das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind limitierte Adicolor Schuhe, gibt es auch mit MIss Piggy (rosa), Betty Boop (rot), Goofy (weiß zum Anmalen), Trimm dich (schwarz) und Mr. Happy (gelb). Gibt es jeweils nur 25.000 mal auf der Welt, in Berlin hab ich sie z. Bsp. nicht mehr in meiner Größe bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2006 18:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir schuhe von "nightmare before christmas" kaufen... so im chucks-style... die sind so hübsch!
aber mein freund hasst sie... mal schauen...


@baguette

an den schuhen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! darf man fragen was du dafür ausgegeben hast? und welche größe du hast? falls dir mal was passiert, kannst du mich in deinem testament für die schuhe einsetzten?? großes Grinsen großes Grinsen
hier in der gegend kriege ich die garantiert nicht...
02.08.2006 18:57
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich mitgekriegt habe, gehören die Schuhe L'Öö großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.08.2006 19:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs auch. Aber wenn du möchtest, kannst du auch meine Schuhe erben, wenn ich tot bin großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.08.2006 19:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

an den schuhen hätte ich auch nicht vorbeigehen können! darf man fragen was du dafür ausgegeben hast? und welche größe du hast? falls dir mal was passiert, kannst du mich in deinem testament für die schuhe einsetzten?? großes Grinsen großes Grinsen
hier in der gegend kriege ich die garantiert nicht...


Das ist Größe 40 2/3 und ich habe 100 EUro für bezahlt. Im Chamäleon hier in Saarbrücken haben die die noch in einigen Größen, möchtest du vielleicht die Nummer haben? Die schicken die dir für 3 Euro Porto oder so. Die haben eh ganz krasse AUswahl.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2006 19:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, L'Öös Kermit-Schuhe sind echt geil. Ich wüsste nur nicht, was ich dazu anziehen könnte. Ist schon ein krasses Grün. Dennoch sehr, sehr schick.

__________________

02.08.2006 23:59 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verzeihe mir die kleine verwechslung...

aber in den ferien hab ichs nicht so mit denken, vor allem wenn ich um 5 uhr aufgestanden bin weil arbeiten.. großes Grinsen

@L´Öö

danke für das angebot, aber ich bin kein mensch der soviel geld für schuhe ausgibt ;-) egal wie hübsch sie sind, ich bin arm wie eine kirchenmaus.
mein hart erarbeitetes geld wird wohl für n urlaub und n abiballkleid draufgehen... *seufz*

wo liegt eigentlich saarbrücken? vllt schaff ich es ja mal, dahin zu fahren zum schuhe kaufen.
03.08.2006 12:20
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, was ist denn das für eine Frage? Saarbrücken ist die Hauptstadt des Saarlandes, ich dachte, das ist zumindest allgemein bekannt... traurig Liegt im Südwesten Deutschlands, direkt an der französischen Grenze, obenrum eingegrenz von der Pfalz...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2006 12:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber so weit reicht mein horizont nicht *g*
(mein horizont: orte, an die ich schon allein gefahren bin, sprich selbst auf den weg achten musste, reicht nördlich fast bis dänemark, aber südlich nicht so ganz so weit... )


wieviel gibt man eigentlich so für emily the strange schuhe aus??
die nightmare before christmas schuhe kommen auf 44€...
sind zur zeit mein fave!
03.08.2006 13:16
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß, dass es Emily Strange Schuhe zumindest im Laden von www.britishempire.de bekommt.. Obs die auch im Netz zu bestellen gibt, weiß ich nicht, nehm ich aber an. Kannst ja mal durchsuchen, ist sowieso n toller Laden.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2006 13:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, die sind ja so unglaublich toll, diese kermit-schuhe...

aber ich denke bei mir würden sie albern aussehen, da sie einfach zum jehweiligen stil der person passen muss und deshalb wären sie mir zu teuer
...hat jemand interesse daran sie mir zu schenken? bitte pn an mich! großes Grinsen

ich trag am liebsten meine blauen adidas "rekord" (ok, viel mehr schuhe hab ich auch nicht)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
03.08.2006 14:00 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wieviel gibt man eigentlich so für emily the strange schuhe aus??


also ich habe diese:


und die haben 49 $ gekostet. hier in deutschland hab ich sie aber für 90 euro gesehen.
05.08.2006 15:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary J´s von Vans *g*

*ESPANDRILLOS* next summer kauf ich mir auch welche, aber mit anderem muster :D

Beim H&m gibts soooo süße Schuhe - das Problem ist dass ich kein Bild finde und dass sie Sandalen-ähnliche sind, und das Sommer hört grad auf
=( also kauf ich sie lieber nicht....


Klassiker *g* hab aber nur ein paar daheim x( *duck*

I love ´em *Stiefel an die Macht*

Sind au süß aber sind mir zu teuer ._.

auch nett - hab orangen >.< *wah* *grusel*

Das wars vorerst smile

*ElfenTräne*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
06.08.2006 15:09 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine schwarzen Ballerinas...Weiss jemand was gegen Blasen hilft?Ich muss 3 Wattepads hinten reinstopfen dass ich sie schmerzfrei tragen kann und dass ist nicht sooo toll.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
07.08.2006 13:29 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es denn schon mit Heftpflaster versucht? Bei mir helfen die schon Wunder.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.08.2006 13:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scholl hat in der party feet reihe mittlerweile unter anderem auch gel-fersenpolster. hier

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.08.2006 14:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normale blasenpflaster tun es auch. außerdem gibt es von compeed einen anti-blasen-stick, der verhindert die entstehung..
geh mal in die apotheke, die wissen da immer super bescheid (zumindest bei uns).
07.08.2006 17:59
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
07.08.2006 19:04 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll:
Weiß hier zufällig jemand, wo ich Vans in meiner Größe (37) bestellen kann?
Aus irgendeinem Grund gibt's die nämlich überall nur ab Größe 40... verwirrt Augen rollen

Edit: Hat sich erledigt! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 15.08.2006 15:34.

15.08.2006 13:14
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand nen Vorschlag für den Winter an Schuhen? So für Jungz in 44 großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.08.2006 21:39 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH