das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bitte bescheid sagen, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bescheid sagen,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeißeSchokolade WeißeSchokolade ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Bitte bescheid sagen, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wieder irgendwas von DÄ oder ein film mit Bela im fernsehen kommt.
Bitte bitte bitte
ich hab nämlich die schlechte angewohnheit, sowas immer zu verpassen unglücklich

habsch bei laila schon mitbekommen, wollte ich eigentlich sehen, obwohl ich nicht wusste, dass bela mitspielt, habs aber gelassen,weil zu spät und sowieso vergessen. nur ein beispiel...

danken schon mal
lg

ps: bitte nich hauen Augenzwinkern

__________________
engel

müde gedanken
mut so schwer
leg mich hin gib
dich ab wer
trägt mich durch
die nacht der
du dich satt
trinkst an mir
du mein engel
30.10.2003 18:47 WeißeSchokolade ist offline Beiträge von WeißeSchokolade suchen Nehmen Sie WeißeSchokolade in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Board erfährt man eich immer zu erst was läuft...
Hätt schon viel verpasst, wenn ich nich immer hier wär großes Grinsen
Also, keine Sorge, hier wirste immer rechtzeitig informiert Augenzwinkern
30.10.2003 19:02
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber meistens im multimedia board und nicht in dem bela board nur weil bela mitspielt.

__________________

30.10.2003 19:15 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du in regelmäßigen abständen ma l reinschaust wirst de schon mit kriegen wann was läuft! Egal ob im Multimedia- oda Bela-Board smile

Also: Augen auf!!! Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.10.2003 19:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal in die Fernsehzeitung linsen?? Augenzwinkern
01.11.2003 22:12
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mal auf bademeister.com guggeln da steht das auch immer früh genug drinne
01.11.2003 23:01
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
oder mal auf bademeister.com guggeln da steht das auch immer früh genug drinne

naja, da steht aber eher selten was...

board ist da wirklich besser- die wissen hier, VERSPROCHEN, alles! aber absolut ALLES und sie sind immer die ersten und... ja... Augenzwinkern
man kann sich drauf verlassen denke ich großes Grinsen
meistens gibts ja nen thread im bela UND im multimedia board und noch in 10 anderen...
(zumindest bei laila war das so...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
02.11.2003 00:35 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Spackenfront steht's doch och immer (oder meistens) drauf, oda???

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
02.11.2003 09:32 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es gibt eigentlich immer mindestens zwei Thread's! bei Laila dürften es so um die 1000 gewesen sein Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.11.2003 17:22 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,und es wird eh immer ein Thread aufgemacht wenn ein neuer Film mit Bela kommt,wenn nicht sogar mehr ... cool
02.11.2003 17:52 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du kannst es vergessen das dir jemand hier in dem thread bescheid sagt der ist nämlich in ein paar tagen untergegangen! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 18:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bell bell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2679.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme frage aba....willse jez ständich hier gucken und alles von anfang an durchlesen obs was neues gibt? oda wie jez? verwirrt

__________________
Bela is geil
Rod is geil
Farin is geil

DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!

UND ICH VERSTEH DIE LEUTZ NICH ,DIE DIE ÄRZTE NICH MÖGEN... unglücklich
03.11.2003 18:00 bell ist offline Beiträge von bell suchen Nehmen Sie bell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bell in Ihre Kontaktliste ein
WeißeSchokolade WeißeSchokolade ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von WeißeSchokolade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, ich seh ja ein, die idee war nicht die beste war aber zu dem zeitpunkt eh bisschen depri weil ich schon alles verpasst hab und dann auch noch feststellen musste, dass ein geiler film doch nicht lief wie angekündigt.

hätt ja mal klappen können, jetzt weiß ich ja, wo ich gucken muss, also ist's auch kein prob, wenn der thread ganz nach hinten rutscht...

__________________
engel

müde gedanken
mut so schwer
leg mich hin gib
dich ab wer
trägt mich durch
die nacht der
du dich satt
trinkst an mir
du mein engel
03.11.2003 18:06 WeißeSchokolade ist offline Beiträge von WeißeSchokolade suchen Nehmen Sie WeißeSchokolade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bitte bescheid sagen,


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH