das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 902 903 [904] 905 906 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geld geld geld, ich hab so viel geld großes Grinsen
- er hat ihn eingeladen, also kommen sie beide ganz sicher heute abend zum sommerfest fröhlich fröhlich fröhlich
- FERIEN, FERIEN, FERIEN, FERIEN, FERIEN, FERIEN, FERIEN ... großes Grinsen
- das leben ist so schön smile Freude fröhlich cool großes Grinsen Augenzwinkern
29.07.2006 13:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geiles spiel großes Grinsen
29.07.2006 21:18
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langsam kommt freude auf für den urlaub
- übernächsten dienstag robbie
- nächstes wochenende grand hotel van cleef. das wird das allerallerallerallertollste überhaupt. ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr auf ein konzert/festival gefreut smile
- die mixcds von nina sind top
- mein papa ist ein toller papa Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.07.2006 21:21 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder neues tattoo bekommen *freu* großes Grinsen
30.07.2006 00:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Pizzaaaaa FUNGHIIII
* um die uhrzeit hat des jah scho wieder irrsinnig Stil cool
* jaj...kein alkohoool ist auch keine lösuuhung großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
30.07.2006 00:25 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Dings telefoniert.. Boah wie heißtn der noch? oO Ach egal, war lustig großes Grinsen .
- War nett am See, auch wenn Daniel genervt hat -.-. Der is 20 und benimmt sich wie 12.. Bzw is inner Pubertät stehen geblieben lol.
- Ah, das wird schon wieder hell -.-. Und ich bin nich müde oO Und Alex muss auch gleich Zeitung austragen, also is keiner mehr da.. Laaangweilig.
- Am 2.8 Pohlmann in Hannover und am 3.8 Bitume in Oldenburg und beides umsonst smile Ach und am 4.8 vllt Massendefekt umsonst in Vechta, aber das überleg ich mir noch großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.07.2006 15:03.

30.07.2006 05:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn das nix wird, dann wird das nix... so sieht's aus.. aber das wird!
- Tolle Pläne! die auch umgesetzt werden *freu*
- WG WG wir machen ne WG und zwar in.... *hihi*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.07.2006 11:40 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich ich hab urlaub
fröhlich supi wetter
fröhlich gestern abend war doll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.07.2006 12:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Urlaub war sooo schöööön
- Irgendwie ist er toll....
- Gestern endlich mal wieder in der Kapp gewesen:herrlich
- gleich mal wieder meine Omi sehen
- Ferien
- Heute kommt ja mein Lieblings-heul-Film...."And Iiiiiii will always love uuuuuuu"
- Sie hat sich gefreut
- endlich mal diese fiese Schublade aufgeräumt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.07.2006 14:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich packen
-das wird ne geile woche

__________________

30.07.2006 15:33 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Am 2.8 Pohlmann in Hannover und am 3.8 Bitume in Oldenburg und beides umsonst smile Ach und am 4.8 vllt Massendefekt umsonst in Vechta, aber das überleg ich mir noch großes Grinsen



mäh dann bin ik ja allein bei la vela puerca unglücklich


huuui was ein WE Freude schade das wes scho wieder vobei is aber omas teich bleibbt mein lieblingsfestival Freude tolle leute kennengelernt tolle bands gesehen viel spaß gehabt und ordentlich körperaua großes Grinsen
ik will loooos zum nächsten festival *lalala*

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

30.07.2006 16:10 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich die leckerste Pizza auf Erden essen fröhlich
-nicht mehr müde.. zumindest nicht mehr so ^^
-Fanfics, hrhrhr. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.07.2006 16:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Taufe war total schön. Constantin war total lieb und sah so süß aus. Jetzt gleich lecker essen *g*
  • Morgen kommt Schatzi und dann Kino, Stadt etc fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.07.2006 16:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neue Farbe ist toll! Eben getestet, sieht bestimmt super aus wenn die ganze Wand gestrichen ist!
- Und wer hilft beim streichen? Na? fröhlich
- gestern Abend war auch irgendwie lustig ^^
- Hoffentlich meldet er sich heute noch, dann ist meine Gute Laune garnet mehr zu stoppen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.07.2006 17:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist der perfekte Name eingefallen...Pety (über die schreibweise muss ich mir noch Gedanken machen *lol*) Peanut...(dicht gefolgt von Paddington, PanTau, Tam Tam und Herby *lach*


*hehe*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 30.07.2006 22:19.

30.07.2006 22:19 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man trifft echt die geilsten leute mitten in der nacht
- endlich wieder mal was mit vinc unternommen
- und morgen fahr ich wieder zu mattias
- toller tag heute

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.07.2006 03:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach, das wirklich mal wieder schön bei Ellis! Freude
- endlich wieder frische Farbe im Haar fröhlich Freude
- lecker Sachen zu futtern gekriegt und schöne Kirschen abgestaubt Freude fröhlich
- hui unerwartete Finanzspritzen gekriegt! fröhlich
- hach 50 von 50 Punkten und jetzt stolze Surfscheinbesitzerin Freude fröhlich smile
- schön mit Zwilling telefoniert Freude
- wieder unter der Grenze und so bleibts jetzt auch endlich wieder! *fußstampf*
- Mittwoch mit Kathi in den Keller, huchuh, endlich mal wieder! Freude
- und so schön viel Wind gehabt und die Halse auch gepackt! cool Freude smile fröhlich
- hach, hoffentlich schaff ich die Woche was und die Zeit geht schnell rum, bis wir dann wenigstens ne Woche haben...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.07.2006 10:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zurück aus England [ob das so toll ich mag ich noch zu bezweifeln]
- die besten 3 Wochen meines Lebens erlebt
- nur tolle Leute kennengelernt
- selten so viel Spaß gehabt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.07.2006 10:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab heuer keine tollen bunten nudeln aus italien mitgebracht bekommen (was eigentlich schade ist, aber ich komm eh nie dazu sie zu verwenden), sondern etwas ganz viel tolleres, das verschwiegen aus dem hinterzimmer geholt werden musste (weil "[insert name here] doesn´t sell!". großes Grinsen ) anziehen werd ich´s zwar nie, aber ich hab grad so gequietscht.
- gestern abend war sehr nett und wenn der finger von der besseren hälfte endlich genug geheilt ist gehen wir zusammen bowlen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.07.2006 11:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist ja doch mehr als ich dachte
- er kommt direkt nach der Arbeit her
- morgen wahrscheinlich auch
- schön bei Oma gefrühstückt
- WE war so toll

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.07.2006 11:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 902 903 [904] 905 906 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH