das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.135 1.136 [1.137] 1.138 1.139 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- traurig
- es wird wieder schlimmer, viel schlimmer
- toller freund....... böse
02.08.2006 00:23 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammt, mein Arm tut sooo weh, wie soll ich da schlafen oder überhaupt irgendwas machen?

-ich hab angst, dass der nie wieder wird

-ich hab angst, dass ich bestimmte dinge nicht mehr genießen kann

-na toll, es wird schon wieder hell draußen

-firefox spinnt rum

-gleich schon um 6 und ich bin immer noch wach
02.08.2006 05:47 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, ich bin so müde....warum schlafe ich so schlecht und warum träume ich so einen Mist? Unfassbar!!
- toll, wenn ich jetz schon Kopfschmerzen kriege rotes Gesicht
- nachher seh ich dann total super aus *grr*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.08.2006 08:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs nich mehr ausgehalten und ihn nach seiner nummer gefragt
- jetz is er natürlich wieder total genervt und seine nummer hab ich trotzdem nich Augen rollen
- ach scheiße wieso wohn ich nich da wo sie alle wohnen???
- wieso mussten meien eltern in dieses scheiß kaff umziehen?
- ARGH traurig unglücklich

€dit:
- das leben schließt mich aus, es zieht an mir vorüber, ich schau zu aber kann nich mitgehen
- ich will nach hassfurt traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 02.08.2006 12:05.

02.08.2006 11:49 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Irgendwie schlechte Laune... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.08.2006 11:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Irgendwie schlechte Laune... Augen rollen

Geht mir auch so *hmpf*

- da hat man drei Wochen lang keine einzige Wolke gesehen, steigt gestern aus dem Flieger und wird mit so einem beschissenen Wetter und Kälte konfrontiert *brr*
- ich vermisse es: Die schöne Luft, das Klima, das Meer, den Sand, den Wind, die Musik, das Essen, die Unbeschwertheit usw.
- hier ist gerade alles Mist unglücklich
- die Post Augen rollen
- Telefon funktioniert immer noch nicht wieder richtig, obwohl mir die Telekom mitgeteilt hat, dass wieder alles in Ordnung wäre *pah*
- muss und möchte irgendwie so viel machen und kann's aus verschiedenen Gründen nicht erledigen *nerv*
02.08.2006 12:33
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich krieg diese verdammte Hose nicht mehr wirklich zu Augen rollen
- irgendwie ist mir seit gestern abend schlecht traurig
- und wirklich Lust auf Bandprobe hab ich heute auch nicht
- erst um 4 eingepennt Augen rollen
- hach schon wieder so viel Zeit rum Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.08.2006 13:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh gott... ich halt des nicht mehr aus...
-aber ich kann ihn einfach nich vergessen... naja vllt wirds ja heut doch no was... naja sicher nicht
-heul

__________________
Take me down to paradise city
02.08.2006 13:49 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* irrgendwie is mir kalt Augen rollen
* und irgendwie hab ich des schlechte gefühl dass des heute abend nicht so doll wird wie alle sagen rotes Gesicht unglücklich
* mir tuts zwar leid für sie, aber sie wills ja auch nicht zuende bringen
* telefon ist kaputt
* ach mensch

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 02.08.2006 14:44.

02.08.2006 14:44 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den auserkorenen Namen für das Griaffenbaby finde ich total doof unglücklich
- hätte auch gerne so eine Giraffe gestreichelt und gefüttert
- will das Okapi-Plüschtier Augen rollen

__________________
Don't panic!

02.08.2006 15:33 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin jetzt zwar in seinen zwillingsbruder verknallt, aber es tut immernoch ein bisschen weh ihn mit dieser dummen kuh zu sehen. und er hat sich so verändert. nur noch negativ eingestellt und garnicht mehr fröhlich.... was hat dieses dumme weib aus ihm gemach? unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 17:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immernoch nichts gehört... Arsch!
- Heute wollte ich eigentlich zu ihm, aber ist nichts draus geworden
- Alles doof

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.08.2006 18:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Halsweh, Kopfweh, alles tut weh
- Joshua will nicht schlafen
- Woah, Dawson's Creek, Staffel 6 ist sooooo traurig
- nicht mehr so viel Geld diesen Monat
- immer noch alleine und keinen interessiert es
- Fieber
- mir gehts einfach nur beschissen!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.08.2006 20:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.08.2006 21:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die gesamte Situation ist zum traurig
02.08.2006 21:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
-Die gesamte Situation ist zum traurig


dito aber ich weis nicht warum es gibt keinen Grund dazuunglücklich

- Toll alle können weggehn nur ich nich weil ich auf meine kleene aufpassen muss*arrg*
- Mein Freund den ich vielleicht 3-5 ma im monat seh ist in knapp ner dreivietelstunde 10 km weit von mir entfernt traurig
- ach alles so scheiße heute
- ich leg mich ins bett und penn der abend wird eh net besser!!!!!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 02.08.2006 22:23.

02.08.2006 22:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Punki!!!!
-Die gesamte Situation ist zum traurig


dito aber ich weis nicht warum es gibt keinen Grund dazuunglücklich


ebendfalls dito



DIESE VERDAMMTE ABWÄRTS TOUR ok das se die FURT schneidet is ja schon scheisse nochbeschissener das se schrottgrenze schneidet abver dann azuchnoch parallel tourabschluss o.O was hab ich euch den getan unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 03.08.2006 00:49.

02.08.2006 22:21 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er ist zu müde Augen rollen

* kopfschmerzen
* zuviel gegessen
* meine füße tun weh.. da geh ich einmal arbeiten

* ferien sind anstrengend
* ich bin sauer wenn er nich mitkommt
* keine ahnung was ich ihr schenken soll.. gutscheine sind immer so einfallslos

* verwirrt

__________________
es ist wie es ist.
02.08.2006 22:33 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum muss man immer dann fahren, wenn es am besten is?

- und zu hause noch soo viel zu erledigen

- männer-logik zwecks sommerfest

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.08.2006 23:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* so...verdammt ich hatte recht
* der halbe abend war eigentlich echt ok und alles aber der Abgang dann Augen rollen unglücklich
* "Wartest du hier auf mich?" -- oh gott jaaa immer -->aber keine halbe Stunde, auch auch nicht wenn du weißt dass ich pünktlich gehen muss rotes Gesicht traurig
* wohl die falsche Handynummer--"Keine Ahnung ob die noch stimmt aber ich hab eine"
* sie antwortet mir auch nicht
* Regen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 03.08.2006 10:27.

03.08.2006 10:23 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.135 1.136 [1.137] 1.138 1.139 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH