das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ode dieses gelangweilt runtergeleierte

" an der nächsten... biegen wir ... ab!"

hey hey wir sind hier nicht im altersheim! bischen mehr dynamik da drin bitte! :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 21:51 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Ich kann doch nicht! "

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 22:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...quasi... ...gewißermaßen... ...halt irgendwie... ...bla halt... ...ja weiß auch nich...
- Entschuldigung, ich will Ihnen da nichts falsches sagen, gehen Sie mal lieber zu dem und dem (aber nicht heute!)

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

20.07.2006 00:06 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Klausur war scheiße, bin wohl durchgefallen"
Das ist jedes mal so! Such dir entlich n Studiengang der dir liegt!

"Ich vermisse dich so... wäre jetzt so gerne bei dir!"
DU hast es dir doch selbst so ausgesucht...

"Ich glaub ich schaff das alles nicht"
Und warum machst du den Mist dann seit zwei Jahren?
23.07.2006 18:34
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Du bist schon wieder sauer? Naja, ist ja nichts neues mehr! "
(Wenn du dich blöde benimmst, dann kann ich halt nicht anders!)

" Wenn ich etwas an dir ändern könnte, dann wären das deine andauernden Launen! "
(das sind keine Launen, du bist einfach nur unfähig, einmal vernünftig zu handeln!)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 23.07.2006 20:33.

23.07.2006 20:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam auch so ein Satz von nem (ich zitire mal Heinz Strunk) Biest


"ich muss dir was sagen... du bist zwar ein supertoller mensch aber das mit uns hat wohl keine zukunft... bla bla bla (wie toll ich doch sei)" Wenn ich denn so toll bin warum macht sie schluss???


kann man da nicht einfach mal ehrlioch sein und sagen "du bist nicht mein typ"??? das am besten noch bevor man mit jemanden rumknutscht???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.07.2006 21:45.

23.07.2006 21:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Versuch nicht mich zu verarschen!
Hallo? Was soll das denn? Ich sage ihr, was ich machen will und *grr* Scheiß Schlampe! Teufel
- Du übernimmst keine Verantwortung!
Nein, natürlich nicht. Ich kam auch sehr gut ohne dich und deine bekloppten Launen aus! Augen rollen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.07.2006 22:07 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"[... ] und sonst könntet ihr ja noch saugen, ein bisschen aufräumen, das Esszimmer und im Wohnzimmer" (mein Vater jedes Mal, wenn er anruft)

"Eva, wie siehts denn hier aus? (brüll) Räum mal dein Zimmer auf, hier siehts aus wie im Saustall/bei Hempels unterm Sofa/ nach nem Bombeneinschlag! Und deinem Bruder kannst du das auch gleich sagen!"

"Ich hab voll die fetten Oberschenkel!" (von Leute die stark an der Grenze zur Magersucht anzusiedeln sind) oder auch "Ich hab voll zugenommen! Meine Titten sind so klein! Ich hab sone große Nase!" (und dann wollen,dass man widerspricht)

"Wenn ich entweder girly sein müsste oder alternativ, dann wär ich lieber girly"

"Ne, da gibt es bei uns einfach keine Einigung, das wusste ich, wir sind da einfach unterschiedlicher Meinung und einigen können wir uns nicht! (von einer Freundin, die davor sauer auf mich war und nich mehr mit mir geredet hat...toll, wenn sie eh wusste, dass es keine Einigung gibt, dann dürfte sie aber auch nich sauer sein, weil ich ja sonst nichts dran ändern kann!)

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
31.07.2006 12:00 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallooooooooooooooo??Was sollte das denn bitte????Kannst du mir das ma erklärn???"(fahrlehrer) böse

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
31.07.2006 23:03 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" scheiße das wird ne 5 in der arbeit!"
ja na klar... es is immer ne 2 oder ne 3 wenn was dann wiederbekommen... grrrr

" ich hab voll nicht gelernt, ich kann das nicht!"
neeeeiiin du hast nur die lezten tage jeden tag 2-3 std vor den büchern gesessen!!! ohaaa

" du hörst mir ja auch nie zu...!"
" du willst ja auch nie was mit mir machen...!"
" du hast ja auch nie zeit für mich...!"

mensch mama ich sitze den ganzen tag in meinem zimmer und schiebe langeweile( es sind ferien!!!!!!) ich habe es schon 20000 mal gesagt aber wenn du dich nicht traust deine eigene tochter anzusprechen ob se mit dir was machen möchte, kann ich dir auch nicht helfen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.08.2006 00:18 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Wenn du hilfe brauchst, dann meld dich Augenzwinkern "

--> Wenn du sowas noch einmal sagst, dann reiß ich dir echt den Kopf ab! Ich hab mich bei dir gemeldet, mehrmals. DU HAST KEIN MAL GEANTWORTET, ALSO BIETE DEINE SSCHEIß HILFE EINFACH NICHT AN! Augen rollen traurig böse

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.08.2006 13:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" da wartet noch wäsche auf dich *giiiiiiins*"

ja dann erlöse sie doch vom warten und leg se selbst zusamm! sind ja schließlich deine klamotten!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.08.2006 13:54 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach am besten ich sag jetzt gar nichts mehr"

Man dann lass es doch und hör auf mit mir zu telefonieren. traurig böse böse

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.08.2006 14:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich hab jetzt keine lust mit dir zu telefonieren, ich will weiterschlafen" - wir waren ja bloß vor ner stunde verabredet...

"kannst du es nicht einfach mal hinnehmen, dass ich ein arsch bin und erst heut abend vorbeikommen?" - nein, kann ich nicht! (obwohl ich´s ja doch immer wieder tue... wie lange bloß noch?)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.08.2006 14:38 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist weniger ein Satz, mehr ein Wort aber wenn ich das hör kriege ich so einen Anfall .....
"aha"
Das ist so ein Gesprächskiller besonders in Chats und ICQ.... *grrr* böse

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
03.08.2006 17:19 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
"kannst du es nicht einfach mal hinnehmen, dass ich ein arsch bin und erst heut abend vorbeikommen?" - nein, kann ich nicht! (obwohl ich´s ja doch immer wieder tue... wie lange bloß noch?)



also sollte DAS dein Freund gesagt haben, dann würde ich an deiner stelle den werten Knaben ganz ganz fix mit einer nuklearen Rakete auf den Mond schießen um sicherzugehen, dass er niemals zurückkommt!


sorry für off-topic. aber diesen satz würde ich wirklich niemals hören wollen... und wehe dem, der das zu mir sagt.
03.08.2006 21:14
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich mein das echt ernst!!"

"Würd ich niiiiemals tun!"

__________________
DAS muss Liebe sein...

03.08.2006 22:23 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, was läuft denn da zwischen dir und Mark?
Ich hab gehört,ihr habt Gefühle füreinander

Hallo?Mark ist vllt mein Kummerkasten, aber nur wenns hochkommt.Außerdem kommen die beiden eh bald zusammen und da werd ich den Teufel tun und mich einmischen.Noch dazu ich, das beziehungsunfähigste Wesen, dass ich kenne... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
03.08.2006 22:26
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hast du M nicht mitgebracht?

--> Waaaa, da könnt ich echt ausrasten. Ich bin nicht mit ihm zusamm, warum sollte ich ihn dann ständig überall mit hinschleppen? Außerdem: Ich hatte ihn grade mal vergessen, musste mich an ihn erinnern?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.08.2006 12:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich beeil mich, versprochen"
(Und dann doch wieder zig-tausend Stunden brauchen und sich nicht mal entschuldigen)

"Jetzt reg dich doch nicht gleich auf"
(Wenn der Grund für die Aufregung sich zum abertausendsten Mal wiederholt,
dann kann man sich nur aufregen)

Oder folgender Dialog mit meiner Mutter:

Sie:"Möchtest du was Essen?"
Ich:"Nein, hab keinen Hunger."
2 Minuten später
Sie:" Möchtest du was Essen?"
Ich:"Nein danke! Hab keinen Hunger"
weitere 2 Minuten
Sie:"Ich hab dir was zu Essen gemacht großes Grinsen "
Ich:"*zähneknirsch* Danke,grrr"

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.08.2006 18:48 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH