das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
suchen bildet


http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?..._sta&key=199128$318881



und es gibt immer noch welche....


1. Mit dem Link gelangt man zu Karten für Cat's (Auch wenns nur ein Fehler seitens der [/URL] setzung ist)
2. Denke ich das Stehplatzkarten gemeint waren und die sind dort auch nicht mehr verfügbar

Wie schon öfters mal erwähnt: Warten und Augen auf! Nerv halt sämtliche örtliche Vorverkaufsstellen...vll. haben die ja noch Karten. Ansonsten guck in Annoncenblättern (Ehrlich, ich hab letztens jmd. entdeckt der wollte sein Madonnaticket dort los werden), in verschiedenen Foren etc.pp.
Es werden bestimmt noch Tickets irgendwo auftauchen! Spätestens November/ Dezember wenn den Leuten irgendwas wichtiges dazwischen kommt, sie krank werden blablabla
07.07.2006 21:38
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube im Vorverkauf wird es keine Innenraumkarten mehr geben. die unbedingt in den Innenraum wollen, müssen wohl auf eBay zurückgreifen und mehr bezahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koecki: 09.07.2006 22:10.

08.07.2006 12:27 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innenraum im vorverkauf nein. ebay oder sonst wo gibts mmernoch welche, bestimmt...
12.07.2006 01:49
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von dirtyharry2k3
suchen bildet


http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?..._sta&key=199128$318881



und es gibt immer noch welche....


1. Mit dem Link gelangt man zu Karten für Cat's (Auch wenns nur ein Fehler seitens der [/URL] setzung ist)
2. Denke ich das Stehplatzkarten gemeint waren und die sind dort auch nicht mehr verfügbar

Wie schon öfters mal erwähnt: Warten und Augen auf! Nerv halt sämtliche örtliche Vorverkaufsstellen...vll. haben die ja noch Karten. Ansonsten guck in Annoncenblättern (Ehrlich, ich hab letztens jmd. entdeckt der wollte sein Madonnaticket dort los werden), in verschiedenen Foren etc.pp.
Es werden bestimmt noch Tickets irgendwo auftauchen! Spätestens November/ Dezember wenn den Leuten irgendwas wichtiges dazwischen kommt, sie krank werden blablabla


joa sry ^^

aber cats ist auch interessant ^^
12.07.2006 11:43 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von dirtyharry2k3
suchen bildet


http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?..._sta&key=199128$318881



und es gibt immer noch welche....


1. Mit dem Link gelangt man zu Karten für Cat's (Auch wenns nur ein Fehler seitens der [/URL] setzung ist)
2. Denke ich das Stehplatzkarten gemeint waren und die sind dort auch nicht mehr verfügbar

Wie schon öfters mal erwähnt: Warten und Augen auf! Nerv halt sämtliche örtliche Vorverkaufsstellen...vll. haben die ja noch Karten. Ansonsten guck in Annoncenblättern (Ehrlich, ich hab letztens jmd. entdeckt der wollte sein Madonnaticket dort los werden), in verschiedenen Foren etc.pp.
Es werden bestimmt noch Tickets irgendwo auftauchen! Spätestens November/ Dezember wenn den Leuten irgendwas wichtiges dazwischen kommt, sie krank werden blablabla


joa sry ^^

aber cats ist auch interessant ^^


oh man^^
12.07.2006 15:43
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juche...ich hab Karten! JUHUUU!...hab sie zwar bei Ebay bestellt, aber besser als keine Stehplatzkarten *freu* Mensch...ich kanns gar nicht mehr erwartenXD

Hoffe ich komme ziemlich weit vorne hin...

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

12.07.2006 16:59 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
...

Hoffe ich komme ziemlich weit vorne hin...


Du bist nicht allein *wohoho*
Du bist nicht allein *wohoho*
Wir sind 15000 und wir woll'n alle vorne stehen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 12.07.2006 19:03.

12.07.2006 19:03 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
...

Hoffe ich komme ziemlich weit vorne hin...


Du bist nicht allein *wohoho*
Du bist nicht allein *wohoho*
Wir sind 15000 und wir woll'n alle vorne stehen!!!


jo und nur die guten sterben jung Zunge raus

die coolen stehen alle in der letzten reihe :D


edit:

mischi.. frau passt bei cats besser :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 12.07.2006 19:07.

12.07.2006 19:06 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mercanery mercanery ist männlich


Dabei seit: 30.07.2006

RE: Ärzte Statt BÖller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAlsoo:
Bei eBay werden die Karten zunehemend teurer und das wird auhc so bleiben, da es jawohl kaum Leute geben wird, denen was dazwischenkommt, weil Silvester halt ein Feiertag ist.

Sitzplatzkarten gibt es immer noch zum Originalpreis zu kaufen.
Nach der ersten viertel bis halben Stunde wird der Innenraum im Verhältnis zum Anfnag ja immer deutlich leerer...kann man dann mit ner Sitzplatzkarte schnell rüber, oder wird man da kontrolliert, ist das verboten, etc?

Hab bis jetzt noch NIE ne Sitzplatzkarte gehabt...wie läuft das?!?
30.07.2006 14:16 mercanery ist offline E-Mail an mercanery senden Beiträge von mercanery suchen Nehmen Sie mercanery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mercanery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mercanery anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden denk ich mal trotzdem kurz vorher billiger werden....wenn auch nicht viel großes Grinsen

Ich würds ned riskieren (also in den Innenraum zu klettern) Im schlimmsten Fall wirst du rausgeschmissen...und auf der Tribüne kannst du ja auch sehen,...Und ich glaube nicht, dass es übermäßig viele geben wird, die umkippen o.ä. Is ja Open Air...
Und ich mein, selbst in Emden in der SAUNAHÖLLE sind nicht mehr umgekippt als anderswo...und es war hier EXTREMST warm.....
30.07.2006 14:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
mercanery mercanery ist männlich


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...aber auf der Tribüne kann man net wirklich gut pogen, denk ich jetz mal ohne es vorher ausprobiert zu haben...!
30.07.2006 14:45 mercanery ist offline E-Mail an mercanery senden Beiträge von mercanery suchen Nehmen Sie mercanery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mercanery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mercanery anzeigen
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das toll. Zu 15 Jahre Netto konnt ich nich, weil Berlin zu weit weg ist, und jetzt spielen die Götter quasi bei mir vor der Haustür. Goil!!!!

Und bei Koelnticket.de gibts noch ganz wenige Sitzplatzkarten -also ran!!

__________________
Spacken #222
30.07.2006 23:04 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
PöbelOrtsgruppe PöbelOrtsgruppe ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Volks,

Sagt mal,was machtn ihr so nachm Konzert?
07.08.2006 11:44 PöbelOrtsgruppe ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppe suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppe in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wahrscheinlich nit so viel, weil ich farhe am 1.1. in Snowboard Urlaub!
07.08.2006 12:21 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachm Konzert heißt es erst mal rumvegetieren oder i-wo weiterfeiern falls kein Zug nach Hause fährt^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
07.08.2006 14:01 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
PöbelOrtsgruppe PöbelOrtsgruppe ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt hier nicht irgendwer aus Kölle der ne schicke Kneipe oder so inner nähe kennt?
Könnt man sich da ja treffen...
07.08.2006 15:54 PöbelOrtsgruppe ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppe suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppe in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kölle gibt es tausende schicke Kneipen Augenzwinkern
Altstadt, Zülpicher Straße, Ringe.. üüüüberall
07.08.2006 19:41 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
PöbelOrtsgruppe PöbelOrtsgruppe ist männlich


Dabei seit: 07.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gehts danach auf Kneipentour,Jiha, anschließend wird gepöbelt großes Grinsen
Holladroiha
08.08.2006 10:09 PöbelOrtsgruppe ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppe suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppe in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man danach schon machen? Es ist Silvester! Ich glaub nicht, daß man lange suchen muß um was zu finden Augenzwinkern
Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, daß in Köln zu Silvester die Bahnen/Busse sicher auch die Nacht durch fahren.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.08.2006 12:11 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in köln fahren die eigentlich immer die ganze nacht zumindest die S-Bahnen.

naja nachm konzert wird sich ins auto gesetzt und nach haus gefahren.

naja aber was ganz cool ist auch für punks und so in köln is zum beispiel der sonic ballroom in ehrenfeld (ca 10min vom bahnhof ehrenfeld zufuß)

für leute die es mögen auch das underground aber das ist nicht so mein favourit (ist auch da in der nähe vom sonic ballroom

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 08.08.2006 13:11.

08.08.2006 13:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH