das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life
unregistriert
the offspring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich ma umgeguckt und hab keinen thread über die jungs gefunden.... also wie findet ihr die?? habt ihr sie schon mal live gesehen?? etc.

also ich fang mal an:

hab sie leider noch net live erlebt aber sie kommen ja nachm neuen album ja wieder nach europa!!!*froi*
finde die sind echt der hammer!!! dexters stimme is ein unikat!!Augenzwinkern Augenzwinkern
meine lieblingssongs von denen sind:

self esteem, want you bad & the kids aren't alright (sowie eigentlich auch alle lieder von "smash","americana"&"conspiracy of one"!Augenzwinkern Augenzwinkern )

also dann postet mal was das zeug hält!!
03.11.2003 13:38
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch ziemlich cool, die songs von denen gehen richtig leicht ins ohr. besitzer von 2 originalen und 2 gebr. alben... großes Grinsen favourite-songs: absolut alle von ixnay on the hombre sowie the kids aren't alright. live werd ich die wahrscheinlich nie sehen weil ich dann noch bahnkosten berappen muss, und die reinen konzi-tickets sind ja auch nich grade billich....

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.11.2003 16:01 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also The Offspring sind eine meiner Lieblingsbands! Besitze die Alben Smash, Ixnay on the Hombre und Americana! Von ganz früher hab ich von ihnen noch nichts gehört...weiß nich wie die ganz alten songs sind,aber diese von meinen cd's und von der conspiracy sind gut!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
03.11.2003 16:58 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das Album "Americana", hab das mit 12 zu Weihnachten gekriegt und fand das damals nich ganz so toll.
Aber jetzt find ich die total geil und liebe dieses Album großes Grinsen

Zitat:
dexters stimme is ein unikat!!


Oooooh ja Freude Freude Freude
03.11.2003 17:16
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find die truppe auch nich schlecht !
aber jetzt wo der schlagzeuger(mir fällt der name nicht ein *damn*) nich mehr dabei is, werd ich mir das neue album nicht kaufen, weil ich kann mir denken das dann der offspring style weg is!
aber mal sehn...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.11.2003 17:23 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ron welty hieß der und ich denke net das der style nun einfach so wech is!
03.11.2003 17:31
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fand die früher ma sehr gut jetzt hör ich se gelegendlich und wenn dann nur die ganz alten sachen (also die alben "offspring" und "ignition" hin und wieder ma die smash seltener die americana (da is nur pay the man und have you ever wirklich gut) und fast nie die conspiracy of one... iich find die so ziemlich müll...) insgesammt ne gute band aber auf dauer zu eintönig und langweilig und die neuen sachen haben einfach nichts besonderes mehr
03.11.2003 17:54
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man konnte mal irgendwo ins neue album was jetz rauskommt reinhören und die sachen fand ich cool... wieder mal richtig schnelle, aggresive lieder!
03.11.2003 17:57
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pretty fly for a white guy fand ich total klasse und auch ein paar andere lieder wie the kids aren´t alright und original prankster sind geil
03.11.2003 18:06
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offspring ist neben den ärzten meine lieblingsband! ich hab alle alben,die ersten beiden allerdings nur gebrannt, und noch n paar livemitschnitte. offspring find ich hammergeil. allerdings find ich die meisten singles die sie rausbringen net so toll (wie z.B. pretty fly oder why don't you get a job).die neue single "hit that" find ich net so toll,eins der schlechtesten offspring-songs.ich hab aber schon in n weiteres lied vom neuen album reingehört und des war richtig geil!!!
03.11.2003 18:17 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auf jeden Fall TIP TOP!!!

Ein Kumpel aus England hat mal zu mir gesagt:
"'Die Aerzte' are the german 'The Offspring'!"

Das sagt alles oder? smile

Songs wie "Walla Walla", "Have you ever" oder "Self estem" finde ich richtig richtig gut!
Scheiße finde ich allerdings Teile wie "Pretty Fly" baah!

Zitat:

hab sie leider noch net live erlebt aber sie kommen ja nachm neuen album ja wieder nach europa!!!*froi*



Wenn die in Deutschland spielen will ich da auch hin!!! Hui!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 03.11.2003 18:28.

03.11.2003 18:28 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
offspring ist neben den ärzten meine lieblingsband! ich hab alle alben,die ersten beiden allerdings nur gebrannt, und noch n paar livemitschnitte. offspring find ich hammergeil. allerdings find ich die meisten singles die sie rausbringen net so toll (wie z.B. pretty fly oder why don't you get a job).die neue single "hit that" find ich net so toll,eins der schlechtesten offspring-songs.ich hab aber schon in n weiteres lied vom neuen album reingehört und des war richtig geil!!!



wenn es einer deiner liebliengsbands is dann kauf dir doch bitte demnächst auch die ersten beiden alben... und ja die bekommt man in jedem gutem fachgeschäft und nein die sind nicht teuer und ja ich halte das für diebstahl
03.11.2003 18:45
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann der Band nicht allzu viel abgewinnen.
Das liegt aber daran, dass ich allgemein nicht viel mit "Skatepunk" (oder in welche Schublade man das auch immer steckt) anfangen kann.
Gut an "The Offspring" ist sicherlich, dass man sie durch Dexter´s Stimme von dem andern Gedudel unterscheiden kann, aber sonst... Augen rollen
Ihr könnt jetzt gerne "Ach du hast doch keeeeiiiiine Ahnung!" rufen Augenzwinkern

Auf ein "The Offspring"-Konzert werde ich trotzdem mitgeschleppt falls die irgendwann mal wieder in Deutschland auftauchen sollten.
Aber dafür muss die Person mit der ich mitkommen soll auch mit auf ein Ween-Konzert ... hehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flo.guitar: 03.11.2003 18:55.

03.11.2003 18:52 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
Zitat:
Original von Subba-Usch
offspring ist neben den ärzten meine lieblingsband! ich hab alle alben,die ersten beiden allerdings nur gebrannt, und noch n paar livemitschnitte. offspring find ich hammergeil. allerdings find ich die meisten singles die sie rausbringen net so toll (wie z.B. pretty fly oder why don't you get a job).die neue single "hit that" find ich net so toll,eins der schlechtesten offspring-songs.ich hab aber schon in n weiteres lied vom neuen album reingehört und des war richtig geil!!!



wenn es einer deiner liebliengsbands is dann kauf dir doch bitte demnächst auch die ersten beiden alben... und ja die bekommt man in jedem gutem fachgeschäft und nein die sind nicht teuer und ja ich halte das für diebstahl


ich weiß und ich hatte auch vor mir die noch zu holen.hab die beiden alben noch nicht so lang und werd sie mir demnächst zulegen.ich brauch nur erst mal kohle dafür.
PS: hab mir "hit that" inzwischen n paar mal angehört und mir gefällt des inzwischen richtig gut
03.11.2003 20:23 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
PS: hab mir "hit that" inzwischen n paar mal angehört und mir gefällt des inzwischen richtig gut


lol!Augenzwinkern Augenzwinkern

das andere was du gehört hast war bestimmt "da hui" oder??? das find ich ma richtig geil!!!
03.11.2003 22:57
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau!!!is wirklich cool...
04.11.2003 14:50 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie sehr gut.
04.11.2003 15:45
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find se au geil...stehen au noch auf meiner "will ick ma live sehen" liste großes Grinsen
04.11.2003 15:58
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die band ist nach den ärzten und linkin park meine absolute lieblingsban... *g* ich werde töten um karten zu bekommen für ein konzert, wenn ich muss!!!!!! Augenzwinkern
also, meine lieblingssongs von denen sind million miles away, want you bad, special delivery, change the world, meaning of life, cool to hate, hach, und die 3 songs, wo ich nich grad weiss wies heissen, aber sind die 7, 10 & 12 von der x*irgendwas* to the hombre *g*
däf gerrry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
04.11.2003 22:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
also, die band ist nach den ärzten und linkin park meine absolute lieblingsban... *g* ich werde töten um karten zu bekommen für ein konzert, wenn ich muss!!!!!! Augenzwinkern
also, meine lieblingssongs von denen sind million miles away, want you bad, special delivery, change the world, meaning of life, cool to hate, hach, und die 3 songs, wo ich nich grad weiss wies heissen, aber sind die 7, 10 & 12 von der x*irgendwas* to the hombre *g*
däf gerrry


die platte heißt "Xnay on the Hombre" und die Songs die du meinst sind Gone Away, All I want (auch einer meiner lieblingssongs) und Don't pick it up!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
05.11.2003 15:05 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH