das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Virgin Suicides » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Virgin Suicides
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

The Virgin Suicides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe einige kritiken zu diesem film gelesen und wollt mal die meinung von einigen usern hier einholen...das thema scheint ja ein recht ungewöhnliches zu sein...auch soll die story etwas eigenartig sein...

da mir aber lost in translation von coppola sehr gefiel, wollt ich mir auch die dvd kaufen...bin mir aber nicht so sicher...

wie findet ihr ihn?
31.07.2006 20:33 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supergeiler Film. one of my faves of all time. einfach wunderbar gespielt, eine tolle Geschichte und fünf leckere Mädels, die das Ende nicht erleben (Titel!). sehr bedrückend: das Warum. guckn und mitleiden.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freakadoiz: 01.08.2006 01:18.

01.08.2006 00:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier jetzt mal eine kleine Zusammenfassung über den Film.

Ich hab bis jetzt noch nichts von diesem Film gehört, aber der hat mich jetzt schon angesprochen. Ich werde aber wohl vorher erst das Buch lesen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.08.2006 12:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es immer noch nicht geschafft mir den Film anzugucken, aber das Buch hab ich bereits mehrmals gelesen. Das Buch ist etwas schwierig, also nicht vom Verständnis her, sondern es ist eher so, dass ich das schwierig fand, sich das alles so genau vorzustellen, also die Realität der Mädchen, wie sie sich gefühlt haben, warum sie das gemacht haben, etc. Habe das Buch oft gelesen, ich find´s richtig , richtig gut geschrieben.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
01.08.2006 23:16 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
**chrissi** **chrissi** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Film sehr interessant.. ich finde, man kann die Mädchen schon verstehen. Bei solchen Eltern.. geschockt
Kam aber auch schon öfters auf Wdr und Arte.. so hab ich den Film auch kennengelernt und weil ich den so toll fand mir letztens mal auf DVD gekauft Augenzwinkern

Btw: auch n super soundtrack (von Air). vor allem "playground love" Freude

kann ihn nur empfehlen
18.08.2006 00:33 **chrissi** ist offline Beiträge von **chrissi** suchen Nehmen Sie **chrissi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **chrissi** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Virgin Suicides


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH