das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie gesagt, empfindets jeder anders, bei manchen tut die eine stelle mehr weh, bei anderen ne ganz andere.
angeblich heißts ja, je dünner die haut und je näher dadrunter knochen o. ä. liegen, desto mehr solls weh tun, aber auch da spüren manche gar nichts ect.
also keine panik Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

22.07.2006 14:06 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Kann mir jemand ein Buch / eine Seite empfehlen, auf der die Bedeutungen von klassischen Tattoos erklärt sind?
Also ich meine sowas wie Seefahrertattoos,bei denen man ablesen kann wo die Person war,was sie erlebt hat usw.


Ist jetzt zwar nicht ein Buch über Tattoos, aber im Buch 'Bis ich dich finde' von John Irving stehen schon interessante Sachen ums tattoowieren. Und auch ziemlich viel über die Seemänner und deren Storys. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.07.2006 14:15 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Kann mir jemand ein Buch / eine Seite empfehlen, auf der die Bedeutungen von klassischen Tattoos erklärt sind?
Also ich meine sowas wie Seefahrertattoos,bei denen man ablesen kann wo die Person war,was sie erlebt hat usw.


Hm, es gibt diesen Film "Flammend' Herz", in dem es um die Geschichte von Herbert Hoffmann, Karlmann Richter und Albert Cornelissen, die drei ältesten Tättowierer Deutschlands geht. Dazu gibt es auch diese Website mit Hinweisen zu Bildbänden, die in dem Zusammenhang stehen. Ich hab den Film nie gesehen, aber da wird zumindest einiges an Tattoo-Geschichte erzählt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.07.2006 14:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film hab ich gesehen,war echt interessant smile
Aber ich suche eher sowas wie ein Lexikon.

__________________
eine Reise lohnt sich

22.07.2006 15:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da nochmal ne frage und zwar wie das ist, wenn man nen tattoo hat und an der stelle irgentwann mal kratze/schürfwunden kommen?

__________________

22.07.2006 15:21 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Den Film hab ich gesehen,war echt interessant smile
Aber ich suche eher sowas wie ein Lexikon.

Meinst du sowas hier?

__________________
Don't panic!

22.07.2006 16:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau,dankeschön smile
für weitere Tips bin ich natürlich nach wie vor dankbar Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.07.2006 16:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goggle doch mal bisschen. Vielleicht findest du noch mehr. Hatt eich auch mal gemacht und bin dann auf die Seite da oben gestoßen. smile

__________________
Don't panic!

22.07.2006 16:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
ich hätte da nochmal ne frage und zwar wie das ist, wenn man nen tattoo hat und an der stelle irgentwann mal kratze/schürfwunden kommen?


Das Tattoo liegt ja tiefer, wenn die Haut nicht vernarbt, müsste die Farbe drinbleiben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.07.2006 22:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von jemandem gehört, der ein Tattoo in der Unterlippe, also im Mund hat. Wisst ihr, ob das im Mundbereich besonders schmerzvoll ist oder kann man es mit einem Tattoo auf dem Arm oder Rücken vergleichen ?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.07.2006 01:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab von jemandem gehört, der ein Tattoo in der Unterlippe, also im Mund hat. Wisst ihr, ob das im Mundbereich besonders schmerzvoll ist oder kann man es mit einem Tattoo auf dem Arm oder Rücken vergleichen ?


sowas hab ich auch schonmal gesehn (ihm tv wars glaub ich). also ich stell mir das ja sehr schmerzhaft vor.

__________________
tiki taki
23.07.2006 01:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich hab von jemandem gehört, der ein Tattoo in der Unterlippe, also im Mund hat. Wisst ihr, ob das im Mundbereich besonders schmerzvoll ist oder kann man es mit einem Tattoo auf dem Arm oder Rücken vergleichen ?


kommt doch drauf an, wie du das empfindest....ich kenn leute, denen tat es überhaupt nicht weh. aber das tattoo ist eh nicht von dauer....
23.07.2006 01:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß wirklich nicht wo meine Frage in diesen 90 Seiten vielleicht schonmal vorgekommen ist, ich stell sie einfach mal:

Ich hab gelesen, dass man nachm piercen (ich mein jetz nich schießen)bei den medizinischen Steckern für die Nase (Nasenflügel) wählen kann zwischen diesen Klemmkugelringen und Steckern.
Stimmt das oder kommt das auf den Piercer an?
Ich hätte nämlich gerne einen Ring und keinen Stecker...

Wenn das möglich is, haben dann die med. Klemmkugelringe verschieden wählbare Größen oder gibts da nur Einheitsgrößen?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankenstein's Braut: 31.07.2006 13:17.

31.07.2006 12:53 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo
bei meinem piercer wurd ich vorher gefragt, was ich will.
dumm wie ich war wollte ich nen ring und : hat sich entzündet, weil man es eben nich 100% verhindern kann, das er sich dreht.
musste ich dann rausnehmen und verheilen lassen.
wurde dann mit stecker nachgestochen.
die ringgröße ist wahrscheinlich bei jedem piercer die, die er für am besten hält...
bekannte hatten nämlich andere größen als ich

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
31.07.2006 19:03 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
*chrissi* *chrissi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17777.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte nen ring, und das ging wunderbar.
mir wurde auch gesagt das sich en stecker schneller entzündet,
weil da ja nich so richtig luft drankommt.
geht mir jetzt mit meinen ohrringen auch noch immer so das
die sich entzünden wenn ich da mal stecker drin hab.
31.07.2006 20:24 *chrissi* ist offline Beiträge von *chrissi* suchen Nehmen Sie *chrissi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *chrissi* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage zu Retainern:
Mich interessiert, ob man damit sein Piercing wirklich richtig verbergen kann oder ob man das Loch trotzdem sieht, wenn man genau hin schaut - ich habe einen Nasenstecker und würde den in bestimmten Situationen gerne auch mal "verstecken". Wenn ich den Stecker länger rausnehme habe ich aber etwas Angst, dass ich den hinterher nicht mehr reinkriege, weil das Loch dann vielleicht schon enger geworden ist, oder so. Ausserdem sieht man ja das Loch wenn man nicht gerade einen Haufen Make-Up drauf macht. Also, sind Retainer wirklich sinnvoll und unsichtbar?
16.08.2006 09:35
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... also ganz unsichtbar sind sie nicht. sind halt durchsichtig, aber wenn man genauer hinguckt, sieht man das dann schon.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.08.2006 16:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so einen Retainer gerne mal in natura in einem gepiercten Körperteil (vorzugsweise der Nase) sehen und mir vom Aussehen und der Unauffälligkeit ein eigenes Bild machen. Es hat nicht zufällig jemand mal ein Foto, auf dem man so was sieht?!

Kann man Retainer eigentlich in jedem Piercing & Tattoo-Studio bekommen, können die einem die Teile bestellen oder gibt es die nur über Online-Shops? Gibt es die aus verschiedenen Materialien? Würdet ihr die Dinger für den täglichen Gebrauch empfehlen? Wie teuer sind die in der Regel? Fragen über Fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.08.2006 18:34.

16.08.2006 17:58
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier schon wieder doppelposte und nerve...
...aber ich habe mal eben ein ganz dringendes Anliegen:

Ich habe meinen Piercer per eMail kontaktiert und ihn mal wegen Retainern und unauffälligen kleinen Nasensteckern befragt. Er schlägt vor, mir kostenlos einen Stecker aus einem Nylon-Faden zu machen, den man wohl nicht sehen kann. Ich habe von so einer Methode noch nie etwas gehört und kann mir auch gar nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll.
Kennt sich jemand von euch damit aus oder hat möglicherweise schon Erfahrung mit sowas?
21.08.2006 10:20
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht vor mich bald stechen zu lassen,aber ich hab mir mal ein mortiv für eine tätowierung überlegt,bzw.einen sinn.
ich hätte gerne die anfangsbuchstaben der 2. nachnamen meiner geschwister auf die hüfte tätowiert,am besten aber nicht in langweiler buchstaben und chinesische schriftzeichen sind mir ein bisschen zu ausgetappt.
würden denn die ganzen namen in indisch funktionieren,ist jemand dieser sprache mächtig?
ich fänd das nämlich wirklich schön,wenn das motiv gut aussieht...
ich hab zwar noch ein bissl zeit aber würds trotzdem mal gern wissen

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2006 14:51 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH