das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sexypunk Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts ....

Also,ich erklär dir das jetzt mal: Du suchst dir im Netz ein Bild,dann klickste rechts drauf und gehst unten uaf Eigenschaften ... Dann kopierst du die Url Addi und klickst hier im Forum oben auf dieses Bild wo aussieht wie ne Kamera ... Dann kopiest du die Url rein und dann haste die Sache ... Fertig!

Ich hoffe du weisst was ich meine ...
02.11.2003 16:33 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versucht du gerade uns ein bela-bild zu posten oder wie??
02.11.2003 16:40
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut wohl so aus ... @13!: Wie heißt du eigentlich in echt??? *wieder mal zu neugierig ist* großes Grinsen
02.11.2003 16:44 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Belafan Belafan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belafan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es
[/IMG]

__________________
--die dani aus venne--
02.11.2003 16:44 Belafan ist offline Beiträge von Belafan suchen Nehmen Sie Belafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belafan: Bela B. YIM-Name von Belafan: Bela B. MSN Passport-Profil von Belafan anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch nicht ... verwirrt
02.11.2003 16:47 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch irgendwie nicht sein @Belafan!ich mein, so schwer is es doch nun auch nicht und ich würd mal sagen *bitch* und tiffi haben dir das ziemlich gut erklärt!!!solange es nicht klappt kannste uns ja schon mal erzählen was uns da so erwartet großes Grinsen

ich heiß in echt johanna!ich mag den namen nicht so!der is so lang!kannst dir also gern was anders ausdenken großes Grinsen @*Bitch*
und wie heißt du?? *auchimmersoneugierigsei*
02.11.2003 16:49
Belafan Belafan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belafan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch erwartet eigentlich ein wirkliches sexy bild
von bela großes Grinsen
[/IMG]

__________________
--die dani aus venne--
02.11.2003 16:57 Belafan ist offline Beiträge von Belafan suchen Nehmen Sie Belafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belafan: Bela B. YIM-Name von Belafan: Bela B. MSN Passport-Profil von Belafan anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno,ich würde das Bild echt gerne mal sehen ...

Also nenne ich dich Jo,ok?
Ich heiß übrignes Sarah ... großes Grinsen
02.11.2003 17:00 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Das is ne wirklich süße Abkürzung! Freude

@BelaFan: sag uns doch mal wo das Bild is vieleicht klappt es ja bei uns *neugierigbin*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.11.2003 17:10 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Punkluder! Dich hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen großes Grinsen

Mann,jetzt hat das forum schon wieder ne andere Farbe ... Augen rollen
02.11.2003 17:21 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch besser so sonst sieht man meine Sig. nich! großes Grinsen
War am Freitag nich da aber sonst immer! Freude

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.11.2003 17:28 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man,da kannste mal schauen wie lange ich schon nicht mehr hier war ....

Boah,ich find mein Ava so hammer cool cool
02.11.2003 17:30 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal aufs thema zurückzukommen:

"ah! schaut ihn an! er ist der mann, der alles kann!
oh oh oh
uh! hört mir zu! er ist tausendmal besser,tausendmal besser als farin u.!"

farin-fans nich böse sein, is bloß wegen dem reim...

@13!: ich darf aber bei hanuschka bleiben ok?
02.11.2003 19:39
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bitch: isses auch! dein ava!
02.11.2003 19:40
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Jep,das Ava hat es mir gleich angetan ... Da sieht man so gut seine geile Brust ...

Achja,wo wir grad noch bei den Auszügen von den Liedern wären,wie wärs dann damit aus 3-Tage-Bart:
"Du bist ein geili geili Supertyp!" großes Grinsen
03.11.2003 12:21 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte letzte nacht nicht schlafen und da hab ich halt son bisschen nachgedacht über belafarinrod und die welt und dabei sind mir noch ein paar textstellen eingefallen die mir irgendwie ganz passend erschienen...
also:

Bela, ich will dich ficken
Und das schon seit so langer Zeit
Ich will dich ficken
Heut bin ich dazu bereit
Ich will dich ficken
Will dich überall berühr'n
Ich will deine Stärke spür'n ohhohh
Will den kleinen Bela spür'n...

Du bist super!
[…]
Du siehst gut aus.
Du bist perfekt.
Du bist genial.
Dein Angesicht wie Sonnenlicht

Du hast so schöne Augen und ein noch schöneres Gesicht...

Oh, Du weißt, Ich liebe Dich (na gut, wahrscheinlicher is, das ers nich weiß, aber egal),
Doch das bedeutet für Dich nichts,
Wie soll Ich leben, ohne Kuss von Dir?!
Oh, Du weißt, Ich brauche Dich,
[...]
Ich bin die Jungfrau und Du Mein Vampyr

Als ich ihn das erste Mal auf einem Bild sah,
wars um mich geschehn, denn er war so wunderschön.
Ich saß allein am Tisch, und ich mußt ihn dauernd anstarrn.
oh, es war um mich geschehn, denn er war so wunder-wunderschön.
Ich liebe ihn
Ich träum von ihm
In meinen Träumen
tanzt er mit mir
Doch wenn ich aufwach'
Dann fällt mir wieder ein
Er liebt eine Andre
Und ich bin allein
[...]
Oh ich liebe ihn
ich träum von ihm den ganzen Tag und die ganze Nacht
Ich wünschte ich könnte ständig bei ihm sein.
Ich bin verrückt nach ihm
Ich bin verrückt nach ihm! Ich bin verrückt nach ihm!
Ich bin verrückt nach ihm! Ich bin verrückt nach ihm!!!
Wir lieben ihn
Wie träumen von ihm

In all unsern Träumen
tanzt er mit uns
Allein
Doch wenn wir aufwachen
Dann fällt uns wieder ein
Er liebt die Mareike
Und wir sind allein
Und wir sind allein...

Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen, zart wie Samt.
[...]
Und weil Du unerreichbar bist, küss ich Dich in meinem Traum.
Du siehst mich nicht,
Du fühlst mich nicht.
[...]
Für immer...
Deinen Körper, ich möchte ihn berühr'n.
Von Deinen Lippen trinken, auch.
Ich träume jede Nacht von Dir, dann bin ich nicht allein,
Doch erst wenn ich für immer schlafe, werden wir zusammen sein.
Ich brauche Dich,
Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir,
Ich liebe Dich.
Für immer
Für i-i-immer...

und zu guter letzt noch was von farin:

Ach, Bela, wenn Du wüßtest,
Wie super Du bist!
Dann würdest Du mich wahrscheinlich darum beneiden,
Dass ich Dein bester Freund sein darf.


ich hab anscheinend zu viel zeit.
egal. irgendwie muss man sich ja beschÄftigen
03.11.2003 15:04
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibusch666
ich hab anscheinend zu viel zeit.
egal. irgendwie muss man sich ja beschÄftigen

ja großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.11.2003 15:25 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalaaaaaaaaaaa.....
03.11.2003 16:40
bell bell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2679.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich an was du wahrscheinlich sons noch so gedacht hast... aba ich muss auch immer an ärtze lieder denken wenn mir langweilich is.... und ohne musik im internet sterbich....aba hab ja genuch großes Grinsen

__________________
Bela is geil
Rod is geil
Farin is geil

DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!

UND ICH VERSTEH DIE LEUTZ NICH ,DIE DIE ÄRZTE NICH MÖGEN... unglücklich
03.11.2003 17:46 bell ist offline Beiträge von bell suchen Nehmen Sie bell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bell in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen meinst du denn jetzt? @ bell
03.11.2003 18:23
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH