das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
hat die ihren stecher jetzt gekricht??? großes Grinsen


nur kurz. er verliebt sich in sie, sie will aber nicht, aber dann doch...
und dann wird er entführt, sie findet ihn, aber jetzt hat er sich total verändert "lebt nur noch für den augenblick" und ist zum penner mutiert. sowohl optisch als auch vom verhalten...

wir hoffen alle, dass sie endlich mal irgendeinen stecher kriegt... ähm, ich meine festen freund.
31.07.2006 21:05
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich hab das nie geguckt... aber man krichts irgendwie mit... und dqannn interessierts ein irgendwei schon großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.08.2006 09:18 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, war länger nicht online... hier also der link zur presseseite

www.presse.sat1.de da unter "programmvorschau"

das finale wird am 1. september ausgestrahlt, und es entscheidet sich erst in der letzten folge, wen sie nimmt. das zieht sich ja wie kaugummi, seit man weiss, dass es ne verlängerung gibt.

__________________

01.08.2006 19:14 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist echt schlimm: so arg mich diese sendung stresst, so gern möchte ich doch wissen, wie es letztendlich ausgeht
Hoff ja mal die bleibt bei Rokko, wenn sich das erst in der letzten Sendung entscheiden soll fänd ichs echt nen Quatsch wenn sie sich nochmal umentscheidet...na gut, das wars von mir dazu
06.08.2006 00:19 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schaue ViB nur sehr sporadisch (für mich schlechter Sendeplatz...), habe aber letzte Woche kurz in eine Folge reingezappt. Da hat Lisa mit Rokko auf dem Bett rumgealbert, Kissenschlacht und so großes Grinsen , und dann lagen sie auf einmal da und Lisa meinte, "Küss mich!". Dann hörte man Lisas Gedankengänge: "Ist das jetzt das erste Mal?" oder so ähnlich. Meine Frage also: Hat Lisa mit Rokko geschlafen? Und wenn ja, war das ihr erstes Mal?
Ich muss heute Nachmittag dringend mal die ganzen Wiederholungen schauen.
06.08.2006 00:45 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie haben noch nicht...da reden die aber morgen drüber, war in der Vorschau.
10.08.2006 21:27 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was glaubt ihr, wen sie heiraten wird? David oder Rokko?

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.08.2006 16:40 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde von mir und ich treffen uns Freitag bei mir um das "Finale" zu gucken. Das ist echt schlimm. Ich habs immer nur heimlich geguckt, manchmal und aufeinmal gucken das alle bei mir großes Grinsen

Ich denke ja immer noch, dass es David wird. Was hätte die ganze Serie sonst denn für einen Sinn?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2006 16:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nicht.
würdet ihr jemanden heiraten wollen, der euch ewig wie dreck behandelt hat udn dann auch noch an dem tag und in der kirche etc an dem mann eine andere person heiraten wollte????
ich meine, man sieht im vorspann ja wie lisa von ihrem vater in die kirche gebracht wird.
und ich bezweifle stark dass david am ende steht...wäre schon etwas sehr strange.
ich jedenfalls würde das nicht machen udn würde so auch nciht heiraten wollen...deswegen glaube ich dass sie rokko heiratet.
30.08.2006 17:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka


Ich denke ja immer noch, dass es David wird. Was hätte die ganze Serie sonst denn für einen Sinn?


genau das denk ich auch... da hätte sie jetzt eineinhalb jahre (oder wie lange) umsonst dem david nachgeträumt, und dann kommt plötzlich der rokko und macht ihr nen antrag.. das mit david soll dann alles umsonst gewesen sein?
neee.. denk ich ned... kann sein, dass der rokko noch irgend was ganz blöödes macht, dass sie sich dann umentscheidet...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
30.08.2006 17:11 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns kaum abwarten bis übermorgen ist :-D



Naja, ich fands heut schon ziemlich seltsam, dass sie da David nachrennt, awo Rokko doch auf sie wartet und in der Vorschau sah man ja, das Rokko davon dann nicht begeistert war...vllt verlässt er sie ja sogar, weil er einsieht, dass sie doch David liebt und nicht ihn? Wer weiß....
31.08.2006 00:09 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe nach wie vor, dass sie Rokko nimmt.David is mir viel zu unsympathisch und, mal ehrlich: irgendwie wär sie ja auch doof, wenn sie ihn nehmen würde.Der kommt mir manchmal vor wie ein kleiner Junge, der immer das will, waser nicht bekommen kann...
Und außerdem hätten sie dann diese ganze Rokko-kiste auch weglassen können, alles nur Zeitschinderei.

Aber egal,denn sie nimmt ja ganz bestimmt Rokko. fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.08.2006 10:53
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich weiß ja nicht.
würdet ihr jemanden heiraten wollen, der euch ewig wie dreck behandelt hat udn dann auch noch an dem tag und in der kirche etc an dem mann eine andere person heiraten wollte????
ich meine, man sieht im vorspann ja wie lisa von ihrem vater in die kirche gebracht wird.
und ich bezweifle stark dass david am ende steht...wäre schon etwas sehr strange.
ich jedenfalls würde das nicht machen udn würde so auch nciht heiraten wollen...deswegen glaube ich dass sie rokko heiratet.


Das glaub ich auch. Ich würde mir richtig verarscht vorkommen, wenn die auf einmal kurz davor sagt: "ach neee, ich nehm doch den anderen."

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
Also ich hoffe nach wie vor, dass sie Rokko nimmt.David is mir viel zu unsympathisch und, mal ehrlich: irgendwie wär sie ja auch doof, wenn sie ihn nehmen würde.Der kommt mir manchmal vor wie ein kleiner Junge, der immer das will, waser nicht bekommen kann...
Und außerdem hätten sie dann diese ganze Rokko-kiste auch weglassen können, alles nur Zeitschinderei.

Aber egal,denn sie nimmt ja ganz bestimmt Rokko. fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Und das seh ich auch so *ggg* Ich find den Rokko viel sympatischer. Ich mein, von so einen Mann kann man doch nur träumen. Ich hoff das ehrlich, dass Lisa den nimmt, weil ich mich, wie gesagt, dann echt verarscht vor kommen würde.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
31.08.2006 19:49 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf jeden Fall kommt morgen die letze Folge, und zwar in Spielfilm Länge. Da kann noch viel passieren!
Tipp immer noch auf David, auch wenn ich für Rokko bin...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
31.08.2006 19:53 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich krieg da echt noch nen rappel! des kann ja wohl nicht sein was die a veranstalten! des macht doch ken normaler mensch! *kopfschüttel*
aber ich freu mich schon auf morgen ! muha!
glaube ja auch das se david nimmt obwohl se ja immer sagt das se ihn nichtm ehr liebt...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.08.2006 22:45 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der heutigen folge bin ich ja vor lachen fast umgekommen. als der david dann auffem pferd angallopiert kam, runtersprang, sich vor lisa kniete und aschenputtel-like um ihre hand anhielt. O_o
was sollte das?aaaaaaah
nunja, ich bin sicher, nach dieser aktion nimmt sie david, weil es das ist, wovon sie lange geträumt hat. und wenn sich langersehnte wünsche/träume erfüllen, kann man nicht widerstehen...............

aber das war echt so O_o

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


31.08.2006 23:16 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
bei der heutigen folge bin ich ja vor lachen fast umgekommen. als der david dann auffem pferd angallopiert kam, runtersprang, sich vor lisa kniete und aschenputtel-like um ihre hand anhielt. O_o
was sollte das?aaaaaaah
nunja, ich bin sicher, nach dieser aktion nimmt sie david, weil es das ist, wovon sie lange geträumt hat. und wenn sich langersehnte wünsche/träume erfüllen, kann man nicht widerstehen...............

aber das war echt so O_o


Ich hab sofort gedacht, als der auf dem Pferd ankam, dass das so ist, wie sie sich das immer vorgestellt hat. Ihr Prinz auf dem weißen Pferd... Ich find das ganze ziemlich doof, was die da abziehen. Da hat die mit Rokko schon alles geplant und dann tun sie die ganze zeit noch so, als wenn der David noch ne chance hätte. Neeee... ich bin aber trotzdem auf heute abend gespannt fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 01.09.2006 15:14.

01.09.2006 15:14 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
bei der heutigen folge bin ich ja vor lachen fast umgekommen. als der david dann auffem pferd angallopiert kam, runtersprang, sich vor lisa kniete und aschenputtel-like um ihre hand anhielt. O_o


Boa, das war soooooo kitschig und vor allem mal wieder total realistisch. großes Grinsen

Ich finde auch, dass Rokko besser ist für sie, aber wenn sie David dann doch nicht nimmt, ist das ganze Konzept der Telenovela nicht aufgegangen.

Wir werden es heute erfahren...

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
01.09.2006 17:13 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erfahrs eh erst morgen, weilsch heut nich kucken kann =(((
kaggt mich des an vielleicht... nja... steh morgen um fünf auf, und zieh mir des rein großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.09.2006 18:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es auch nicht sehen (freitag abend ist aber auch verdammt doof). Ich finde, es wäre in jedem Fall mal originell, wenn sie NICHT den Traumprinzen heiraten würde. Darüber hinaus finde ich es mehr als affig, dass Lisa nun doch schön wird und daraus so eine Spannung gemacht wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2006 18:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH