das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich war dann gestern auch mal drin und bin eigentlich soweit ziemlich begeistert. zwar wirkt die ganze angelegenheit wirklich etwas überladen und die story ziemlich wirr, aber ich hatte jetzt auch nix tiefgründiges erwartet, sondern schwertkämpfe und seeungeheuer, also was solls. ich würd sagen, 8,5 von 10 punkten



gut fand ich die kannibalenszene (die augen sind echt gruselig), das techtelmechtel ziwschen jack und elisabeth (is doch klar dass sie lieber den piraten nimmt als ihren edelmütigen aber leicht bubihaften verlobten) und allgemein den fast slapstickhaften charakter des films. wer lacht nicht ab und zu mal gerne und herzhaft über einen mann, der mit einem übergroßen schaschlikspieß auf dem rücken durch mehre holzbrücken knallt?
ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf den dritten teil...auch wenn ich dafür wieder 7 Euro blechen muss *argh*

"bewacht das boot, denkt an die tiede - und finger weg von meinem dreck!"

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

29.07.2006 11:31 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ebenfalls gestern drin und fand ihn gut.
viele ziemlich bekloppte sprüche und szenen.
diesen krakentypen und seine leute sind mir'n bisschen eklig, da waren mir die skelette vom 1. teil lieber.

ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen und freu mich schon auf den 3.Teil. großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
29.07.2006 16:30 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mir auch bitte jemand sagen, was nachm abspann war? bitte, bitte, bitte!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.07.2006 17:54 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch BEGEISTERT von dem Film!!! Meiner Meinung nach nach auf jeden Fal besser gelungen als der 1...und der war schon seeeeeeeeeeeehr gut!!!
Eine der besten Szenen war die mit dem "Bewacht das Bott, denkt an die Tiede - und FInger weg von mienem Dreck!!!" Zu geil!!! :D:D:D

Find ich gut, dass die den 3. Teil schon gleich mitgedreht ham...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 29.07.2006 23:09.

29.07.2006 23:02 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
könnt mir auch bitte jemand sagen, was nachm abspann war? bitte, bitte, bitte!


SPOILER




Der HUnd is der Gott von den Kanibalen und sitzt auf dem tron und hat nen knochen im maul also nix besonderes

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

30.07.2006 09:50 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in der premiere und obwohl der Film erste Sahne war, hab ich michwegen des Endes richtig geärgert...wie kann man den so abprupt enden???!! Und Johnny ist tot!!!...ach so ne scheiße *knurrrr*
Aber die Sprüche waren natürlich GENIAL!!!!!

JOOOHNNYYYYY HEIRATE MICH !!!!!!!!!!!!!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
30.07.2006 13:30 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggifix91
Ich war in der premiere und obwohl der Film erste Sahne war, hab ich michwegen des Endes richtig geärgert...wie kann man den so abprupt enden???!! Und Johnny ist tot!!!...ach so ne scheiße *knurrrr*
Aber die Sprüche waren natürlich GENIAL!!!!!

JOOOHNNYYYYY HEIRATE MICH !!!!!!!!!!!!!


Er ist nicht tot

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

30.07.2006 13:36 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggifix91
Ich war in der premiere und obwohl der Film erste Sahne war, hab ich michwegen des Endes richtig geärgert...wie kann man den so abprupt enden???!! Und Johnny ist tot!!!...ach so ne scheiße *knurrrr*
Aber die Sprüche waren natürlich GENIAL!!!!!

JOOOHNNYYYYY HEIRATE MICH !!!!!!!!!!!!!


du solltest das vorher ankündigen, wenn du solche inhaltlichen dinge schreibst. sonst verrätst du ja den leuten, die den film noch nicht kennen was passiert!!! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.07.2006 13:36 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich dachte nicht das sich jemand der den Film nich gesehen hat in so nen Thread reingehen würde.....tut mir leid

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
30.07.2006 13:52 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Spoilern gehört oder die Boardregeln gelesen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2006 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch schon gesagt, dass es mir Leid tut!
Ich machs auch nie wieder!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
30.07.2006 14:29 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hund war echt sehr kurz, aber egal...
Spoiler














Zitat:
Original von kochloeffel
da hab ich noch ne frage: warum hat der "graben" das schiff, wo der will turner dann drauf war (dieses wo auch kurz die elisabeth drauf war) verschluckt? das erste mal (das schiff der zwei händler oder was die halt waren) hab ichs gerade noch verstanden, weil die jacks hut hatten aber warum dann das zweite?

Weil Turner, inklusive Schlüssel, auf dem Schiff war.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.07.2006 14:37 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern angeguckt und fand ihn gut, bis auf das ende und manchmal wars mir doch n bisschen zu viel hollywoodaction, aber im großen und ganzen sehr gelungen ;-)

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
30.07.2006 15:52 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maggifix91
Ich hab doch schon gesagt, dass es mir Leid tut!
Ich machs auch nie wieder!


Dann änder wenigstens deinen Beitrag, damit Andre ihn nicht noch lesen müssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2006 16:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gesehen und muss sagen dass er durchschnittlich war. Irgendwann haben die Gags genervt da sie meist ziemlich flach und vorhersehbar waren Augenzwinkern

Außerdem hätte man die Handlung der letzten Stunde deutlich kürzen können...das hat Längen erzeugt.

Sonst ganz gut.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.07.2006 16:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern gesehen und bin total begeistert. Zwar ganz schön überladen und irgendwie verwirrend, aber unglaublich lustig






Spoiler:






Zeit für komplett dämliche und aus der Luft gegriffene Spekulationen:

Zwischendurch habe ich ja die Vermutung aufgestellt, dass Davy Jones der Vater von Jack sein könnte (er hatte so scharf reagiert, als jemand den Vorschlag gebracht hatte ihn umzubringen. Außerdem hieß es doch eh, dass im zweiten Teil der Vater von Jack auftauchen sollte....oder war das erst im dritten?). Dann habe ich mich noch gefragt, ob die große Liebe von Davy Jones nicht vielleicht diese Voodoo-Tante gewesen ist?

Bis zum 3. Teil ist noch so lange hin traurig

__________________


"I wanna be a sponge"


30.07.2006 18:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich hab den Film gestern gesehen und bin total begeistert. Zwar ganz schön überladen und irgendwie verwirrend, aber unglaublich lustig






Spoiler:






Zeit für komplett dämliche und aus der Luft gegriffene Spekulationen:

....Außerdem hieß es doch eh, dass im zweiten Teil der Vater von Jack auftauchen sollte....oder war das erst im dritten?). Dann habe ich mich noch gefragt, ob die große Liebe von Davy Jones nicht vielleicht diese Voodoo-Tante gewesen ist?


den vater von jack soll ja keith richards spielen. meinste der is zur krake mutiert? da sieht er als krake ja besser aus als als mensch! großes Grinsen aber irgend eine beziehung könnten die haben.
un bei der vodoo tante hab ich mir auch schon gedacht, dass die noch irgendwie da mit drin hängt! Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.07.2006 18:43 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Film!Bin wirklich total begeistert und das nich zuletzt wegen der schauspielerischen Leistung von Johnny Depp!*seufz*^^Ich kann den Film jedem nur empfehlen.Also auffi!Ins Kino!




Spoiler:
Kann mir einer erklärn,warum der Affe noch ein nicht-sterbender(nennt mann das so?) ist?Das ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn,weil der Fluch doch aufgehoben wurde. verwirrt

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
31.07.2006 00:23 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (zu Teil 1):









Der Affe ist deswegen noch untot, weil er nach dem Abspann von Teil 1 noch schnell 'ne Azteken-Goldmünze aus dem Schatz klaut.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
31.07.2006 01:37 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich köstlich amüsiert. Habe gar nicht mehr in Erinnerung, ob der erste Teil auch so witzig war.
Schöne Schauspieler. Freude



Spoiler:













Zitat:
Original von Urlauberin
Dann habe ich mich noch gefragt, ob die große Liebe von Davy Jones nicht vielleicht diese Voodoo-Tante gewesen ist?

Ich glaube eher, die hatte was mit Jack zu schaffen, so schwul ist er ja doch nicht. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
31.07.2006 10:02 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH