das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 903 904 [905] 906 907 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vorm bücherregal stehen und wissen, dass man immer noch genug ganz ganz tolle bücher hat, die man noch lesen kann ist ein schönes gefühl
- überhaupt liebe ich mein bücherregal großes Grinsen
- hoffentlich klappt das, es wäre wundervoll... ich hab sie lieb...
- Jimmy ist super Freude
- perfekte Dinner Woche cool

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

31.07.2006 13:18 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Juhuuu, meine Mexxbestellung ist da smile

-Gleich nach Münster smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.07.2006 15:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich Ferien! Freude

Zwei Wochen lang sturmfreie Bude Augenzwinkern
31.07.2006 17:02
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Weltrekord für die deutschen Schwimmerinnen... Hach, ich liebe schwimmen smile
-bis eben auf nem wunderbaren Krammarkt gewesen und jeden menge tolles (unnützes Augenzwinkern ) Zeug gefunden... großes Grinsen
-sehr gute laune cool

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.07.2006 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haaach, das Training....da geh ich jetz immer hin *lol*
- E-Mails bekommen ist schön Freude
- der ist so doof, dass es schon wieder toll ist
- bald kommt ein Päckchen, schlalala

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
31.07.2006 19:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach, irgendwie freue ich mich ja auch ein bisschen wieder auf zu Hause Freude
- zum Glück hab' ich dann noch knapp eine Woche frei und kann alles in Ruhe erledigen
- gestern lecker Buffet mit Meeresfrüchten und allerlei anderem Zeug
- Schuhe und Oberteil gekauft
- 'La Mer...' *sing*
31.07.2006 19:47
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Von gleich bis Freitag wat zu tun Freude . Morgen Besuch, Mittwoch Pohlmann, Donnerstag LVP, Freitag Woodys
- Kolja kommt zu LVP Freude
- "Du wohnst ja auch fast alleine.." Jap, und morgen fährt meine Mama wieder bis Donnerstag zu Thomas.. hrhr

- Singstar war lustig großes Grinsen . Wenn auch kurz.. Und Tekken haben wa auch noch gespielt großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.07.2006 23:51.

31.07.2006 20:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- narrrrrrrrrrenfreiheit so weit das auge reicht großes Grinsen

- ein paar tolle tage und ein tolles konzert gehabt smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.08.2006 01:10 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hatte das telefon nur noch net aufgelegt....
- jetzt alles wieder okay

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.08.2006 01:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf meinen MP3-Player Freude
- noch 5 Tage bis Irland geschockt
- schon 13.241 Zeichen bei der Hausarbeit...fehlen nur noch mal so viele...muaharr
01.08.2006 02:11
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute geht's ins Kinooooo!!!!!! Freude
- Samstag war cool cool ... Mundklöppeln und Fussmalen *rofl* großes Grinsen

__________________
Don't panic!

01.08.2006 10:50 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜHRERSCHEIN, Baby!!

-heute Fluch der Karbik gucken, hoffentlich fröhlich
-Mann, bin ich froh, dass das vorbei ist.. puhh. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.08.2006 10:59.

01.08.2006 10:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
- heute geht's ins Kinooooo!!!!!! Freude


Jaaa. Endlich großes Grinsen

  • Gestern toller Abend gewesen und super Nudeln gekocht *g*


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.08.2006 12:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
FÜHRERSCHEIN, Baby!!

-heute Fluch der Karbik gucken, hoffentlich fröhlich
-Mann, bin ich froh, dass das vorbei ist.. puhh. *g*



Ja ja ja großes Grinsen Ich wusste es! Ha!
-Gleich Tekefon kaufen gehn
01.08.2006 13:01
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mal bei eplus rumgewühlt, was es so für Klingeltöne für mein Handy gibt *rofl* ... da gibt's sogar die Titelmelodie von Yogi Bär großes Grinsen ... klingt sogar ganz gut großes Grinsen


//
- FdK2 war so geil *lol* ... jetzt freu ich mich noch mehr auf den dritten Teil großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 01.08.2006 21:06.

01.08.2006 14:49 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah der Himmel sah eben sooooooooooooooooooo geil aus geschockt .
- Die Dusche tat eben soo gut.. Konditionstraining is nich so meins großes Grinsen .

- Er hat mir ne Sms geschrieben Schalalalalalala von alleine und so.. Und er hat gefragt ob ich heute Nachmittag was vorhab (Hab ich traurig großes Grinsen ), aber vllt wird das ja n anderen tach was..
- Boah ich bin so aufgedreht, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.08.2006 05:15.

01.08.2006 22:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu wissen das man eine gute tag getan hat
- endlich das lied gefunden!
- ach wie geil! gewitter!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.08.2006 23:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten...The boys are back in town *kicher*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.08.2006 00:34 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
02.08.2006 12:35 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heiii, der Film war vllt. tooooll. großes Grinsen
-die Ärzte im Fernsehn *hüstel^^*
-gleich Autofahren.. und ganz vielleicht fahren wir ja in Richtung Media Markt..?! HAHA, keiner kann mich stoppen, denn am Beifahrersitz ist keine Bremseeeeeee *muahhahaa*

Oh GOTT, es sind nur noch 7 Tage!!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.08.2006 15:05.

02.08.2006 12:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 903 904 [905] 906 907 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH