das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mysteriös... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteriös...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar funktioniert sowas bei mir... ik hab doch alles nötige hier drauf! er läd ja noch nicht ma! ausserdem wprd dann da wohl ne fehlermeldung stehn...

manno...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.07.2006 23:47 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist am anfang sehr verblüffend aber wenn man so wie ich eine nulpe in mathe ist maacht man folgendes:


spoiler

























die errechnete zahl auf ein blatt papier schreiben (das ein paar mal wiederholen)

jetzt habt ihr 10 sekunden zeit um euch die zahlen die ihr aufgeschrieben habt und die entsprechenden symbole anzugucken.
oh es sind immer die gleichen.

die zahlen sind immer 1,9,18,27,36,45,54,63,72,81 etc.
es ist nicht möglich auf ein anderes Ergebnis zu kommen wenn ja hat man sich verrechnet.

tut mir leid das ich petze !
27.07.2006 23:55 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrgh könnte es vielleicht jemand erklären wie des geht und net nur schreiben "ich weis es ich weis es" ..... ich denk ma andere interessiert es auchAugenzwinkern wie meine Wenigkeit zum Beispiel*gg*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.07.2006 10:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Viewy doch eben gemacht. Augenzwinkern
Aber okay, hier nochmal so, wie ich es eher verstehen würde:

Spoiler


























Wenn man wie angegeben die Zahl berechnet, gibt es nur eine bestimmte Anzahl verschiedener Möglichkeiten, nämlich 9, 18, 27, ... Oder 9*x, mathematisch gesehen. Augenzwinkern

In der Tafel mit den Zeichen, die am Ende eingeblendet wird, wiederholen sich einige Zeichen. Rein zufällig sind die Zeichen für 9, 18, 27, ... alle gleich. Bei jedem Spiel zwar verschieden, aber immer nur ein Zeichen für alle Möglichkeiten.

Sprich, es ist völlig egal, ob Ihr auf die 9 oder die 81 guckt - das Zeichen ist dasselbe.

__________________

28.07.2006 11:36 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, jetz hab ichs kapiert. Mensch, ich Mathenulpe hätte das nie allein rausgekriegt *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.07.2006 11:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh...lass doch löschen...da waren andere wieder schneller...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 28.07.2006 11:40.

28.07.2006 11:39
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Hat Viewy doch eben gemacht. Augenzwinkern


Okay ich hab das auch gerade gesehn verdammtgroßes Grinsen
Soein mist^^
Wieso hab ich das denn übersehen? Ney eh..fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.07.2006 13:48 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von North
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathespiele für Anfänger und Fortgeschrittene

nach dem einige Leute (LAAAAAANGWEILER!!!) hier so vorschnell aufgelöst haben machen wir mal mit was anderem weiter:

what happend ?

aber ich finde es immernoch beeindruckend, dass es anscheinend so deutlich viel beliebter ist "kann ich nicht... erklärt es mir" zu schreien, als mal selbst ein bisschen zu knobeln ... ich war auch nie gut in Mathe, aber dashier ist ja nun auch keine kategorielle Algebra Augenzwinkern

... was ich da schon mehr repektiere sind Aussagen wie: "weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht" (auch wenn böse Zungen das als Spam interpretieren könnten großes Grinsen ).

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
28.07.2006 16:46 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch was zum alten fragen
Also...
Jetzt wo ich weiß, wie es geht, ist mir aufgefallen, dass ich auch einmal ein anderes Symbol hatte.
Und das hatte ich hundertpozentig, weil ich so langsam dahinter kam und mich dieses neue Symbol dann vollkommen in meinem Denkprozess zurückgeworfen hat. Die Zahl zu dem anderen Symbol stimmte zwar nicht, aber häh? Liegt das jetzt an meiner Doofheit? Das kann ich mir doch nicht eingebildet haben verwirrt

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.07.2006 17:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, "weiß ich nicht" hab ich gar net geschrieben großes Grinsen . Nur weil ich weiß wies geht, muss ich es ja nicht gleich allen auf die Nase binden. Aber okay, dann werde ich ab sofort alles lösen, was hier noch kommt.


Das 2. Dreieck ist okay, ich will ja niemandem die Freude verderben

Na gut, habs mir noch mal anders überlegt... will ja auch nicht gekickt werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.07.2006 17:49.

28.07.2006 17:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das zu beantworten muss man aber fast schon ein Matheprofi sein. Ich habs so nicht rausgekiegt, obwohl ichs sogar ausgeschnitten hatte. Hab zwar beim Rechnen auch entdeckt das was nicht hinhaut, aber warum hab ich nicht rausgekriegt. Habs dann gegoogelt und dabei auch meinen Fehler enteckt.

Tipp (wenn ihr aufzeichnen und basteln wollt Zunge raus ): zeichnetnichterstdasgroßedreurieckunddandietrennlinienderunterfigeneinsonde
rzeichnetsopräzisewiemöglichalleeinzelnenteileundversuchtdannsieneuzusammen
zusetzen.achja,einlinealsolltemanschonverwenden


Aber die Matheasse können das auch ganz einfach berechnen :-D
29.07.2006 21:12 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip sind das alles einfachste mathematische rätsel die jeder aller spätestens inner 10. klasse erklären können sollte

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.07.2006 22:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mysteriös...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH