das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT- wer ist am sympathischten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT- wer ist am sympathischten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
warte mal, mit den anderen hast du noch nicht gesprochen? also du kennst die oder du kriegst regelmäßig einen VIP pass?
also nehme ich an bist du auch das mädchen neben bela auf deinem avatar, stimmts? klär mich auf. hast du icq oder msn?
ich glaube ich muss mich erstmal hinlegen, mir wird ganz schwarz vor augen...
und das ist alles deine schuld smile


großes Grinsen mädchen, du bist lustig!
keine panik, ich "kenne" niemandem vom racing team und von VIP pässen ganz zu schweigen! nur nessie ist diejenige, die auch aktiv kontakt zum publikum sucht und auch nach einem konzert mal gern zum kurzem plausch kommt. mit den bläsern hab ich mich zum teil nach konzerten von ihnen unterhalten. alles weit nicht so spektakulär! und ja, ich bin die neben bela, ist aber schon über 3 jahre alt das foto und auch nur schnell nach nem konzert entstanden!
*luftzufächer* alles wieder ok?
26.04.2006 17:16 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein bild mit bela! vom letzten dezember!.. fand ich nich so außergewöhnlich Augenzwinkern Augenzwinkern ! aber soo toll is das auch nich..ich lach voll seltsam! *gg*!

aber zurück zum thema! FURT rockt!! und das am besten alle zusammen!!
freu mich auf rostock/hannover! fröhlich

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetbee: 26.04.2006 18:51.

26.04.2006 18:50 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal ein bisschen Werbung zu machen *gg* (nicht ganz uneingennützig Augenzwinkern natürlich) Hier ist eine super HP über das Racing Team: www.der-mit-der.de

Es ist mittlerweile auch schon der eine oder andere Steckbrief von RT-Mitgleidern online (Nessie, Quitte, Fischi und Rob) und die anderen folgen in einigen Abständen, also ruhig mal regelmäßig vorbeischauen *gg* Augenzwinkern

In diesem Sinne,
LG Lionni

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
06.06.2006 23:05 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessi rockt... cool

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
06.06.2006 23:29 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cindia und celina mag ich am meisten. weiss auch nicht wieso, sind wohl am 'niedlichsten' Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.07.2006 20:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten sind cindia (schon seit immer)und nessie (erst seit letzter tour).
05.07.2006 12:51 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Mädels ganz klar Nessie und von den männlichen Kandidaten ist mein Favorit Rob... aber die anderen sind auch alle super^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
06.07.2006 15:17 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cindia am sympathischsten...sie hat die HP auch am besten gestaltet.

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
02.08.2006 14:30 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessie und Robert, definitiv :D

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.08.2006 14:43 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bläser der Busters am besten.
04.08.2006 18:32 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
honululubeachboy honululubeachboy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mich sehr sympatisch
09.08.2006 20:27 honululubeachboy ist offline Homepage von honululubeachboy Beiträge von honululubeachboy suchen Nehmen Sie honululubeachboy in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Cindia am besten^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

12.08.2006 18:00 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bisher mit Annette, Rachel, Nessie, Hardy und Robs unterhalten, und die sind alle sowas von lieb und nett. Eigentlich mag ich alle, nur Quitte kommt mir manchmal ein wenig "strange" vor.
11.01.2007 22:46 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach den bisherigen gesprächen (oder ich sag mal small-talk) find ich nessie, rachel und rob sehr sympatisch!
aber nessie hats mir besonders angetan Augenzwinkern
12.01.2007 00:56 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesprochen hab ich bisher nur mit Nessie. Aber die ist echt symphatisch.
War voll süß, vor dem Konzert (Nicht ohne meine Schwester) stand sie da so rum und hat jeden begrüßt der rein kam. Voll putzig. Hat dann so einen Bericht über FU in der Schülerzeitung geschenkt bekommen und meinte zu uns nur: "Guck mal, ist mein Chef. Kennt ihr den? Total cool! ^^
Wer mag, der findet zwei Konzertberichte unter Nessinus hier


Ansonsten so vom Auftreten und den Interviews und der Gestaltung der HP finde ich besonders Fischi, Rachel und natürlich Annette großes Grinsen sehr symphatisch.
Quitte find ich gar nicht so "strange"
Aber eigentlich mag ich sie alle cool
12.01.2007 08:24
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich hab schon mit allem vom FURT geredet...
am niedlichsten fand ich neben farin... *g* nessie...
definitiv mag ich die kleine am liebsten Augenzwinkern
und sie hat mich sogar wiedererkannt in hannover, weil ich da knallrote haare hatte großes Grinsen

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
12.01.2007 15:03 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag auf jeden Fall alle. kleinen small talk nach Konzerten fand ich am besten nessie und rachel, aber ich find die andern mindestens genauso toll
12.01.2007 15:35
**Gwendoline** **Gwendoline** ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20314.gif

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Quatschen her so Nessie und Robert....
Und auch so find ich Nessie und Robert am aller aller besten. Weis nich die zwei haben es mir einfach angetan. Nessie ist total lustig und redet viel und Robert auch. Das find ich toll.
Aber Annette find ich auch noch klasse.
Und die andern sind natürlich auch cool...
Naja sind halt alle irgendwie auf ne art geil!!!

__________________
Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Doch ein Leben ohne Die Ärzte , ist kein Leben mehr!!
12.01.2007 15:48 **Gwendoline** ist offline Beiträge von **Gwendoline** suchen Nehmen Sie **Gwendoline** in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mögen tue ich sie alle. aber am meisten Rachel, Nessie, rob und Q.
12.01.2007 16:23 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Celina und Cindia am meisten. Fragt jetzt nicht, warum *g*...
12.01.2007 17:39
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT- wer ist am sympathischten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH