichlich lästig ist wenn man niemanden hat, der einem dort beim eincremen behilflich sein kann *wein*).
Auch meine Haare wurden durch die Sonne richtig schön aufgehellt, so dass ich den Friseurbesuch noch ein bisschen hinauszögern werde Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.08.2006 11:37.

02.08.2006 12:50
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier jemand das problem, dass manche t-shirts schon nach fünf minuten tragen extrem nach schweiß riechen, obwohl man gar nicht geschwitzt hat? kann man da irgend was gegen machen, oder ist der stoff dann "kaputt"?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.08.2006 14:33 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, dass das dann kein Baumwollstoff ist, sondern irgendso ein synthetikkram. Da schwitzt man schnell drin und es fängt auch eher an zu müffeln..
03.08.2006 15:35 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich habe auch 'nen Venus. Die Klingen sind zwar teuer, halten dafür aber ewig. Ich habe meinen Venus 2004 zu Weihnachten bekommen. Da waren 2 Klingen dabei. Jetzt haben wir Juli 2006 und ich bin erst bei der zweiten Klinge. großes Grinsen


Ist bei mir genauso. Ich bilde mir aber ein, dass es unhygienisch ist, eine Klinge ein ganzes Jahr über zu benutzen (könnte ich beim Venus Rasierer wirklich), und so wechsel ich sie ca. alle 3-4 Monate. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Venus Rasierer sehr zufrieden, hab ihn mir damals gekauft, als er neu rauskam, hab ihn noch immer, und hab mir vielleicht bis jetzt 2-3mal Klingen nachgekauft. Hatte den sogar mit, als ich 11 Monate in den USA war, hab zwei Ersatzklingen mitgenommen und musste mir dort keine nachkaufen. Hach, ich liebe meinen ollen Venus-Rasierer. Und geschnitten hab ich mich damit glaub ich auch noch nie.
04.08.2006 15:32 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wenn ich das alles so lese steige ich wohl echt bald auf venus um. bei dem wilkinson rasierer ,uss ich mir2-3 mal im jahr eine neue 4er packung klingen holen. und SO billig sind die auch nicht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2006 16:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage zu den Venus-Rasierern:

Ich habe einen Venus-Divine, weil es den "normalen" Venus zum Kaufzeitpunkt nicht mehr gab. (Gibts den jetzt überhaupt noch zu kaufen? *dummfrag*

Passen vielleicht auch die "normalen" Venus-Klingen auf einen Venus-Divine-Rasierer oder sind die unterschiedlich? Vom Preis her zumindest unterscheiden sie sich leider nämlich unglücklich
05.08.2006 17:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Metzi
..bei mir wars so..hab den normalen pinken Venus.Beim letzen Klingen-nachkauf gabs aber eben keine normalen Klingen mehr, sondern nur noch die vom Venus-Divine....hab dann kurzerhand die genommen:
und festgestellt;
Divine-Klingen passen auf einen normalen Venusrasierer.Also würd ich jetz auch mal behaupten dass das umgedreht - also normale Klingen auf den Divine -auch geht. großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
05.08.2006 18:47 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^die klingen passen immer, egal was du für einen hast, sogar die rasierklingen für männer passen auf den venus, müssen halt nur von gillette sein. ich find die für männer sind auch super, und auch billigerAugenzwinkern
05.08.2006 18:48 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den normalen Venus Rasierer (rosa)
habe mir schon überlegt bald einen neuen zuzulegen, da habe ich sofort an Venus-Divine gedacht.
Also eine Frage an diejenigen, die bereits Divine benutzt haben,
ist der wirklich besser? Und was ist der Unterschied zu den normalen Venus Rasierern?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.08.2006 19:09 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super, dass die Klingen so "austauschbar" sind! Dann werde ich nächstes Mal zu den anderen Klingen greifen.

@heart.shaped.box:

Kenn den anderen Venus zwar nur vom Sehen, aber bis heute ist mir ein Rätsel, was der große Unterschied zwischen dem und dem Divine sein soll. Mir ist bis jetzt keiner aufgefallen.
05.08.2006 19:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *chrissi*
^^die klingen passen immer, egal was du für einen hast, sogar die rasierklingen für männer passen auf den venus, müssen halt nur von gillette sein. ich find die für männer sind auch super, und auch billigerAugenzwinkern


wie viel kosten die denn?
Und sind die für Männer wirklich gut, sind die vielleicht auch schärfer?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
05.08.2006 20:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH