das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch drin! muha! geielr film muss ich ja sagen aber das ende fand ich persönlich ma blööööd! warn das fürn abgang???
und den abspann, da sind wa extra noch sitzen geblieben, es war soo heiß in diesm verdamten kino, und dann das??
isses denn eig sicher das es nen dritten gibt?




spoiler



















habe mich ja eig immer dagegen gewehrt diese filme zu mögen (teil 1+2) aber die sind ja irre geil! wie johny das spielt... dieses tuntige da drin und dann immer diese blick! der anfang war ja schon geil wie er den raben von diesem sarg runter ballert und rauskommt, guckt sich um .." ouh !" so geil großes Grinsen großes Grinsen
aber jetzt im zweiten hat mr das "klar soweit" ein wenig gefehlt!! hätte an ein paar stellen irre geil gepasst!
ich hab mich ja sowas von tot gelacht, als die au dieser kleinen insel waren und um den schlüssel getriten haben! großes Grinsen *wegschmeiß* wo er in dem wasser rad vor die stange läuft und seitwärts rauknallt! großes Grinsen großes Grinsen göttlich!
könnt ich noch stunden weiter erzählen.... :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.07.2006 14:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
isses denn eig sicher das es nen dritten gibt?

Ja, der wurde sogar schon gedreht. Ich hab gelsesen, dass er im Mai 2007 anläuft, aber ich kann mich auch täuschen... hab das nur überflogen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 31.07.2006 14:27.

31.07.2006 14:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Zitat:
Original von °jasmin666°
isses denn eig sicher das es nen dritten gibt?

Ja, der wurde sogar schon gedreht. Ich hab gelsesen, dass er im Mai 2007 anläuft, aber ich kann mich auch täuschen... hab das nur überflogen.

joar gut habs auch eben gesehn!
wie geil! *sabber* depp spielt wieder mit also alles wieder gut und ich kann wieder ruhig schlafen Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.07.2006 14:33 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte aber nicht bis mai 2007 warten. aber da ich kein böser internet-film-runterlader bin warte ich brav...

wie kommt ihrdarauf das davey jones was mit jack zu tun hätte?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2006 16:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini




Spoiler:













Zitat:
Original von Urlauberin
Dann habe ich mich noch gefragt, ob die große Liebe von Davy Jones nicht vielleicht diese Voodoo-Tante gewesen ist?

Ich glaube eher, die hatte was mit Jack zu schaffen, so schwul ist er ja doch nicht. Augenzwinkern


Aber er hat einen Ring von ihr geklaut! Die kleine diebische Elster!!! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
31.07.2006 16:34 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER







^^ oh der hat mehreres geklaut, nicht nur ein ring großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2006 16:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler











Also, ich bin besonders gespannt wie das Verhältnis zwischen Tia Dalma (heißt die so?) und Jack ist. Im Film wurde ja schon praktisch gesagt, dass die beiden sich gut kennen/kannten. Außerdem sieht man schon bei dem ersten Besuch bei ihr so Stiefel. Meine Freundin meinte, dass man sogar den Hut sieht. Demnach könnte man ja vermuten, dass Barbossa schon zu dem Zeitpunkt in dieser Hütte war...Mh... Hach, Cliffhanger sind das schönste und grausamste der Welt großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
31.07.2006 17:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich fand den Film total toll großes Grinsen Natürlich nichts hochtrabendes, aber die Gags waren gut, die Story nett und Johnny Depp grandios. Naja, eigentlich hat mir alles gefallen bis auf Orlando Bloom, wobei der mich eigentlich in fast jedem Film nervt.. Augenzwinkern Also ich fand den 2. Teil auf alle Fälle besser als den 1., vor allem fand ich den 1. Teil zum Ende hin viel langatmiger. Würdn mir ja glatt nochmal angucken *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.08.2006 21:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war freitag in dem film, das kino hat komischerweise eine pause eingebaut und ich hatte mir vorgemacht, dass die in der pause irgendwas von dem film verschluckt haben, so dass ich ihn nich mehr verstehe, aber wie ich sehe, hab nich nur ich das problem großes Grinsen
das ende fand ich auch sehr blöd, teil 1 war noch so schön abgeschlossen und jetzt dieses offene ende, echt nich nett. da muss man ja schon den 2. und den 3. direkt hintereinander sehen, um alles zu kapieren.
die figuren fand ich aber schon irre dargestellt, ich hab heute in der yam ( großes Grinsen ) glaub ich gelesen, dass der schauspieler von davie jones gar nicht geschminkt war, das krakengesicht haben sie ihm nachher per pc aufgesetzt. nicht übel.

SPOILER














warum will jack das herz von davie jones nich erstechen so wie will turner? ich dachte, dafür hätte er es überhaupt gesucht? und was hatte das mal in seiner hand damit zu tun?
und wie barbossa überlebt hat, hab ich mich auch schon gefragt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.08.2006 23:44 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler














Zitat:
Original von blub
warum will jack das herz von davie jones nich erstechen so wie will turner? ich dachte, dafür hätte er es überhaupt gesucht? und was hatte das mal in seiner hand damit zu tun?

Weil Davy Jones dann nicht mehr den Kraken zurückrufen kann und Jack dann ja immer noch in Gefahr ist. Außerdem kann man mit dem Herz das Meer kontrollieren, was ja auch so seine Vorteile hat großes Grinsen . Und das Mal kennzeichnet ihn, glaube ich, als toten Mann.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.08.2006 09:41 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn schon auch ganz nett. Schließe mich allerdings den Hauptkritikpunkten an: zu viel billige Gags, Jack ein bisschen übertrieben. Nunja, es war auf jeden Fall ne nette Unterhaltung und die DVD kommt allein schon wegen der englischen Tonspur her!

SPOILER

























Zitat:
Original von blub

und wie barbossa überlebt hat, hab ich mich auch schon gefragt.


Also, sind wir uns einig, dass Jack erstmal tot ist? Barbossa war auch tot, und wurde schätzungsweise von der Voodoo-Lady irgendwie wiedererweckt. Und jetzt kommt halt Barbossa und holt Jack wieder unter die Lebenden. Das ist zumindest meine Theorie.
02.08.2006 11:28
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich war jetzt gestern im Film drin und ich muss sagen dass ich bei den ganzen Hype ein bisschen mehr erwartet habe.
Aber so war er ganz okay. Ein paar lustige Sprüche und lustige Szenen.
Was mich aber so gestört hat, war dann dieser Wutausbruch von Elizabeth wo die drei miteinander gekämpft haben. Das kam einfach nur zu lächerlich rüber Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.08.2006 12:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
chris@ärzte chris@ärzte ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt ne Frau. Ich fand den Ausbruch realistisch

__________________
Es gibt Götter! Nicht nur einen, sondern 3! Bela *bet* Rod*bet* und Farin*Bet*
02.08.2006 13:58 chris@ärzte ist offline E-Mail an chris@ärzte senden Beiträge von chris@ärzte suchen Nehmen Sie chris@ärzte in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris@ärzte
Ist halt ne Frau. Ich fand den Ausbruch realistisch


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so machst de dir hier keine Freunde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ich war sogar der Meinung, dass soll lächerlich rüberkommen ... verwirrt nunja. Ich denk auch jetzt irgendwie nicht, dass das ernst gemeint sein soll...
02.08.2006 14:20
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Spoiler














Zitat:
Original von blub
warum will jack das herz von davie jones nich erstechen so wie will turner? ich dachte, dafür hätte er es überhaupt gesucht? und was hatte das mal in seiner hand damit zu tun?

Weil Davy Jones dann nicht mehr den Kraken zurückrufen kann und Jack dann ja immer noch in Gefahr ist. Außerdem kann man mit dem Herz das Meer kontrollieren, was ja auch so seine Vorteile hat großes Grinsen . Und das Mal kennzeichnet ihn, glaube ich, als toten Mann.



Also ich glaube ja immernoch an die "Jack, ich bin dein Vater" - Theorie großes Grinsen


Was ich mich auch noch gefragt hab: Was war eigentlich das Besondere an dem >Dreck< ? Ich meine, war das stinknormaler Dreck oder ... hm ... Zauberdreck? ^^ Hat es vielleicht irgendetwas damit zu tun, dass Davy Jones ja nicht das Festland betreten darf (außer einmal in 100 Jahren, oder wie war das? Ach irgendwie hab ich den ganzen Davy Jones - Mythos in dem Film nicht ganz verstanden. Ich sollte ihn mir nochmal angucken)

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 02.08.2006 15:06.

02.08.2006 15:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER




















@ Urlauberin
es hatte schon etwas damit zu tun das davey jones kein festland betreten darf, aber geholfen hat es jack ja auch nicht gerade viel

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 02.08.2006 17:20.

02.08.2006 17:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern im Kino und fand den Film richtig gut. Sehr lustig, immer was zu lachen und auch spannend. Ich fand ihn besser als den ersten Film und bin schon sehr gespannt auf Teil 3!
Johnny Depp wächst immer mehr in seine Rolle hinein und es ist immer lustiger und gar nicht übertrieben, wie ich finde.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.08.2006 22:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Spoiler














Zitat:
Original von blub
warum will jack das herz von davie jones nich erstechen so wie will turner? ich dachte, dafür hätte er es überhaupt gesucht? und was hatte das mal in seiner hand damit zu tun?

Weil Davy Jones dann nicht mehr den Kraken zurückrufen kann und Jack dann ja immer noch in Gefahr ist. Außerdem kann man mit dem Herz das Meer kontrollieren, was ja auch so seine Vorteile hat großes Grinsen . Und das Mal kennzeichnet ihn, glaube ich, als toten Mann.

okay..., wer will jacks seele, davy jones oder die krake (bzw wo ist der unterschied, wofür is die krake gut)? wofür hat jack dann die truhe gesucht, ich dachte im kino eigentlich, dass er diesen 100-seelen-ersatz für seine eigene seele nicht sehr ernst genommen hat.
und wie kontrolliert man mit dem herz das meer, wenn keiner weiß, in wessen besitz es sich gerade befindet?
fühl dich bitte nicht angegriffen, ich will hier eigentlich nicht alles in frage stellen, ich will es lediglich verstehen.

ach, ich glaub ich bin einfach zu doof für die logik hollywoods großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 02.08.2006 23:14.

02.08.2006 23:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
[quote]Original von TheBini
Spoiler














okay..., wer will jacks seele, davy jones oder die krake (bzw wo ist der unterschied, wofür is die krake gut)? wofür hat jack dann die truhe gesucht, ich dachte im kino eigentlich, dass er diesen 100-seelen-ersatz für seine eigene seele nicht sehr ernst genommen hat.
und wie kontrolliert man mit dem herz das meer, wenn keiner weiß, in wessen besitz es sich gerade befindet?


Davy Jones will Jacks Seele, und der Kraken ist unter dem Kommando vom Davy Jones. Also, so wie ich das verstanden hab, will Jack den Kraken (die? ach egal) kontrollieren, um das tun zu können, braucht er das Herz von Davy Jones, weil der den Kraken kontrolliert (das nehm ich jetzt einfach mal als Voraussetzung für den Film an). Das Herz ist in der Truhe und für die braucht er den Schlüssel und den wiederum hat Davy Jones. Also sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

Schlüssel -> Davy Jones -> Truhe -> Herz -> Kraken kontrollieren -> Macht und Geld/Gold/wasauchimmer
Klar soweit? Augenzwinkern

Edit: Kann natürlich sein, dass da auch noch einiges im dritten geklärt werden wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 02.08.2006 23:45.

02.08.2006 23:43
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film am dienstag gesehen (kinotag nur 4€ großes Grinsen ) & fand ihn richtig gut. ich hab viel gelacht, besonders über jacks tuckige art *g* das war ja noch viel extremer als im ersten teil. im dritten wird er dann wohl schätzungsweise in pink gekleidet rumlaufen großes Grinsen






spoiler:



















will hat doch mitbekommen, dass elizabeth jack geküsst hat, oder? aber den grund dazu hat er ja nicht mitbekommen. wieso bitte hat er keine reaktion darauf gezeigt? oder kommt der große ehekrach wohl erst im dritten teil...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 03.08.2006 02:01.

03.08.2006 02:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean 2 (Achtung Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH